[N] FK Austria Wien - RedBull Salzburg 1:3

Recommended Posts

Superstar
Viereee schrieb Gerade eben:

Hast du das Video von der anderen Torseite gesehen? Da gibts eigentlich keine Diskussion...

Ja habe ich gesehen. Und Richtig, gibt keine Diskussion dass das nie ein Elfer war. Da gibt es keine zwei Meinungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Es war leider 2x die Abseitsentscheidung bei unseren „Toren“, genauso der Elferpfiff KORREKT, so ehrlich müssen wir sein. Dass wir bei Chio alle im Vorhinein schon „ganz schlechte Gefühle“ haben ist klar, trotzdem waren diese 3 Entscheidungen leider alle korrekt. Beruhigts euch wieder, diese Partie war nicht verkauft :( 

Ansonsten, gute Leistung von uns. Starten wir nicht quasi mit 0-2 in die Partie, holen wir da minimum 1 Punkt. Schade.

Passt schon, Christian-Petru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Es war leider 2x die Abseitsentscheidung bei unseren „Toren“, genauso der Elferpfiff KORREKT, so ehrlich müssen wir sein. Dass wir bei Chio alle im Vorhinein schon „ganz schlechte Gefühle“ haben ist klar, trotzdem waren diese 3 Entscheidungen leider alle korrekt. Beruhigts euch wieder, diese Partie war nicht verkauft :( 

Ansonsten, gute Leistung von uns. Starten wir nicht quasi mit 0-2 in die Partie, holen wir da minimum 1 Punkt. Schade.

Das erste Abseits war klar. Das zweite kann ein VAR basteln, wie er grad lustig ist. Aus Bestsicht von der Nord eindeutig nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Shock the monkey schrieb vor 1 Minute:

Passt schon, Christian-Petru

Werd mal normal und schau sky!

bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Das erste Abseits war klar. Das zweite kann ein VAR basteln, wie er grad lustig ist. Aus Bestsicht von der Nord eindeutig nicht.

Die linien zeigten klares abseits. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Hast du das Video von der anderen Torseite gesehen? Da gibts eigentlich keine Diskussion...

Nimmt du eigentlich immer automatisch die Gegenposition ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Ich bin im Stadion genau am Strafraum gesessen. Da war gar nix und die Wiederholung, aus allen Perspektiven, bestätigt das. Ich steck halt nicht im Arsch der inkompetentesten Menschen Österreichs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Shock the monkey schrieb Gerade eben:

Ich bin im Stadion genau am Strafraum gesessen. Da war gar nix und die Wiederholung, aus allen Perspektiven, bestätigt das. Ich steck halt nicht im Arsch der inkompetentesten Menschen Österreichs

Ok, diskussion beendetY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Ohne irgendwelche Verschwörungstheorien streuen zu wollen.

Bei sehr vielen Entscheidungen unserer Schiris besteht schon der Verdacht dass da irgendwelche Wetttips dahinterstecken.

Wenn im Grünen Channel so etwas geschrieben wird, haut man sich hier ab, wie deppert die dort sind...

Das aberkannte Tor der Salzburger passt übrigens wie zu dieser abenteuerlichen Verschwörungstheorie, die du ja gar nicht streuen willst, um dann einen Verdacht zu äußern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
fermin schrieb vor 6 Minuten:

wir haben echt das schönste am fussball, den brachialen torjubel im stadion, gegen DAS geopfert. bitte hörts mit dem schas auf.

Sehr treffend beschrieben. In Schweden wurde es gemeinschaftlich abgelehnt, lässt nur den Schluss zu, dass es eine Mehrheit in Österreich für gut befindet :ratlos:

Wie schon erwähnt, so manche Abseits-Entscheidung wurde damit berichtigt (und selbst da gibt es Debatten), alles andere obliegt weiterhin dem Gutdünken der "Unparteiischen" egal ob am Feld oder im Keller. Der einzige Unterschied besteht darin, dass man für Fehlentscheidungen, die früher vielleicht im Getümmel getroffen wurden, nun keinerlei Verständnis mehr hat, da es ausreichend Möglichkeiten gibt  die Szene nachträglich zu beurteilen. Die Entscheidungen bleiben trotzdem fragwürdig. Btw verstehe ich nicht, warum man die Wiederholungen des VAR nicht auf der Vidiwall im Stadion sehen darf, das verstärkt das Gefühl der Ohnmacht ja noch mehr. Jeder Couch Konsument sieht mehr.

Ich kenne kaum einen Fußballfan, der wirklich der Meinung ist, der VAR ist gut für den Sport. Dennoch existiert er.  Er wurde vermutlich auch nicht für die Fans eingeführt, sondern um im Zweifel den üblichen Super Clubs, welche sich in den Top 4 der besten Ligen befinden, einen potentiellen zusätzlichen Joker zu verschaffen. Schwierige Zeiten für all jene, für die der Fußball nicht daraus besteht, einen dieser Clubs im Fernsehen anzuhimmeln. Aber ich schweife ab, Fazit; Scheiß moderner Fußball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Die linien zeigten klares abseits. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Neue ich den Zeitpunkt des Abspiels um einen Bruchteil einer Sekunde früher an, ist es gleiche Höhe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

image.png

image.png

Prelec kommt von der Seite angelaufen, trifft das linke Bein von Nene - und zwar so, dass es an das rechte Bein schlägt und er zu Fall kommt. 

Klarer Elfer... ich verstehe die Aufregung nicht. Irgendwie bitter, irgendwie Unvermögen von Prelec, aber dass der zum Punkt zeigt ist aus dieser Perspektive glasklar. 

Cio hatte beste Sicht... 

Zudem: Wenn man sich aufregt, dann bitte über Ebner, denn der war der VAR. Sollte Cio eine Fehlentscheidung treffen, dann wäre die durch Ebner zu korrigieren gewesen. Der hat ihn aber (richtigerweise) gar nicht zum Schirm geholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das Problem ist halt, dass durch den Minii-Kontakt, den man aus der einen Perspektive da sieht, aus Sicht des VAR nicht von einer glasklaren Fehlentscheidung sprechen kann. Maximal oasch gelaufen.

Was macht Prelec eigentlich im eigenen 16er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Kehnceh schrieb Gerade eben:

Das Problem ist halt, dass durch den Minii-Kontakt, den man aus der einen Perspektive da sieht, aus Sicht des VAR nicht von einer glasklaren Fehlentscheidung sprechen kann. Maximal oasch gelaufen.

Was macht Prelec eigentlich im eigenen 16er?

Das was er vorne nicht macht! Tore einleiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag