Wer tut sich den LASK an?

Recommended Posts

Ich, @Steve McManaman, würde den LASK sofort übernehmen. Mir geht zwar die nötige Lizenz ab, ich bin aber bereit für die Bundesliga in die zweite Reihe zu treten und einen Strohmann mit der nötigen Lizenz als angeblichen Trainer zu akzeptieren. 

Mit meinen Connections zu den Internationalen Ligen verspreche ich auch, dass ich das eine oder andere Talent nach Linz bringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 40 Minuten:

Ich, @Steve McManaman, würde den LASK sofort übernehmen. Mir geht zwar die nötige Lizenz ab, ich bin aber bereit für die Bundesliga in die zweite Reihe zu treten und einen Strohmann mit der nötigen Lizenz als angeblichen Trainer zu akzeptieren. 

Mit meinen Connections zu den Internationalen Ligen verspreche ich auch, dass ich das eine oder andere Talent nach Linz bringe.

Aha.. jetzt auf einmal auf Arbeitssuche, nachdem dir Mo Salah deinen einzigen Rekord weggenommen hat :davinci:

Screenshot_20250507_193521_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Aha.. jetzt auf einmal auf Arbeitssuche, nachdem dir Mo Salah deinen einzigen Rekord weggenommen hat :davinci:

Screenshot_20250507_193521_Chrome.jpg

:(

Aber i machads trotzdem - weil der Mo will ned zum LASK nach seinem letzten Spiel in Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Crisp schrieb vor 1 Minute:

Harald Mahrer oder ein gewisser Siegi G. wirds.

Das Gerücht Harald Mahrer hab ich auch schon gehört. Aber der macht dann zum Trainer auch noch Sportdirektor, Fanbeauftragter und Chief of Platzwart dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Stunden:

Also sehr ruhig um einen neuen Trainer 

Ich glaube aber trotzdem das wir einen neuen Trainer schneller verkünden als Rapid…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Geschrieben (bearbeitet)

Joâo Sacramento wird wohl neuer Trainer beim LASK. Kennt den jemand ?  Bisher anscheinend nur Co, darunter auch ein gewisser Jose Mourinho. Lg

Quelle: Kurier

bearbeitet von Torgeir1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
V.I.P.
MaDDog90 schrieb am 2.5.2025 um 11:43 :

Ich habe Gerüchte gehört wonach mit einem Portugiesen verhandelt wird

Der dürfte mal im Staff von J. Mourinho gearbeitet haben.

Name ist mit leider entfallen, aber k.a. ob da wirklich was dran ist

Könnten wir zmnd wieder ein paar Brasilianer holen 

ElCapitano4040 schrieb am 2.5.2025 um 11:48 :

Eventuell Joao Sacramento? 

Der hat mit Mourinho bei den Spurs und bei der Roma zusammengearbeitet. 

War bislang noch nie Cheftrainer, hat aber mit Monaco, Tottenham, Roma, Paris und Al-Duhail eine passable Vita. 

Bohemian Flexer schrieb am 2.5.2025 um 13:51 :

der Teammanager, Jonas Christman und Caroline Daku (Mädchen für alles :davinci:) folgen Sacramento bereits auf Instagram - Gerüchte gibt es ja über einen Ausländischen Trainer, ich lege mich fest - der wirds! 

Torgeir1908 schrieb vor 31 Minuten:

Joâo Sacramento wird wohl neuer Trainer beim LASK. Kennt den jemand ?  Bisher anscheinend nur Co, darunter auch ein gewisser Jose Mourinho. Lg

Quelle: Kurier

https://kurier.at/sport/fussball/lask-trainer-ritscher-portugiese-joao-sacramento-mourinho/403041634

Das ASB hat das schon vor zwei Wochen gewusst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb am 2.5.2025 um 13:51 :

der Teammanager, Jonas Christman und Caroline Daku (Mädchen für alles :davinci:) folgen Sacramento bereits auf Instagram - Gerüchte gibt es ja über einen Ausländischen Trainer, ich lege mich fest - der wirds! 

aktuell aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten