FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

seidl hat gerade klauß zum abschuss frei gegeben

Der soll lieber schaun, dass er die Flanken und Eckbälle reinbringt. Inferior, was da von ihm kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Folgende Spieler sollten verabschiedet werden, bei dem einen oder anderen ist das ja ohnehin der Fall:
Bolla, Auer, Kerschbaum, Borkeeiet, Beljo, Burgi, Kara 

Ich denke auf den Rest kann man mit Verstärkungen aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Seidl kann überhaupt am allermeisten scheißen gehen. Das ist der peinlichste Kapitän, den ich je bei uns gesehen hab

Ich find er ist derzeit der einzige bei uns dem man ansieht dass er wirklich will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
moerli schrieb Gerade eben:

Wenn Klauß geht dann das ganze Trainerteam ausser Macho 

Na hoffentlich.

Man wird aber eine Position für Kulo und Seper finden...ganz Rapid-like..das kannst dir sicher sein..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten:

Habe nichts anderes erwartet. 

Danke für die Derbysiege und den EC, aber ich hoffe dass ich Robert Klauss nie wieder auf der Rapid Trainerbank sehen muss. 

War er ja gar nicht heute. Für mich HEDL der Schuldige an der heutigen Niederlage. Grgic gefällt schon einige Runden nicht. Und statt dem einfachen Pass wollen leider viele es magisch spielen. DAS geht JETZT aber halt gar nicht. Einfache Pässe, laufen, und sich nicht selber in so blöde Situationen bringen, wie vor dem 1:0, das wäre schon mal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Colin Robinson schrieb vor 16 Minuten:

Das alles nur an Klauß festzumachen ist doch viel zu billig. Irgendwas passt in diesem Verein so ganz und gar nicht.

Klar auch die ganzen Co Trainer haben schuld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NativeRon schrieb vor 3 Minuten:

War er ja gar nicht heute. Für mich HEDL der Schuldige an der heutigen Niederlage. Grgic gefällt schon einige Runden nicht. Und statt dem einfachen Pass wollen leider viele es magisch spielen. DAS geht JETZT aber halt gar nicht. Einfache Pässe, laufen, und sich nicht selber in so blöde Situationen bringen, wie vor dem 1:0, das wäre schon mal was.

Grgic ist für mich das Hauptübel unserer völlig trägen Offensive… Und damit ein Hauptverantwortlicher für die Scheiß Leistungen. 

Der ist langsam, technisch miserabel und hat durchgängig in den falschen Momenten die Goschn offen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag