ks29 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 19:49 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Weil du es vorher wissen wolltest, Chatgpt spuckt folgendes aus dazu: Nein, der VAR (Video Assistant Referee) darf keinen Outeinwurf korrigieren. Laut dem IFAB-Protokoll, das den Einsatz des VAR regelt, darf der VAR nur bei vier klar definierten Spielsituationen eingreifen: Tore (z. B. Abseits, Foul vor dem Tor) Strafstöße / Elfmeterentscheidungen Direkte Rote Karten Spielerverwechslungen bei persönlichen Strafen Ein Outeinwurf (also wer den Einwurf bekommt) fällt nicht unter diese Kategorien und gehört zu den sogenannten "Restart Decisions", bei denen der VAR nicht eingreifen darf, selbst wenn die Entscheidung offensichtlich falsch war. Aber "wer den Einwurf bekommt?", war ja hier nicht die Frage. Sondern, dass der Einwurf falsch ausgeführt wurde. Genau so wie der Ball nach dem Eckball im letzten Spiel vor dem dann aberkannten Tor schon im Out war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nein, der VAR (Video Assistant Referee) darf keinen Outeinwurf korrigieren. Laut dem IFAB-Protokoll, das den Einsatz des VAR regelt, darf der VAR nur bei vier klar definierten Spielsituationen eingreifen: Tore (z. B. Abseits, Foul vor dem Tor) Strafstöße / Elfmeterentscheidungen Direkte Rote Karten Spielerverwechslungen bei persönlichen Strafen Ein Outeinwurf (also wer den Einwurf bekommt) fällt nicht unter diese Kategorien und gehört zu den sogenannten "Restart Decisions", bei denen der VAR nicht eingreifen darf, selbst wenn die Entscheidung offensichtlich falsch war.
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:49 J.E schrieb vor 1 Minute: Nein, es geht nicht um irgendeinen Einwurf, sondern um eine Torenstehung. 1. Tor Die angreifende Mannschaft begeht vor dem Erzielen des Tores ein Vergehen (z. B. Foul oder Handspiel), oder vor dem Tor lag eine Abseitsstellung vor. Es war ein Tor oder eben kein Tor (je nachdem, welche Falschentscheidung der Schiedsrichter getroffen hat). Der Ball war vor dem erzielten Tor im Aus. Torhüter oder Schütze machen sich bei einem Elfmeter eines Vergehens schuldig. Ich bin zuwenig Regelkundig in dem Fall, aber ich befürchte das ist wie bei Ecken, die ja auch nicht korrigiert werden können und da entstehen auch Tore. Da ist dieser Verweis auf Restart Decisions wohl der entscheidende Punkt. Aber ich zähle darauf, dass wir uns heute belohnen, weil wir gut spielen und das wird nicht entscheident! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:50 Prelecccccccc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Mittwoch um 19:50 Nick Preleeeeec! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben Mittwoch um 19:50 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Prelec reinste Arbeitsverweigerung Eh 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:50 PRELEC RAUS!!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben Mittwoch um 19:50 Geiler Angriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:50 Fuuuuck jaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Mittwoch um 19:50 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Prelec reinste Arbeitsverweigerung Find ich gar nicht. Wirkt oft patschert, arbeitet aber viel nach Hinten... Und jetzt das Tor 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:50 An alle Hater von Prelec 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:51 Völlig verdiente Führung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:51 Ich nehm zu Prelec (heute) alles zurück. Steht goldrichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:51 Gänsehaut, alles steif... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:51 The1Riddler schrieb Gerade eben: Aber ich zähle darauf, dass wir uns heute belohnen, weil wir gut spielen und das wird nicht entscheident! Ich habs schon immer gewusst. Das ich was gegen Malone gesagt habe, beweist meine Theorie, desto mehr das ASB über einen Spieler schimpft, desto schneller straft er uns Lügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:51 Barry und Malone toppest beim Tor. Prelec versenkt mustergültig ala Toni Polster. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts