Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. April (bearbeitet) Naja, ganz neue Vorzeichen für dieses Spiel. Ein neuer Trainer steht dem Team vor und die Admira schwächelt ein bissl. Hinspiel: 1:0 Sieg auf der Howa bearbeitet 28. April von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. April Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2025-04-23/vienna-gastiert-beim-ask-voitsberg.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April Fem Fan schrieb vor 21 Stunden: Naja, ganz neue Vorzeichen für dieses Spiel. Ein neuer Trainer steht dem Team vor und die Admira schwächelt ein bissl. Hinspiel: 1:0 Sieg auf der Howa 12 Punkte Rückstand auf die Admira und 11 Punkte auf Ried und das 6 Runden vor Schluß, geben nicht unbedingt Anlass auf einen Aufstieg zu hoffen. Auch mit einem neuen Trainer, wohl nur der Lizenz geschuldet, wird sich da nichts ändern. Schon gar nicht nach den zuletzt gezeigten Leistungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 25. April Bin gespannt, ob planmäßig angepfiffen wird heute... noch ist es regentechnisch ruhig in Voitsberg, aber eine Regenfront nähert sich gegen 15:00 Uhr herum.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 25. April Könnte man nächsten Dienstag gleich beide Partien auf einmal erledigen, genug Trainer hätt ma ja. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 25. April ...und weil wir grad beim Thema sind, ...die steirischen Wochen wären ohne Punkteverlust echt fein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 23 Minuten und 2-0 Darf so weitergehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. April (bearbeitet) Die Admira schwächelt weiter , 2:3 hinten gegen Sturm II. Verlieren sie und gewinnen wir heute, wären wir nach Verlustpunkten 6 Punkte dran. O.k. Ried spielt erst am Sonntag, die haben wir aber noch im direkten Duell. Es ist gut, dass wir MaMa verpflichtet haben bearbeitet 25. April von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 25. April MOTM Noah Steiner, heute aufgrund von beruflichen Terminen leider nur via Laola1 dabei gewesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April Souverän heruntergespielt, in der 2. Hälfte wieder nur verwaltet, aber 3 Punkte geholt. MotM: Noah Steiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 25. April Galavorstellung war das keine, aber durchaus effizient. Voitsberg war gefährlicher, aber im Abschluss unglücklich bis limitiert. In der zweiten Hälfte haben wir nicht mehr so viel zugelassen, schön war es nicht und Unger eine sicher Rückhalt. Das Zweikampfverhalten ist aber in diesen Verwaltungsphasen schon sehr gefährlich, wir waren nie in Gefahr, eine gelbe Karte zu kassieren, obwohl wir zumeist nur verteidigt haben. MOTM: für mich auch Steiner, man muss ihm einmal zugute halten, dass er, plötzlich aus der Stammelf und dann mit nur sehr wenig Einsatzzeit nicht lange gebraucht hat, um wieder auf Touren zu kommen, nachdem wieder auf ihn gesetzt wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 25. April Eigentlich wäre Steiner und Luxbacher mein Tipp für heute... MOTM. DIOMANDÉ weil er heute einige Gustostückerln geliefert hat... Souveränes Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 25. April 1.HZ richtig gut, dann gut verwaltet. MotM: auch bei mir Noah Steiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April Motm Edelhofer dass er zu so einem feinen Kicker wird hätte ich mir im Sommer nichtmal erträumen können. Hoffentlich bleibt er 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. April (bearbeitet) Besonderheiten zu diesem Ausflug. Noch nie hab ich so eine riesige Eintrittskarte gesehen ... (zumindest kann ich mich nicht erinnern)... Ein netter kleiner Platz, eingebettet in eine wunderschöne Naturlandschaft...ehemaliges Bergbaugebiet ...ARBEITER SPORT KLUB auch das ist Tradition (Gottseidank waren die hässlichen Supermärkte und die örtlichen Industrieanlagen von der Tribüne aus kaum zu sehen!) Sollte die HOWA zu sehr verunstaltet werden, könnte ich mir sogar vorstellen, dort um fußball-politisches Asyl anzusuchen Die Kotelett-Langsemmeln à la bonheur... Das Spiel mit der zur Zeit stärksten Aufstellung... Unger gewohnter Rückhalt und in den wenigen brenzligen Situationen mit den Vorderleuten...Bravo Bumbic-Steiner statt Nnamdi-Aloize, (ohne die Beiden schlechtzureden) Bauer-Omerovic die Konstante der Saison, Schmidt-Edelhofer-Dilek durchaus herzeigbar... Stratznig-Ungar-Luxbacher...zentral, verschiebend ... Ergibt eine schwer zu besiegende Zweitligamannschaft... Hey ho, let's go... 💙💛❤️ bearbeitet 26. April von Jetzt Poscht's aber19 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts