Dylan V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden So viel in so kurzer Zeit zusammengehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden ich glaube, die mannschaft ist nicht so stark, die ergebnisse haben über lange strecken gepasst. an schwachen tagen verlieren wir dann halt gegen sturm2, amstetten und remisieren gegen stripfing. wennst 1 punkt aus diesen spielen holst, braucht man über einen aufstieg nicht nachdenken. schade drum, denn ried ist auch nicht konstant. in ried können wir nur mehr überraschen, vielleicht hilft und das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Admira1973 schrieb vor 2 Minuten: ich glaube, die mannschaft ist nicht so stark, die ergebnisse haben über lange strecken gepasst. an schwachen tagen verlieren wir dann halt gegen sturm2, amstetten und remisieren gegen stripfing. wennst 1 punkt aus diesen spielen holst, braucht man über einen aufstieg nicht nachdenken. schade drum, denn ried ist auch nicht konstant. in ried können wir nur mehr überraschen, vielleicht hilft und das. Überraschen, das wär’s. Wunder gibt es immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben vor 19 Stunden Ich sag wies ist, wenn wir in Ried verliern was aktuell sehr sehr wahrscheinlich ist, muss man nur noch schauen das man 26 aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Hab ich mir vor zwei Wochen auch nicht vorstellen können. Ein Remis und zwei Niederlagen leider bitter Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben vor 18 Stunden poull99 schrieb vor einer Stunde: Ich sag wies ist, wenn wir in Ried verliern was aktuell sehr sehr wahrscheinlich ist, muss man nur noch schauen das man 26 aufsteigt. Selbst wenn Ried am Sonntag gewinnt und wir nächste Woche X spielen, ist der Aufstieg für heuer wahrscheinlicher. Wir haben weiterhin eine gute Position, auch wenn die Formkurve gerade furchtbar ist, die aktuelle Ausgangslage hat sich die Mannschaft erarbeitet und bisher besser performt, als man sich vor der Saison erwartet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Chan_White schrieb vor 31 Minuten: Selbst wenn Ried am Sonntag gewinnt und wir nächste Woche X spielen, ist der Aufstieg für heuer wahrscheinlicher. Wir haben weiterhin eine gute Position, auch wenn die Formkurve gerade furchtbar ist, die aktuelle Ausgangslage hat sich die Mannschaft erarbeitet und bisher besser performt, als man sich vor der Saison erwartet hat. Wenn Ried nach dem direkten Duell Tabellenführer ist, ist es vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) poull99 schrieb vor 1 Stunde: Ich sag wies ist, wenn wir in Ried verliern was aktuell sehr sehr wahrscheinlich ist, muss man nur noch schauen das man 26 aufsteigt. Ich wäre schon glücklich, wenn nach einem Nicht-Aufstieg im Sommer niemand auf die Idee kommt, den Verein abzuwickeln. Hoffentlich bleibt der Portugiese ManUnited-Trainer und holt seinen Lieblingsspieler wirklich um die kolportieren 80 Mio. Das würde uns helfen. Zum Spiel: Es war eine Fortsetzung der letzten Partien. Ein konsequentes und konzentriertes Abwehrverhalten der ganzen Mannschaft ist die Grundlage für jeglichen Erfolg im FB. Wenn man das nicht an den Tag legt, dann sind auch je zwei geschossene Tore wie in den vergangenen drei Partien zu wenig, um ein Spiel zu gewinnen. Augenscheinlich ist die Unform einiger Spieler, die im Herbst Leistungsträger waren und bei denen man jetzt sieht, warum sie nicht bei Celtic oder in der Bundesliga sind, und das Pech, dass kein einziger Winterneuzugang das Niveau der Mannschaft wirklich gehoben hat. Und auch von der Bank kommt mir zu wenig. Mir kommt unser Cheftrainer momentan ein bisserl vor wie der Kapitän auf der Titanic. Es wäre vielleicht an der Zeit, dass man wenigstens versucht, den Eisbergen auszuweichen und nicht frontal darauf los zu fahren. bearbeitet vor 17 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 17 Stunden Dylan schrieb vor 8 Minuten: Wenn Ried nach dem direkten Duell Tabellenführer ist, ist es vorbei. Wir haben danach noch 3 Spiele: - daheim gegen Sturm2 (8.) - wir haben grad gesehen, dass das sauschwer ist - Auswärts Bregenz (6.) - daheim Vienna (3.!!) Zudem haben wir daheim heuer echt oft verkackt, also die Heimspiele für uns eher Nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben vor 17 Stunden SBlumens schrieb vor 10 Minuten: Und auch von der Bank kommt mir zu wenig. Mir kommt unser Cheftrainer momentan ein bisserl vor wie der Kapitän auf der Titanic. Es wäre vielleicht an der Zeit, dass man wenigstens versucht, den Eisbergen auszuweichen und nicht frontal darauf los zu fahren. Wobei Holzhacker mmn. echt motiviert war und wirklich, besonders am Anfang von HZ2 schon was nach vorne gebracht hat. Schabauer fand ich auch nicht schlecht, aber halt von den 3 anderen Wechselspielern hat man nicht viel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden poull99 schrieb vor 4 Minuten: Wobei Holzhacker mmn. echt motiviert war und wirklich, besonders am Anfang von HZ2 schon was nach vorne gebracht hat. Schabauer fand ich auch nicht schlecht, aber halt von den 3 anderen Wechselspielern hat man nicht viel gesehen. Mit meiner Metapher waren nicht die Wechseln gemeint - er nützt ja eh immer das komplette Wechselkontingent -, sondern das sture Festhalten am 3-4-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 21 Minuten: Mit meiner Metapher waren nicht die Wechseln gemeint - er nützt ja eh immer das komplette Wechselkontingent -, sondern das sture Festhalten am 3-4-3. Ja das ist tatsächlich eher überraschend, bzw unverständlich - ein 4-2-3-1 wäre event das Mittel zur Wahl Siebenhandl Weberbauer - Horvat - Haudum - Anderson/Holzhacker Mali - Ebner Ristanic - Knasmüllner- Gashi Alar bearbeitet vor 16 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Hab gar nicht nachvollziehen können warum Alar in der Halbzeit runter musste. Alleine bei den Standardsituationen eigentlich unverzichtbar, der bringt die immer wirklich gut. bearbeitet vor 16 Stunden von Ried im Innkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 16 Stunden Ried im Innkreis schrieb vor 2 Minuten: Hab gar nicht nachvollziehen können warum Alar in der Halbzeit runter musste. Alleine bei den Standardsituationen eigentlich unverzichtbar, der bringt die immer wirklich gut. Wird halt Aua gehabt haben - an der Leistung wird es nicht gelegen sein, da war er klar über Nussbaumer zu stellen. Assist zum 1:0 und die einzige weitere Torchance hatte auch er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden SBlumens schrieb vor 40 Minuten: Ich wäre schon glücklich, wenn nach einem Nicht-Aufstieg im Sommer niemand auf die Idee kommt, den Verein abzuwickeln. Hoffentlich bleibt der Portugiese ManUnited-Trainer und holt seinen Lieblingsspieler wirklich um die kolportieren 80 Mio. Das würde uns helfen. Glaubst das ernsthaft? Trau mich wetten, dass Amorim Trainer bleibt, aber Huljmand weder ein Thema ist und auch nie war. Um 80 Mio. € schon gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts