[V] FK Austria Wien - Sturm Graz

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Decay26 schrieb vor 41 Minuten:

Hat jemand News zu Handl ob er fit genug ist bzw trainiert hat?

Gehe übrigens von folgender Elf aus wenn Handl fit genug ist:

austria-wien-wien_2025-04-22.png

Mir gefallen deine %, nur bei einigen wie zb. Ssr, Fitz, Ranftl, Drago würde ich 98% hinschreiben:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BK10 schrieb vor 27 Minuten:

Mir gefallen deine %, nur bei einigen wie zb. Ssr, Fitz, Ranftl, Drago würde ich 98% hinschreiben:)

Ja würde ich auch aber wir haben als maximum 90% festgelegt, da immer eine kurzfristige Verletzung passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wanderstock schrieb vor 2 Stunden:

Braucht keiner, wird eh immer das gleiche geschwaffelt... Tore müssen her, die entscheiden a Spiel.. Und ned immer das geschwaffel wir haben gut gespielt, aber trotzdem verloren.. So gewinnt man keinen Krieg.... TORE MÜSSEN HER UND MEHR WIE DER Gegner... So jetzt hast eine PK von mir

Dankeschön 💜 

Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Wie sie alle wieder kommen, wenn wir nichts mehr reißen!

Da sind die Gäste auch eingerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zuverlaessiges_Federvieh schrieb vor 1 Stunde:

Hallo ihr Lieben!

Hat zufällig jemand einen Tipp, wo man mit dem Auto in Stadionnähe am geschicktesten Parken kann?

Würden gern die Family mit zur Partie gegen Sturm mitnehmen, diese fahren jedoch mit dem Auto aus NÖ rein.

Danke im Voraus :)

Neulaa P+R und dann 2 Stationen mit der U1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Zuverlaessiges_Federvieh schrieb vor 3 Stunden:

Hallo ihr Lieben!

Hat zufällig jemand einen Tipp, wo man mit dem Auto in Stadionnähe am geschicktesten Parken kann?

Würden gern die Family mit zur Partie gegen Sturm mitnehmen, diese fahren jedoch mit dem Auto aus NÖ rein.

Also wennst von NÖ kommst und nach Wien fährst, aus welcher Richtung kommst dann? :gruebel:

Gute Parkplätze hast am VTK oder Hanssonzentrum. Brauchst von beiden gute 10 min zum Horr... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
schlogmike schrieb vor 20 Minuten:

Also wennst von NÖ kommst und nach Wien fährst, aus welcher Richtung kommst dann? :gruebel:

Gute Parkplätze hast am VTK oder Hanssonzentrum. Brauchst von beiden gute 10 min zum Horr... 

ausm osten. oder südn oder westn. oder wie ich ausm norrrrrrdn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fak 1990 schrieb vor 9 Stunden:

Kommens wegen Potzmann?

Laut @veilchen27 ist Potzmann ja einer unserer absoluten Schlüsselspieler, das A und O unserer Austria. So oder so ähnlich hat er ihn zumindest letzte Saison und auch noch darüber hinaus beschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
seldom schrieb vor 12 Minuten:

Laut @veilchen27 ist Potzmann ja einer unserer absoluten Schlüsselspieler, das A und O unserer Austria. So oder so ähnlich hat er ihn zumindest letzte Saison und auch noch darüber hinaus beschrieben. 

Und kann fast jede Position spielen,nur bei der Technik zwickts a bisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seldom schrieb vor einer Stunde:

Betonung auf „so ähnlich“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zuverlaessiges_Federvieh schrieb vor 13 Stunden:

Hallo ihr Lieben!

Über die S1 , bei Rothneusiedl raus ,über Oberlaa Richtung Filmteichstrasse ,dort einparken und drei Stationen mit dem Bus bis zum Stadion ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seldom schrieb vor 11 Stunden:

Was bringt dieses Lächerlichmachen von Meinungen, v.a. von Usern, die hier immer konstruktiv sind? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten