[V] FK Austria Wien - Sturm Graz

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Stammspieler
Vuibrett schrieb am 21.4.2025 um 15:24 :

Danke an alle für die Tipps 🙏🏼

Man kennt es ja nur aus Wien-West, dass es da was geben könnt, aber gut, wenn’s bei euch weniger Gefahr gibt…

Auf ein gutes Spiel 💪🏼

Park+Ride Oberlaa und dann mit dem 68a zur Station Absberggasse und dann zu Fuss zum Auswärtssektor. U1 fährt auch von Oberlaa weg aber so würdest du den Großteil der Heimfans umfahren. Oder Parkplatz Filmteichgasse aber da ist es mit Kurzparkzone teurer. Ich habe natürlich mein Favoritner Parkpickerl und stehe dort gratis ;). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

bitte die ersten 15-20 min. aus einer gesicherten Abwehr spielen. da darf heutebnix anbrennen am Anfang!

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
emvau00 schrieb vor 1 Stunde:

Oder Parkplatz Filmteichgasse aber da ist es mit Kurzparkzone teurer. Ich habe natürlich mein Favoritner Parkpickerl und stehe dort gratis ;). 

Ab 20uhr 2Stundenparkschein (um 3/4 ausfüllen)und gut ist....Filmteichstrasse hat halt den Vorteil dass man mit 2 verschiedenen Bussen 3 Stationen  zum Stadion fahren kann ( bist in 10 Minuten beim Stadion) und um ein vielfaches weniger los ist als wenn man z.b. mit der U1 anreist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
violet heat schrieb vor 1 Stunde:

Große Kulisse, großes Spiel! Noch 3 Heimspiele!Ab jetzt soll es episch werden!

Maniacx schrieb vor einer Stunde:

Auf ein gutes Spiel! 

Allen die im Stadion sind ein tolles Spiel ,hoffentlich mit einem Heimsieg ,dann könnte es echt nochmal spannend werden:clap: 

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Guenouche beginnt statt MPV, Plavotic weiterhin, Raguz ist nicht im Kader, Wels schon.

Hätte lieber Galvao statt Plavotic gesehen, aber mal sehen.

edit: und natürlich Wiesinger statt Handl, vergessen.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten