Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 12:40 Darf man zwischen Mittwoch und Samstag vor(durch)glühen, um a) die Zeit bis dahin nervlich durchzustehen, und b) schon in entsprechender Feierlaune zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 18:06 ist das Fest nur Outdoor geplant? Wetterprognose (Regen) ist ja nicht so fein. nur damit ich weiß ob eine Unterhose notwendig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 18:16 (bearbeitet) Schneckerl619 schrieb vor 10 Minuten: ist das Fest nur Outdoor geplant? Wetterprognose (Regen) ist ja nicht so fein. nur damit ich weiß ob eine Unterhose notwendig ist Wird sich wie üblich später in die VIP Räumlichkeiten verlagern - da kannst da dann die Unterflak signieren lassen! bearbeitet Montag um 18:16 von ViolettErlaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 21:15 Schneckerl619 schrieb vor 3 Stunden: ist das Fest nur Outdoor geplant? Wetterprognose (Regen) ist ja nicht so fein. nur damit ich weiß ob eine Unterhose notwendig ist Kann überhaupt gefestet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 01:37 pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Kann überhaupt gefestet werden? normal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 05:12 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Kann überhaupt gefastet werden? Nein, ich werd mir nicht verbieten lassen meine 10 warmen Biere + geschnittene Käskrainer zu genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 05:18 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Kann überhaupt gefistet werden? Na sapperlot!!! bearbeitet Dienstag um 05:18 von tastsofast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 05:34 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Kann überhaupt gefistet werden? Das machen sich die Szenen eh schon vor dem Anpfiff aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:00 Werden morgen bereits die ersten Neuverpflichtungen anwesend sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 12:02 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Werden morgen bereits die ersten Neuverpflichtungen anwesend sein? Nein, ich kann leider nicht kommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:48 forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten: Nein, ich kann leider nicht kommen. Des wiss ma eh. Er hat aber wegen den Neuverpflichtungen gefragt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 13:03 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor einer Stunde: Werden morgen bereits die ersten Neuverpflichtungen anwesend sein? Klar, werden extra auf Kosten der Stadt Wien via Privatjet eingeflogen! Zusatz:inkl Privatchauffeur @forzaviola84! bearbeitet Dienstag um 13:05 von ViolettErlaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 16:12 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Werden morgen bereits die ersten Neuverpflichtungen anwesend sein? Ich hoff eher, dass das neue Trikot zumindest angeteasert oder gar bereits präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Dienstag um 16:16 Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten: Ich hoff eher, dass das neue Trikot zumindest angeteasert oder gar bereits präsentiert wird. Du wirst dich am nächsten Tag sicher nicht mehr dran Erinnern können wenn es so sein sollte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:17 https://fk-austria.at/news/von-fans-für-fans-die-neue-fan-kollektion Das gibts zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts