FC Blau Weiß Linz vs. SK Rapid Wien / SK Rapid Wien vs. FC Blau Weiß Linz

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Heute war es eine großartige Show. Defensiv sehr konsequent nix anbrennen lassen.Und wenn mal, dann Vitek Veltklasse  

Vorne wär mehr drinnen gewesen (Noß, Anderson), war aber leider nicht drinnen. 

Fahre zufrieden in die Stahlstadt zurück  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

600 im gästeblock. 

starkes Spiel. Mit etwas Glück gewinnst die Partie. Mit etwas Pech bist in der ersten Halbzeit hinten. Vitek mit ein paar starken saves. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Geiler Away Support auch im TV gut hörbar. Und das im Stadion des Rekordmeisters und Zuschauer-Krösus der Liga.

Hat mir fast das Herz gebrochen, aber da unser Trackrecord mit mir im Stadion seit dem Aufstieg 100% Niederlagen ist, bin ich heute dem Weststadion ferngeblieben.

Spiel im Park ums Eck mit Blau Weiß Schal und kühlem Bierli genossen.

bearbeitet von FavVoestler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Oida was ist das, wieso bin i ned auf wolke 7 weil wir einen Punkt in Hütteldorf geholt haben? Wahnsinn diese Mannschaft, was würd ich geben um Diabate und Vitek weiter bei uns zu sehen... Der Sieg war nicht wirklich komplett aus der Welt, aber ungeschlagen gegen Rapid in 4 Partien und davon 3 gewonnen wird uns alle noch länger in Erinnerung bleiben 💙 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nach vier ungeschlagenen Partien gegen Rapid müssten wir quasi als "karmischen" Ausgleich die Austria auswärts schlagen und deren Meistertitel verhindern. Btw: Sturm zwei Ausschlüsse, sollte kein Nachteil im nächsten Heimspiel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag