Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich glaube mit den 5EUR will man den Gap zwischen angemeldet und anwesend reduzieren. Allerdings sind den meisten wohl auch die 5EUR egal wenn man dann doch nicht erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das Mitgliederfest vor dem entscheidenden Meisterspiel, ist wieder mal typisch für Austria Wien(siehe Cupfinale 2013). Warum wird es nicht 1 Woche später gemacht, wo Tags drauf ein Feiertag ist? Aso, da sind unsere Stars schon im Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masupilami schrieb vor einer Stunde:

Das Mitgliederfest vor dem entscheidenden Meisterspiel, ist wieder mal typisch für Austria Wien(siehe Cupfinale 2013). Warum wird es nicht 1 Woche später gemacht, wo Tags drauf ein Feiertag ist? Aso, da sind unsere Stars schon im Urlaub.

Für dich würden sie eh liebend gerne ihren verdienten Urlaub umbuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
seewinkler schrieb vor 52 Minuten:

Das heuer direkt vor dem MG-Fest der Erwachsenen stattfindet. Und die Kids sind heuer eingeladen zu bleiben. 

Wenn die Kinder dann einen, nach dem Genuss von 23 Weinbrand Cola, von oben bis unten angespiebenen @Nuggetface sehen, pfau da werden die Augen leuchten wie am 24.12 unterm Christbaum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Kinder dann einen, nach dem Genuss von 23 Weinbrand Cola, von oben bis unten angespiebenen @Nuggetface sehen, pfau da werden die Augen leuchten wie am 24.12 unterm Christbaum. 

Du schaffst es immer wieder mich zu erheitern. Leider sind mir gestern die Likes ausgegangen. 

Ich weiß eh noch nicht wie ich das mit meinem Buben anstellen soll. Entweder meine Frau holt ihn ab, bevor wir alle eskalieren oder er ist am nächsten Tag "krank". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
seewinkler schrieb vor 5 Minuten:

Du schaffst es immer wieder mich zu erheitern. Leider sind mir gestern die Likes ausgegangen. 

Ich weiß eh noch nicht wie ich das mit meinem Buben anstellen soll. Entweder meine Frau holt ihn ab, bevor wir alle eskalieren oder er ist am nächsten Tag "krank". 

Ich werde krank eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag