Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 16:55 Ich, @Steve McManaman, würde den LASK sofort übernehmen. Mir geht zwar die nötige Lizenz ab, ich bin aber bereit für die Bundesliga in die zweite Reihe zu treten und einen Strohmann mit der nötigen Lizenz als angeblichen Trainer zu akzeptieren. Mit meinen Connections zu den Internationalen Ligen verspreche ich auch, dass ich das eine oder andere Talent nach Linz bringe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:38 Steve McManaman schrieb vor 40 Minuten: Ich, @Steve McManaman, würde den LASK sofort übernehmen. Mir geht zwar die nötige Lizenz ab, ich bin aber bereit für die Bundesliga in die zweite Reihe zu treten und einen Strohmann mit der nötigen Lizenz als angeblichen Trainer zu akzeptieren. Mit meinen Connections zu den Internationalen Ligen verspreche ich auch, dass ich das eine oder andere Talent nach Linz bringe. Aha.. jetzt auf einmal auf Arbeitssuche, nachdem dir Mo Salah deinen einzigen Rekord weggenommen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:07 Eldoret schrieb vor 27 Minuten: Aha.. jetzt auf einmal auf Arbeitssuche, nachdem dir Mo Salah deinen einzigen Rekord weggenommen hat Aber i machads trotzdem - weil der Mo will ned zum LASK nach seinem letzten Spiel in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Mittwoch um 20:10 Robmik schrieb vor 3 Stunden: Gerne. Her damit…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts