Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:14 Stöger gusch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben Sonntag um 17:14 Naja. Positiv find ich ja, dass es doch gelungen ist über weite Strecken gegen RBS Druck aufzubauen und zu relativ vielen Chancen zu kommen. Dass man Tore bekommt, die man nicht bekommen sollte und die nicht schießt, die man schießen müsste, ist vielleicht kein Zufall, aber wird das Spiel wiederholt kann es genauso gut umgekehrt ausgehen. Das ist in Anbetracht dessen, dass wir praktisch nie gegen RBS gewinnen und selten eine Chance dazu haben, durchaus ok. Immerhin haben wir nun schon lange nix gewonnen, also wird es Zeit und die Gelegenheit gibt es ja mit dem nächsten Spiel gegen Sturm. Wenn man auf der Leistung heute aufbaut! dann nutzen wir die auch und im Rückspiel ist dann auch alles offen mit der Chance auf Punktegleichstand. Und dann schau ma weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:15 vielleicht sollt er mal wieder zum augenarzt gehen und sich neue brillen machen lassen - der stöger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:15 Wenn ich diesen Elfer gebe,dann muss ich bei jedem Eckball freistoss einen Elfer geben ,weil da mehr gehalten und gerangelt wird,als bei dieser situation. Sry und schön langsam geht es mir mächtig am keks dass wir jedesmal sehen wie oft RBS so einen geschenkten elfer bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben Sonntag um 17:16 Ich blase nicht oft in das Beschiss Horn, auch heute nicht , aber das Ensemble in Schwarz hat kein Gefühl, kein Talent. VAR so sinnlos, da ist es mir lieber ich kann nach Schlusspfiff "auf dem Parkplatz warten", so ist es einfach dumpfe Willkür aus dem Off. Publikum auf Süd/West mit ein paar Ausnahmen wieder zum Speiben, falls jemand sein Ost Abo nicht benötigt, gerne melden, die Fraktion Zentralfriedhof kann mich mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Sonntag um 17:16 stöger auch nur noch am twerken für den bald freien job in 1140. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:16 kingpacco schrieb Gerade eben: Wenn ich diesen Elfer gebe,dann muss ich bei jedem Eckball freistoss einen Elfer geben ,weil da mehr gehalten und gerangelt wird,als bei dieser situation. Sry und schön langsam geht es mir mächtig am keks dass wir jedesmal sehen wie oft RBS so einen geschenkten elfer bekommt Wenn er den gibt, dann muss er den an Aleksa a geben … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:17 Stöger du Wappler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:18 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wenn ich diesen Elfer gebe,dann muss ich bei jedem Eckball freistoss einen Elfer geben ,weil da mehr gehalten und gerangelt wird,als bei dieser situation. Sry und schön langsam geht es mir mächtig am keks dass wir jedesmal sehen wie oft RBS so einen geschenkten elfer bekommt Vor allem, diese Szene war spielentscheidend und warum da der VAR stumm bleibt verstehen die wenigsten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:19 Applaus nach Spielende für diese Leistung! Titelreif sind wir nicht, sonst hätten wir heute aus den Chancen mehr gemacht und uns anfangs geschickter angestellt. Aber großes Herz gezeigt, Wir haben noch paar Endspiele und können überall und jederzeit wieder gewinnen. Kopf hoch! Top3 ist machbar und vielleicht dreht sich das Spielglück schnell wieder. Ich freue mich auf die nächsten Spiele. Mittwoch wird’s rascheln!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:20 Gott sei Dank haben wir den VAR, der den Frust nach solchen Bullshit Entscheidungen verhindert. Hauts den Dreck in die Tonne, für jedes Tor, was er nach vermeintlichen Abseits anerkennt, trifft er fünf mindestens fragwürdige Entscheidungen. Früher konnte man sich wenigstens damit trösten, dass er es halt nicht besser gesehen hat. Aber die aktuelle Konstellation macht es als fan nur noch ärgerlicher. Leistung heute sehr in Ordnung, vor allem offensiv, ging aber auch sichtbar zulasten der Abwehr. Hätte man so schon die letzten Wochen agiert, wäre voelleicht so mancher Ärger erspart geblieben. Um Viel geht es wohl nicht mehr, Ziel muss sein, ein Playoff um den EC zu vermeiden, das wird schwierig genug. Mehr wirds eher nicht, da vom antreten her ohnehin kein Unterschied zwischen Platz 3 und 5 herrscht. Das wir, und wirklich nur wir, gegen diese unnedige Weltauswahl jedes scheiß Spiel verlieren müssen, wo selbst Abstiegskandidaten zumindest ab und zu mal Punkten, ist phänomenal. Warum muss es die geben... ich Blicke mit Wehmut in andere Ligen unserer Preisklasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:20 Sky in der Wiederholen mittlerweile der Meinung daß es a klarer Elfer war😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:21 Die ersten 10 Minuten haben leider das Spiel entschieden. Aber wie schlecht ist bitte das österreichische Schiedsrichterwesen? Woche für Woche gröbste Fehlentscheidung und der VAR bestätigt diese immer wieder. Solche Leistungen haben definitiv keinen Respekt verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:21 Fußball ist ein einfaches Spiel. 11 Veilchen jagen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen immer die Dosen. Immer und immer wieder kann man nach den RBS-Spielen schreiben: wir haben toll gekämpft und am Ende steht ein Ergebnis, das dem Spiel nicht gerecht wird. So auch heute, wo ich der Mannschaft ab Minute 11 nicht viel vorwerfen kann. Bis dahin war es leider ein zu mutiger Ansatz, für den wir nicht die Zweikampfstärke und Gedankenschnelle mitbrachten. Ab dann standen wir etwas tiefer und liefen im 3-4-3 an, dadurch wurde es besser. Vielleicht hat man RBS nicht zugetraut, dass sie sich so stark mit One-Touch-Kurzpassspiel aus unserem Pressing befreien, da ist ihnen wirklich stark etwas geglückt. Spielverlauf leider auch nicht so geil: schon zur Halbzeit gehen wir mit klar besserem xG in die Kabine, der Ball wollte aber einfach nicht nochmal rein. Dann kommen wir raus, schießen zwei Tore, eines davon Millimeter Abseits und statt dem 2:2 fällt drüben das 1:3 durch einen üblichen Ciochirca-Auftritt, bei weitem nicht sein einziger heute. Ab dann war der Glaube nicht mehr so spürbar, ich würde mir in solchen Phasen wie heute ab 85‘ durchaus auch noch mehr Brechstange wünschen, finde wir versuchen da zu oft noch zu viel spielerisch, könnten ruhig mehr flanken oder hinter die Abwehr kommen. Fazit: war ein aufregendes Spiel mit guter Stimmung, bei dem die Mannschaft jetzt danach nicht zu Unrecht sehr positiv verabschiedet wurde. Derzeit ist uns das Spielglück aber absolut nicht mehr gesonnen, zusätzlich zu eigenen Schwächen, die es heute vor allem zu Beginn gab. Weiter Veilchen, in dieser Saison kann mich kein Spiel richtig enttäuschen und traue ich uns auch gegen Sturm erneut was zu! 💜 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 17:22 hat sich einer unserer oberen zu diesem skandalpfiff geäußert oder frisst man das wieder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts