FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

BW Linz hat 4 Niederlagen in Folge - Rapid kommt und die Linzer gewinnen wieder.

1 Auswärtssieg, eine Tordifferenz von +1.

Wir Rapidler sind einfach die ärmsten Schweine - wieviel Leid kann man jahrelange noch ertragen?

Es fühlt sich seit 2008 so an als wird jedes Jahr beschissener. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SuiCune schrieb Gerade eben:

Ahh, jetzt ist wieder die Zeit, in der man sich selbst folgende Liste vorbetet :papst:

"Unter der Saison muss man ein Hakerl setzen"

"Ein neuer Trainer bringt vielleicht neuen Schwung rein"

"Durch Abgänge werden eventuell neue Chancen frei"

"An 1-2 Rädchen drehen und das Werkl läuft"

"Neue Saison, Neues Glück, dieses mal wirds Anders - die Karten werden neu gemischt"

Irgendwie hat die Platte halt leider schon seit Jahren einen Hänger :ratlos:

Ich erhöhe auf ein Jahrzehnt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Mecki jetzt nicht reagiert, dann versteh ich wirklich GAR nichts mehr

Du meinst hoffentlich seinen Rücktritt bekannt geben und vorher noch 2-3 mitnehmen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ich weiss gar was ich alles schreiben soll. an unfähigkeit und naivität bis zu konplett leer ideenlos was mir einfällt . die mannschaft ist tot. einen auer am besten so schnell wie möglich verkaufen, oder verschenken, wurscht . wie lang wartet man eigentlich noch mit dem blender, leider bin ich auch lang auf ihn reingefallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seit der Winterpause ist das alles einfach nicht mehr zum anschauen. Teilweise schon davor. Und ja Klauß muss jetzt die Rechnung bezahlen, aber was bei Rapid so falsch läuft versteht kein Mensch. Immer das gleiche, egal wer Trainer ist, welche Spieler herum turnen… kein Kampf, keine Leidenschaft, keine spielerische Linie….ein Geschenk nach dem anderen an die Gegner…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Und den Radulovic Wechsel, den hätte ich einfach zu gern erklärt......

Radulovic war wohl zu torgefährlich, schnell austauschen, bevor ihm vielleicht noch ein Tor gelingt. 

Aber freu mich schon auf morgen Abend, da les ich dann wieder „aber wenn wir die nächsten 5 Spiele gewinnen…“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Jetzt ist es wohl vorbei mit Klauß. Aber ehrlich, wenn man gesehen hat, wie wir gegen Ende agiert haben, müssten ein paar Spieler aber auch gleich mitgehen. Unfähig, am Liebsten hätten einige einen auf dem Rücken sitzen, der ihm sagt, was er zu tun hat, weil eigene Entscheidungen können scheinbar nicht alle treffen.

Auf das 2:0 hätte man auch wetten können.

Aktuell ist es wirklich peinlich, wie meine Rapid auftritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich kann mich nur wiederholen: es scheitert (auch) an der individuellen Klasse. Da passieren Dinge auf dem Feld, die sind im Profifußball nicht erklärbar. Pässe, Flanken, Spielaufbau - oft völlig ohne Druck die haarsträubendsten Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Seit der Winterpause ist das alles einfach nicht mehr zum anschauen. Teilweise schon davor. Und ja Klauß muss jetzt die Rechnung bezahlen, aber was bei Rapid so falsch läuft versteht kein Mensch. Immer das gleiche, egal wer Trainer ist, welche Spieler herum turnen… kein Kampf, keine Leidenschaft, keine spielerische Linie….ein Geschenk nach dem anderen an die Gegner…

Es wird doch nicht am amateurhaften drumherum liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Gunner schrieb Gerade eben:

Radulovic war wohl zu torgefährlich, schnell austauschen, bevor ihm vielleicht noch ein Tor gelingt. 

Aber freu mich schon auf morgen Abend, da les ich dann wieder „aber wenn wir die nächsten 5 Spiele gewinnen…“

Sinnbildlich der Ticker:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Taktisch, Mental, Fußballerisch am Boden. Was am Meisten deutlich wird; wir haben keine Führung in der Mannschaft. Keinen einzigen Spieler der voran geht. Selbst ein Anti Kicker Fischer oder Dragovic zeigt mehr Führungsanspruch in einer Mannschaft als bei uns irgendwer. Burgi ausgenommen der kann klarerweise im Moment nicht. Das muss man Katzer ankreiden.
Du kannst noch so viele tolle Individualisten haben wenn diese nicht geführt werden. Und das wird besonders in Mental herausfordernden Zeiten deutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag