Homegrower V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:27 Wie lächerlich, schlechter kanns nicht werden, weg mit dem Trainer, man muss dann auch mal ein Zeichen setzen auch wenns nix besser macht, so erbärmlich dasis einfach unglaublich.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 18:27 Das muss es doch jetzt gewesen sein. Sowas schlechtes hab ich in meinen langen Jahren als Rapid Fan selten gesehen. Es ist jedes Spiel mittlerweile das gleiche. Mir fehlen einfach die Worte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 18:28 erfülle diesen einen wunsch von mir-noch einen titel holn mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 18:28 Von RK zum dritten Mal gegen Blauweiß vercoached, dir Mannschaft zeigt aber auch ned wirklich den unbedingten Willen hier dne Ausgleich zu schaffen, da fehlt scheinbar auch einfach der Glaube an das eigene Können. Hier braucht es eindeutig frischen Wind von der Trainerbank, wenn man ned 6ter werden will... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Mittwoch um 18:28 Der Auftritt nach dem Anschlusstreffer macht mich sprachlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 18:28 da können sich ein paar mehr als nur Klauß schleichen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:28 Und den Radulovic Wechsel, den hätte ich einfach zu gern erklärt...... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:28 Was soll man noch sagen? 1 auswärtssieg in 27 spielen 10 siege gesamt nach 27 spiele 4 von 5 OPO spielen verloren 1 punkt vor platz 6 36:35 torverhältniss Game over, danke für den EC klauß und team das wars dann aber auch schon. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Mittwoch um 18:28 Das Spiel gab mir Canadi Flashbacks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 18:29 Völlig verdiente Niederlage. Das Abo nächstes Jahr kannst du schon mal sicherheitshalber 18,99 Euro günstiger machen. Ich bin brennhas, aber auch schon gewohnt nach den letzten Jahren. Das ist Rapid nicht würdig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:29 TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: Das muss es doch jetzt gewesen sein. Sowas schlechtes hab ich in meinen langen Jahren als Rapid Fan selten gesehen. Es ist jedes Spiel mittlerweile das gleiche. Mir fehlen einfach die Worte. Und täglich grüßt das murmeltier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben Mittwoch um 18:29 aus die Maus, geht'S per Pedes z'haus !!! i.d.Fall nimma d'Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:29 Klauß und Katzer...baba!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 18:29 mrneub schrieb Gerade eben: Was soll man noch sagen? 1 auswärtssieg in 27 spielen 10 siege gesamt nach 27 spiele 4 von 5 OPO spielen verloren 1 punkt vor platz 6 36:35 torverhältniss Game over, danke für den EC klauß und team das wars dann aber auch schon. Fußball ist eben ein Ergebnissport und wem das nicht reicht kann ich einfach nicht verstehen. Bin gebrochen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:29 War mit dem Donnerstag Out so zu erwarten, das wars. Klauß ist zwar Geschichte, aber so leicht kommen mir die anderen nicht davon. National ist das heuer insgesamt eine Frechheit! Wenn nicht der super Anfang und die Heimderbys gewesen wären, is des ein Fetzen! Nicht umsonst, sind wir mit Ach und Krach ins OPO gekommen mal wieder. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts