Dani-Man Superkicker Geschrieben Sonntag um 18:20 bonifaz schrieb vor 10 Minuten: Vorab Info, dass wir mit Handycap 0:2 starten wollen Wäre echt cool. Das war leider richtig naiv gespielt zu Beginn. Vor allem war es das zweite Mal hintereinander. Wie gegen Rapid ist man auch gegen die Bullen in der Anfangsphase ins offene Messer gelaufen. Ich verstehe ja dass sie hochmotiviert sind und was gutmachen wollen. Aber die „Wir lullen den Gegner ein, halten die Null und gewinnen durch ein Tor in der 2.HZ 1:0“-Phase war halt erfolgreicher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:21 (bearbeitet) Ich finde nicht ,dass man diese Entscheidungen einfach so hinnehmen muss...wie gesagt, es geht um einiges, Rapid kann der Witz mit Hedl einen EC Startplatz kosten, uns kann es auch teuer kommen und Sturm kann das eventuell sogar den Titel kosten, wenn Salzburg heute 3 statt möglicherweise nur einen Punkt bekommt. Für die Verein gehts um viel und diese Deppen stellen sich hin und schwafeln einfach irgendeinen Müll, das kann so nicht gehen, der Schiri aus Wolfsberg und der Herr Obertrottl Chinchilla sollten 2-3 Spiele stehen nach dem heutigen Tag...und Chinchilla in dieser Saison bei KEINEM Austria Spiel mehr am Feld oder im VAR Studio eingesetzt werden Dazu kommt ja noch das "Foul" von Ranftl vor der Pause, was ihm und Handl Gelb einbringt, die nächste Sauerei....das war eine Schwalbe und lächerlich hoch 10 und dann noch aus Eitelkeit den Handl auch verwarnen....na ich packs heute gar nicht bearbeitet Sonntag um 18:22 von QPRangers 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 18:22 ViolaRoss schrieb Gerade eben: Genau, weil auch nichts war und ein Strafstoß die einzige logische Konsequenz war. Sah jeder so. Nur halt er nicht. Vielleicht gab es eine gute Quote für ein 1:3 Prelec trifft ihn eindeutig im Lauf am Wadl, warum sollte man da nicht Elfer geben können? Ich verstehe die Empörung nicht ganz, war einfach eine unglückliche Situation. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:23 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Ich finde nicht ,dass man diese Entscheidungen einfach so hinnehmen muss...wie gesagt, es geht um einiges, Rapid kann der Witz mit Hedl einen EC Startplatz kosten, uns kann es auch teuer kommen und Sturm kann das eventuell sogar den Titel kosten, wenn Salzburg heute 3 statt möglicherweise nur einen Punkt bekommt. Für die Verein gehts um viel und diese Deppen stellen sich hin und schwafeln einfach irgendeinen Müll, das kann so nicht gehen, der Schiri aus Wolfsberg und der Herr Obertrottl Chinchilla sollten 2-3 Spiele stehen nach dem heutigen Tag...und Chinchilla in dieser Saison bei KEINEM Austria Spiel mehr am Feld oder im VAR Studio eingesetzt werden Wisst ihr alle, dass die Austria nie reagiert? Woher genau weiß man ob und wie man mit den Verantwortlichen kommuniziert? Ich bin jedenfalls weiterhin gegen Grantinterviews, auch wenn das der Wiener Mentalität entsprechen würde. bearbeitet Sonntag um 18:23 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 18:23 Es war leider 2x die Abseitsentscheidung bei unseren „Toren“, genauso der Elferpfiff KORREKT, so ehrlich müssen wir sein. Dass wir bei Chio alle im Vorhinein schon „ganz schlechte Gefühle“ haben ist klar, trotzdem waren diese 3 Entscheidungen leider alle korrekt. Beruhigts euch wieder, diese Partie war nicht verkauft Ansonsten, gute Leistung von uns. Starten wir nicht quasi mit 0-2 in die Partie, holen wir da minimum 1 Punkt. Schade. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Sonntag um 18:23 ViolaRoss schrieb Gerade eben: Genau, weil auch nichts war und ein Strafstoß die einzige logische Konsequenz war. Sah jeder so. Nur halt er nicht. Vielleicht gab es eine gute Quote für ein 1:3 Ohne irgendwelche Verschwörungstheorien streuen zu wollen. Bei sehr vielen Entscheidungen unserer Schiris besteht schon der Verdacht dass da irgendwelche Wetttips dahinterstecken. Oder lassen sich die vielen kuriosen Entscheidungen echt nur mit einem "die sind halt nicht besser" abtun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 18:23 Viereee schrieb vor 1 Minute: Prelec trifft ihn eindeutig im Lauf am Wadl, warum sollte man da nicht Elfer geben können? Ich verstehe die Empörung nicht ganz, war einfach eine unglückliche Situation. Dein Ernst?🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 18:24 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Weil ich, wenn ich mich beschwere, eine gelbe Karte bekomme. Wie handl bei der völlig klaren Fehlentscheidung gegen Ranftl. Es geht ja nicht ums Beschweren sondern um die allgemeine Reaktion bzw Überraschung der Spieler, ich denke als erfahrener Schiri hat man da schon eine Erfahrung. Abgesehen davon hat das ja keinen Einfluss auf die Entscheidung, die ist vorher gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 18:25 Stöger, Letsch, Helm, Orti, Schopp, der Schiri, der VAR und ALLE bei Sky finden den Elfer korrekt. Nicht korrekt findet ihn Malone und das ASB Lasst euch nicht von den ersten Wiederholungen blenden - sky hat ca in der 75. nochmal eine andere Kamera gezeigt, da wars dann klarer Elfer leider. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:25 Ja, in der Einstellung, die bei Talk und Tore gerade zu sehen war trifft er ihn doch leicht, daher ist der Elfer leider vertretbar! Warum man diese Einstellung im Live TV nicht zu sehen bekommt, versteh ich nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:25 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Es war leider 2x die Abseitsentscheidung bei unseren „Toren“, genauso der Elferpfiff KORREKT, so ehrlich müssen wir sein. Dass wir bei Chio alle im Vorhinein schon „ganz schlechte Gefühle“ haben ist klar, trotzdem waren diese 3 Entscheidungen leider alle korrekt. Beruhigts euch wieder, diese Partie war nicht verkauft Ansonsten, gute Leistung von uns. Starten wir nicht quasi mit 0-2 in die Partie, holen wir da minimum 1 Punkt. Schade. Ich glaub so kann man es zusammenfassen. Hab halt bei sky immer nur die Einstellung gesehen, wo genau nichts zu erkennen war. Scheinbar gab's den Kontakt und die Einstellung. Die aleksa Situation die angeblich ähnlich war habe ich nicht mehr gesehen, das wäre halt dann auch zu geben gewesen wenn ähnlich. Aber gut, wir haben wegen den schwachen 10 min verloren. Gegen Sturm geht was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 18:25 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Dein Ernst?🤣🤣 Na was denn, das Video ist eindeutig - oder hat das jemand manipuliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:25 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Dazu kommt ja noch das "Foul" von Ranftl vor der Pause, was ihm und Handl Gelb einbringt, die nächste Sauerei....das war eine Schwalbe und lächerlich hoch 10 und dann noch aus Eitelkeit den Handl auch verwarnen....na ich packs heute gar nicht Das war so unfassbar. Schiri hat beste Sicht, so wie ich auch. Billiger geht's nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 18:26 ViolaRoss schrieb Gerade eben: Bist aber einer von tausend der da einen Elfer sieht. Nicht böse sein, wer da nicht erkennt dass das bei dem Schiri Programm ist gegen uns zu pfeifen muss blind sein. Ein eindeutiger Fall von spielmanipulation. Ohne wenn und aber. Hast du das Video von der anderen Torseite gesehen? Da gibts eigentlich keine Diskussion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben Sonntag um 18:27 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Ohne irgendwelche Verschwörungstheorien streuen zu wollen. Bei sehr vielen Entscheidungen unserer Schiris besteht schon der Verdacht dass da irgendwelche Wetttips dahinterstecken. Oder lassen sich die vielen kuriosen Entscheidungen echt nur mit einem "die sind halt nicht besser" abtun? Voll deiner Meinung. Bin mir da heute sehr sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts