Torberg*1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:32 INFO zum heurigen Mitgliederfest siehe unten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 13:42 Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: INFO zum heurigen Mitgliederfest siehe unten... Mei da wird wieder gejammert werden wegen den 5 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:43 Eintritt am Mitgliederfest. Bin gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:10 Ich glaube mit den 5EUR will man den Gap zwischen angemeldet und anwesend reduzieren. Allerdings sind den meisten wohl auch die 5EUR egal wenn man dann doch nicht erscheint. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 14:23 Das Mitgliederfest vor dem entscheidenden Meisterspiel, ist wieder mal typisch für Austria Wien(siehe Cupfinale 2013). Warum wird es nicht 1 Woche später gemacht, wo Tags drauf ein Feiertag ist? Aso, da sind unsere Stars schon im Urlaub. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:24 Kinder zahlen nichts oder kommen ohne Ticket rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:04 Ca. gegen welche Uhrzeit wird Martinovic das Präsidium anschreien? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:38 Masupilami schrieb vor einer Stunde: Das Mitgliederfest vor dem entscheidenden Meisterspiel, ist wieder mal typisch für Austria Wien(siehe Cupfinale 2013). Warum wird es nicht 1 Woche später gemacht, wo Tags drauf ein Feiertag ist? Aso, da sind unsere Stars schon im Urlaub. Für dich würden sie eh liebend gerne ihren verdienten Urlaub umbuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:57 fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Mei da wird wieder gejammert werden wegen den 5 Euro. wegen der 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:08 Hurricane schrieb vor 3 Stunden: Kinder zahlen nichts oder kommen ohne Ticket rein? Kinder haben eigentlich ein eigenes Fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Gestern um 05:33 J.E schrieb vor 11 Stunden: Kinder haben eigentlich ein eigenes Fest Das heuer direkt vor dem MG-Fest der Erwachsenen stattfindet. Und die Kids sind heuer eingeladen zu bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 23 Stunden seewinkler schrieb vor 52 Minuten: Das heuer direkt vor dem MG-Fest der Erwachsenen stattfindet. Und die Kids sind heuer eingeladen zu bleiben. Wenn die Kinder dann einen, nach dem Genuss von 23 Weinbrand Cola, von oben bis unten angespiebenen @Nuggetface sehen, pfau da werden die Augen leuchten wie am 24.12 unterm Christbaum. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 23 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Wenn die Kinder dann einen, nach dem Genuss von 23 Weinbrand Cola, von oben bis unten angespiebenen @Nuggetface sehen, pfau da werden die Augen leuchten wie am 24.12 unterm Christbaum. Du schaffst es immer wieder mich zu erheitern. Leider sind mir gestern die Likes ausgegangen. Ich weiß eh noch nicht wie ich das mit meinem Buben anstellen soll. Entweder meine Frau holt ihn ab, bevor wir alle eskalieren oder er ist am nächsten Tag "krank". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden seewinkler schrieb vor 5 Minuten: Du schaffst es immer wieder mich zu erheitern. Leider sind mir gestern die Likes ausgegangen. Ich weiß eh noch nicht wie ich das mit meinem Buben anstellen soll. Entweder meine Frau holt ihn ab, bevor wir alle eskalieren oder er ist am nächsten Tag "krank". Ich werde krank eskalieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden seewinkler schrieb vor einer Stunde: Und die Kids sind heuer eingeladen zu bleiben. Und sich ordentlich anzusaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts