fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 20:18 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Und dennoch hat er das Tor der Salzburger nicht gegeben, wo niemand außer Handl auf die Idee gekommen wäre oder beweisen könnte, dass der Ball zwischenzeitlich über die Torlinie geflogen ist. Der VAR hätte nicht eingreifen können. Jetzt kann man natürlich sagen, dass die Linienrichter nicht von Cio gekauft wurden, aber wie erklärt man dann die Abseitsentscheidungen? Der Linienrichter hat die Fahne gehoben der hatte beste Sicht also muss er abpfeifen und seinem Kollegen vertraun. bearbeitet Sonntag um 20:18 von fak 1990 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben Sonntag um 20:18 @mods, kann man hier mal ausmisten? Verschiedene Meinungen, gut und schön (auch wenn alle Fakten für einen Elfer sprechen), aber hier nur deppert mit Einzeilern provozieren, macht unseren Channel irgendwie unsexy und so hütteldorfesk. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:18 (bearbeitet) Soda... ich weiß ja nicht ob der Javor auch in Alu macht, aber schön langsam können wir uns die Hüte wieder abnehmen. Bringt nix, weil 1. ( und letzter Punkt) Kontakt ist da. Ob er das dankend annimmt is a andere Geschichte. Ich verweise auf zb unsere Kayode-Argumente ("mit der Geschwindigkeit bist halt schneller zu Fall zu bringen" etc). Eher ist zu diskutieren ob Prelec da so hingehen muss weil Ball weg vom Tor. Was das restliche Spiel betrifft: Wieder mal dem Gegner komplett in die Karten gespielt mit den frühen Gegentoren. Mit #helmterrorball wäre das nicht passiert. Standards heute gefährlich! Bitte mehr davon. Kämpferisch und spielerisch war es in Ordnung. Unser ZM ist leider nicht BL tauglich. Bitte einen Eric Martel-Klon holen. Last, but not least: Chio ist und bleibt ein HK. Wir haben uns zB das Ranftl "Foul" gleich im Stadion auf Sky angeschaut. Folge: 2 Gelbe für eine Fehlentscheidung. Torjubel RB Gelb? 2 Hälfte taktische Fouls. Gelb? Aber wie gesagt... mit der Leistung und dem Einsatz war ich eigentlich zufrieden. Ich glaube Stnrw liegt uns etwas mehr weswegen ich halbwegs zuversichtlich Richtung Mittwoch schaue. bearbeitet Montag um 06:37 von Aegis 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 20:19 Felix G. schrieb vor 15 Minuten: Bitte gib a Ruah jetzt und schlüpf in dein Bullen Dress. Jössas ist das infantil... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 20:24 Der mich heute wieder positiv überrascht hat war Barry. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 20:30 Was heut wirklich ein Skandal war: Die Gelbe für das Nicht-Foul von Ranftl u die Draufgabe-Gelbe gegen Handl weil er ihm gesagt hat was er von Ranftls Gelben hält…… eine Sauerei sowas 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 20:41 Von der Leistung her wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, Salzburg war nicht besser als wir. Leider haben wir die ersten 15 Minuten komplett verschlafen und uns gleich 2 Tore eingefangen. Dazu kommt noch ein ungünstiger Spielverlauf mit mehreren strittigen Szenen. Aber da sind wir noch zu unbeholfen und die Bullen haben da einfach gute Qualität mit Dorgeles und Vertassen. Hoffentlich haben wir in den kommen Runden mehr Glück bei den umstrittenen Schiri-Entscheidungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben Sonntag um 20:41 pramm1ff schrieb vor 33 Minuten: Um dort wo es möglich/notwendig ist den Gegenbeweis zu erbringen und falsche Entscheidungen zu korrigieren. Würden alle Entscheidungen, wie das betreffende Abseits, richtig getroffen werden, dann bräuchten wir tatsächlich keinen VAR. Du setzt voraus, dass unsere VAR dem bislang tatsächlich so nachgekommen wären, dass damit dieses System samt seinen Nachteilen gerechtfertigt wäre. Ist OK, wenn wir hier unterschiedlicher Ansicht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:43 bonifaz schrieb Gerade eben: Du setzt voraus, dass unsere VAR dem bislang tatsächlich so nachgekommen wären, dass damit dieses System samt seinen Nachteilen gerechtfertigt wäre. Ist OK, wenn wir hier unterschiedlicher Ansicht sind. Ich sag(t)e ja nicht, dass es (einwandfrei/hinreichend) funktioniert, sondern habe dir eine Antwort auf deine Frage gegeben, wofür man es bräuchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 20:48 pramm1ff schrieb vor 29 Minuten: Und dennoch hat er das Tor der Salzburger nicht gegeben, wo niemand außer Handl auf die Idee gekommen wäre oder beweisen könnte, dass der Ball zwischenzeitlich über die Torlinie geflogen ist. Der VAR hätte nicht eingreifen können. Jetzt kann man natürlich sagen, dass die Linienrichter nicht von Cio gekauft wurden, aber wie erklärt man dann die Abseitsentscheidungen? Na genau... ich schreib er macht alles was er kann was ned zwingend auffällt und du kommst mit einem Beispiel wo der Linienrichter, der definitiv die beste Sicht von allen hatte, eine Entscheidung trifft... na das schau ich mir an das er da eingreift... und mit was er das hätte begründen wollen... DUMM is er ja ned, tendenziös aber definitiv, bei uns meiner Meinung nach auf klar voreingenommen und mindestens unterbewusst feindlich gesinnt. Der ghört einfach WEG! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben Sonntag um 20:49 Wäre bitte jemand so frei, den Beweis zu posten? Bitte keine Standbilder und 1 Sekunden Berührungs Slomos. Kann man so auch gar nicht vernünftig bewerten und diskutieren. Am Ende ist halt so: lassen wir uns nicht billigst die zwei Türln machen, gewinnen wir die Partie. Da hätte auch ein Cio nix dran ändern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 20:54 bonifaz schrieb vor 1 Minute: billigst die zwei Türln machen Die Spielidee, nur über die Seiten aufzubauen, inklusive totaler "Überlagerung" der jeweiligen Seite, macht uns halt dafür extrem anfällig, wenn technische Fehler passieren und wenn wir im "Gegenpressing" nicht sofort erfolgreich sind. Vor dem ersten Tor haben nach dem Ballverlust weder Barry noch Handl den Ball zurückerobern können, weil Terzic das super gemacht hat, und schon waren wir auf der andere Seite völlig offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 20:54 Dass uns die ersten 10 Minuten die Partie gekostet haben (wie auch schon im Derby), da sind wir eh alle einer Meinung. Tatsache ist, dass wir heute nicht die schlechtere Mannschaft waren, aber kaufen können wir uns nix davon. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 20:55 bonifaz schrieb vor 5 Minuten: Wäre bitte jemand so frei, den Beweis zu posten? Bitte keine Standbilder und 1 Sekunden Berührungs Slomos. Kann man so auch gar nicht vernünftig bewerten und diskutieren. Am Ende ist halt so: lassen wir uns nicht billigst die zwei Türln machen, gewinnen wir die Partie. Da hätte auch ein Cio nix dran ändern können. Eine strittige Entscheidung brachte die Entscheidung zugunsten Salzburgs. Nene ging im Strafraum nach einem leichten Kontakt zu Boden. Schiedsrichter Christian-Petru Ciuchirca zeigte auf den Punkt, der VAR schritt nicht ein. Nene verwertete vom Punkt links unten. Diesen Schock konnte die Austria nicht mehr verdauen. Kronen Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 21:02 Felix G. schrieb vor 4 Minuten: Is gut Burli. Infantil sind nur deine Bemühungen, die Agenda von Joe Kirka neutral zu sehen, der uns im Laufe der Jahre so viele Punkte gekostet hat. So einen Elfer möchte ich mal in Salzburg für uns gepfiffen haben. Wie gesagt, jede einzelne Entscheidung vom Schiri kann man mit dem Regelbuch in der Hand irgendwie rechtfertigen, aber in Summer findest nur du, dass der heute wirklich neutral gepfiffen hat. Lass das Match mal auch ohne den Elfer Revue passieren ... lächerliche gelbe Karten gegen uns, keine gelben Karten beim provokanten Torjubel vor unserer Tribüne, Abseitsentscheidungen bei den 2 nicht gegebenen Toren etc. .... ich kann kann mich an keine Entscheidung erinnern, die pro Austria war!! Beim nicht gegebenen Tor der Salzuburger hat der Wachler, der auf der Linie postiert war, sofort die Fahne oben gehabt. Ich bin seit 40 Jahren ab Platz und hab selten so viele wütende und fassungslose Fans erlebt wie heute. Haben die echt alle unrecht und nur deine bemüht neutrale Sicht ist die richtige? Er schreibt vom Elfer und du wirfst im vor RB-Anhänger zu sein. Nur um dann zu sagen "Lass das Match mal auch ohne den Elfer Revue passieren" Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, beim Elfer musste der VAR draufschauen, beim RB-Tor der Linienrichter und bei den Abseitstoren von uns auch der Linienrichter und der VAR. vgw77 schrieb vor 3 Minuten: Na genau... ich schreib er macht alles was er kann was ned zwingend auffällt und du kommst mit einem Beispiel wo der Linienrichter, der definitiv die beste Sicht von allen hatte, eine Entscheidung trifft... na das schau ich mir an das er da eingreift... und mit was er das hätte begründen wollen... DUMM is er ja ned, tendenziös aber definitiv, bei uns meiner Meinung nach auf klar voreingenommen und mindestens unterbewusst feindlich gesinnt. Der ghört einfach WEG! Geh auf die ersten Seiten hier, da werden klar der Elfer und die Abseitstore in den Fokus gestellt. Klar kann uns Cio mit Kleinigkeiten runter tragen, aber da hab ich auch schon viel schlimmere Partien erlebt. Das soll jetzt kein Persilschein sein, aber zur Einordnung werden wir dann in quasi jeder Partie mit Agenda hinuntergepfiffen. Wir haben mit Cio als Schiedsrichter heuer 2x gegen den LASK, 1x gegen BWL und 1x gegen Klagenfurt gewonnen. Dazu das verlorene Derby und jetzt die Niederlage gegen RBS. Macht 12 Punkte in 6 Spiele... Für einen Schiedsrichter mit derartig heftiger und offensichtlicher Agenda eigentlich eine furchtbare Bilanz. Letzte Saison waren es mit Cio "nur" 11 Punkte in 6 Spielen. Wäre interessant, ob es einen Schiedsrichter gibt bei dem wir (in der Regel) besser punkten als mit dem uns "mindestens unterbewusst feindlich gesinnten" Cio... und ja, ich mag ihn und seine Art grundsätzlich auch nicht. Er ist wohl aber mehr ein Symptom des österreichischen Schiedsrichterwesens als unser Erzfeind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts