WilWil Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 17:41 lol, der einzige am platz mit leistung geht. is ja nur mehr lächerlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 17:41 Kulo raus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:41 Was soll das bitte jetzt hats ihnen vollkommen eingebrochen am Bankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben Mittwoch um 17:41 ulli_scr schrieb vor 3 Minuten: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen gute Nacht Er sagt amal so : hoch g'winn mas' nimma . . . d'Ehre! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 17:41 BITTE WIE KANN MAN RADULOVIC RAUSNEHMEN? SIND WIR EIGENTLICH KOMPLETT DEPPERT????? Das kann doch alles nicht mehr wahr sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Amateur Geschrieben Mittwoch um 17:41 motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Also bei allem Respekt aber Burgi für Radulovic versteh ich nicht. Das versteht keiner … außer unserem trainerstab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:41 Nimmt den besten Mann raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 17:41 ...und damit sollte sich Kulo auch disqualifiziert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 17:41 Also den Wechsel musst du mir erklären bitte. Aber vermutlich sowieso einer der letzten Wechsel vom Bertl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Mittwoch um 17:41 Kulo, Trainerlegende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 17:41 Wer hat hier heute das Kommando? Vollkommen losgelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:41 flanders schrieb Gerade eben: Aber Achtung, schaut eher nach einem Körperkontakt-verbotenen-Sport aus. ich war mir nicht sicher, ob plötzlich eiskunstlaufen auf Eurosport ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:41 (bearbeitet) SEGGA schrieb vor 4 Minuten: Abendbrot? Letztes Abendmahl meinst oder??? Auferstehung war scho. Die hamma verschlafen. okay wenn ein Mitarbeiter sich in meinem Betrieb so verhält wie der Trainer der den Spieler der jetzt gerade die gefühlt zwei besten Aktionen ausgeführt hat vom Platz nimmt, dann würde der Hochkant bei mir rausfliegen. Jetzt kotzt mich diese Scheiße wirklich schon an. Sorry fürs auszucken. aber sorry der Radulovic war natürlich schon mit seinen Kräften total am Ende bearbeitet Mittwoch um 17:43 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben Mittwoch um 17:41 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: den einzigen der am Feld was zambringt rausnehmen, das ist Kabarett pur Ich schätze Burgi auch noch nicht 100% fit ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:41 grubi87 schrieb Gerade eben: Das selbe Team hat teilweise unglaublich he Spiele geliefert. — was ist da nur passiert radulovic raus? Oida Mittlerweile unglaublich beschissen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts