Jüge Amateur Geschrieben Mittwoch um 19:03 Rapidsince93 schrieb vor 2 Minuten: Was ist da zwischen Mannschaft und Trainerteam in der Winterpause vorgefallen? Seidl dürft schon ziemlich angfressn sein anders is das Interview ned zum erklären! Klar, als Kapitän oftmals auf der Ersatzbank wird er kein Freund mehr von RK sein… für mich hat man ihn mit der Kapitänsbinde verbrannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:03 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Grgic ist eine Luftpumpe. Der spielt einfach nicht sein Spiel, genauso wie Seidl. Die werden falsch eingesetzt. Grgic hat doch früher nicht so das Tempo rausgenommen. Beim Tor heute hatte Hedl die Entscheidung ob er Grgic oder Auer anspielt bzw. den Ball rausschießt. Bei 8 Gegentoren in zwei Spielen, hat hinten gegen so einen Gegner die Null zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:04 Diese Mär vom besten Rapid Kader kann ich nicht mehr hören. Alleine unsere Aussenverteidiger sind maximal durchschnitt. Von der 2. Garnitur red ich gar nicht. Eine Söldnertruppe ist das, unglaublich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 19:05 Da weiß man nicht wo man anfangen soll, ob beim dem katastrophalen Fehler zum 1:0, oder wie bescheiden man offensiv agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:05 robert11shfg schrieb Gerade eben: Der spielt einfach nicht sein Spiel, genauso wie Seidl. Die werden falsch eingesetzt. Grgic hat doch früher nicht so das Tempo rausgenommen. Beim Tor heute hatte Hedl die Entscheidung ob er Grgic oder Auer anspielt bzw. den Ball rausschießt. Bei 8 Gegentoren in zwei Spielen, hat hinten gegen so einen Gegner die Null zu stehen. Grgic hat pausenlos die Goschn offen und beschimpft die Gegner nach Zweikämpfen in einer Regelmäßigkeit, fast so regelmäßig wie er seine Unleistungen liefert. DAS ist sogar Definition einer Luftpumpe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 19:05 robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Der spielt einfach nicht sein Spiel, genauso wie Seidl. Die werden falsch eingesetzt. Grgic hat doch früher nicht so das Tempo rausgenommen Kann man diese Mär dann mal sein lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 19:06 Würde mich interessieren wie Fredi Tatar das 1:0 gesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 19:06 Also was Auer die letzten 10 Minuten gespielt hat war unfassbar. Lauter Pässe ins Nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:06 EricTheKing schrieb vor 5 Minuten: Ich finde man muss in diesem Zusammenhang erwähnen, dass Klauss viel zu wenig rotiert hat. Ähnlich wie büskens. Damit ist die Erste irgendwann einfach nur mehr überspielt. Vor allem, wenn man mit Quali 14? EC Runden spielt. In jedem Match 2 Spieler rotieren und man hat bessere Chancen die Saison mit einer fitten Mannschaft zu beenden. Bei Stripfing hat er das erste Mal rotiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 19:07 robert11shfg schrieb Gerade eben: Bei Stripfing hat er das erste Mal rotiert. Und dann alle. Genauso deppat hab ich das auch immer beim Fußballmanager gemacht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:07 Was da vor sich geht, das ist nicht nur, aber vor allem für einen (Zweck-)Optimisten wie mich, seit Monaten sehr hartes Brot mit dem ein oder anderen Tropfen durststillendem Wässerchen von einer modrigen Zellendecke! So sympathisch und redegewandt er auch sein mag, aber ich denke, Robert Klauß hat seine Schuldigkeit nun getan... Die Auftritte seit der Winterpause sind, bis auf das Derby, echt ernüchternd und da nehme ich, trotz des (am Ende überaus glücklichen!) Sieges, zB auch die Auswärtspartie gegen die Schweden nicht aus, die einen großteils missgestimmten Haufen auf einmal wieder dazu veranlasst hat, sogar vollkommen weltfremd bis nach Wroclaw zu träumen, nur um nach der Heimniederlage wieder in alte Muster zu verfallen und verbal heftigst um sich zu schlagen (dieses auf und ab mancher Konsorten geht mir ohnehin noch weit mehr am Oasch, als die zum überwiegenden Teil schlechten bis vollkommen indiskutablen Leistungen der Mannschaft!! Nur hab ich mir mittlerweile weitestgehend abgewöhnt, den Vollschas genauso vorschnell zu kommentieren, wie die ihre Meinung/Einstellung ändern!) Ich hoffe weiterhin, dass man wenigstens so weit in die Spur findet, um am Ende das Minimalziel ECL-Quali zu erreichen, aber selbst mir fehlt in diesem Moment irgendwie der Glaube daran... Die Hoffnungen ruhen da mittlerweile ja schon fast mehr auf dem WAC als Cupsieger, als den Fähigkeiten der eigenen Mannschaft! Und eine Frage werfe ich noch in den Raum: Wie kommt man, angesichts der gezeigten Leistungen über Wochen und Monate, denn überhaupt zum Schluss, dass wir derzeit über den besten Kader in der Geschichte Rapids verfügen??? Weil es tm.at in Sachen Marktwert so ausweist? Weil man im Herbst eine Phase hatte, in der man einige Spiele durchaus ansehnlich und vielversprechend absolviert hat? Weil man sich in aller Anfangseuphorie scheinbar maßlos überschätzt hat und jetzt einfach nicht loslassen kann? Weil man sich der harten Realität nicht stellen will?? Warum genau? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:10 Adversus schrieb Gerade eben: Kann man diese Mär dann mal sein lassen? Was für eine Mär? Glaubst dass Sabitzer unter den neuen Dortmundtrainern das kicken verlernt hat? Ein Trainer hat das System an seinen Kader anzupassen und nicht Spieler sein System zu quetschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:11 Klauss gehört schon längst weg, aber mir wäre es egal wenn er oder irgend ein Assistent übernimmt und man im Sommer einen gscheiten Trainer holt, ist doch blunzen ob 5 oder 6. Spielens "8" Quali Runden sinds dann wieder in der Meisterschaft orsch... War echt geschockt wie ich gelesen habe, dass die sogar gegen BW verdient verlieren. omg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:12 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: Phrasen. „Um die Trainerentscheidung müssen sich andere kümmern“ Habe ich ebenfalls sehr arg gefunden, die Szene war befremdend. Wenn der "Kapitän" (absichtlich unter Anführungszeichen) SO über den Trainer spricht ist da etwas GANZ ARG IM GROBEN. Der Kapitän müsste den Trainer ohne Wenn und Aber reflexartig verteidigen. Das ist IMHO nicht mehr zu kitten. bearbeitet Mittwoch um 19:13 von mmarkhar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Mittwoch um 19:14 EricTheKing schrieb vor 6 Minuten: Und dann alle. Genauso deppat hab ich das auch immer beim Fußballmanager gemacht. naja hat bei mir aber meistens funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts