baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:23 so PEINLICH. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 18:23 Ich bin mittlerweile froh, dass uns die zweistellige Niederlage im UECL-HF erspart blieb. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:23 Wie wir schwindlig gespielt werden von BWL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:23 Jetzt verhöhnen sie uns auch noch bei der Eckfahne Wir sind derart desolat,.es fehlen die Worte 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:23 Lächerlich gegen die blosshappaten schon wieder - es ist nicht zu fassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 18:23 Versager geht’s alle miteinander kacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:24 Lasst die Heisln zu Fuß heimgehen, haben sich eh kaum bewegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 18:24 Wir san mit abstand de dümmste mannschaft unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 18:24 Pack es nicht gegen eine solch scheiss Truppe zuverlieren. Ich geh in meine Höhle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:24 Dieses mentale Tief findest in keinem Wörterbuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 18:24 Leider keine Mannschaft zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 18:24 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Was für eine Watschn für Kara. Unverständlich, ich fasse es nicht, Burgi für Radulovic und damit Seidl auf Aussen stellen is ein Wahnsinn! Kein einziger herausgespielter Angriff seit dem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:24 Nicht mal Bälle in den Strafraum bekommen wir hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben Mittwoch um 18:24 Klauß kann sich gleich mit Auer zu Rapid II schleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 18:25 Raus mit Klauß, aber sofort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts