Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das ist ja zum ko… habe mich auf das Spiel gefreut und wollte gerade einschalten. Und siehe da schnell vorher auf Ligaportal gecheckt wie es steht…0:2 nach 10 Minuten. Na gratuliere - Fernseher bleibt nun aus. Immer der selbe Sch… in letzter Zeit und gegen den Lask sowieso immer das selbe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bissl mut gefasst haben wir. In der zweiten halbzeit könnten wir uns noch winen punkt verdienden mit disziplin und 2cm stollen damit wir nit wieder ausrutschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
13 minutes ago, THW87 said:

Unser neuer sponsor wieder mit grossen medienauftritt

Sobald wo eine Kamera lauft taucht er magisch auf. Lustig auch dass auf einmal der Sponsor das primäre Sprachrohr des Vereins is. Sagt er was Neues? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LC24 schrieb vor 32 Minuten:

Nach schlechtem Start gefangen.

Hinteregger trotz miserabler Schüsse bisher offensiv wichtigster Antreiber.

Macht er ganz gut . Mann sieht aber auch wenn er vermeidet und kaum anspielen getraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mittlerweile mache ich mir mehr Sorgen - ob wir sportlich den Klassenerhalt überhaupt schaffen. Da ist schon der Wurm drinnen - wie man mit einem Gkezos, Mahrer (der eh nur mehr unterdurchschnittlich agiert) und Hinteregger so naiv in der Defensive agieren kann. Völlig unverständlich! 

Es wird richtig Zach - da kann alles komplett in die Hose gehen (sportlich genau so wie finanziell) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

jeder gegner weiß mittlerweile dass er nur bälle in die tiefe spielen muss und wir kommen nicht hinterher

die 5er kette kannst auch vergessen wenn die außenverteidiger nach vorne nichts zustandebringen … da is gescheider einen iv rausnehmen und zusätzlich jemanden im mittelfeld bringen mit einer raute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Patrick/LP schrieb vor 14 Minuten:

Mittlerweile mache ich mir mehr Sorgen - ob wir sportlich den Klassenerhalt überhaupt schaffen. Da ist schon der Wurm drinnen - wie man mit einem Gkezos, Mahrer (der eh nur mehr unterdurchschnittlich agiert) und Hinteregger so naiv in der Defensive agieren kann. Völlig unverständlich! 

Es wird richtig Zach - da kann alles komplett in die Hose gehen (sportlich genau so wie finanziell) 

im Vergleich zu den Feldhofer Grazern spielts ihr wie prime Barcelona :davinci:. Ned amal ironisch gemeint, der GAK is legitim der schwächste Aufsteiger in der Liga ghabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Erstes Tor verschlafen, zweites Fehler, drittes Fehler, viertes zuschauen....in Summe 20 bis 25 Minuten aggressiv gespielt, ein paar gute Aktionen und im letzten Drittel die falschen Entscheidungen. warum Mahrer noch die Kapitäns Schleife trägt ist mir auch ein Rätsel. Technisch fast alle unterirdisch.Die Jugend wird zusammengeschissen wenn sie einen Fehlpass machen, der Profi bringt den Ball auf 5m nicht zum eigenen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag