Wolfsberger AC - SK Rapid 5:1 (1:1)

Recommended Posts

ASB-Messias
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Bis dorthin ist noch einige Zeit, außerdem wollte ich es wissen, scheiß egal ob wir dort spielen oder Gramatneusiedl. 

Lask auswärts hab ma noch nie gewonnen. Dh müssten wir eh z Hause vorlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Diese rote Karte ist ein Wahnsinn. Das übertrifft noch einmal alles, was man bisher von Schiri am Feld und VAR ertragen musste. Die rote Karte ist gleich in doppelter Hinsicht falsch, denn 1) ist es (man würde meinen) ganz klar kein Foul von Hedl - sieht man gut im Bild, Hedl hat den Ball klar als erster, Ballo rennt quasi vorbei - und 2) selbst wenn man blind, bestochen und Rapidhasser ist und hier irrwitziger Weise ein Foul erkennt, ist keine Rote zu geben, weil Ahoussou zwischen Ballo und Tor gestanden wäre (zumal es zum Tor noch etliche Meter waren und das "Foul" nahe der Seitenlinie war) und somit kein Torraub stattfindet.

Wie gesagt, eine unfassabare Fehlentscheidung. Zum restlichen Spiel selbst ist angesichts dieser skandalösen Entscheidung nichts zu sagen, das Ding war nach DO und erneutem Ausschluss gegessen.

Ich hoffe, dass Rapid dies endlich klar zur Sprache bringt. Heute hätte ich mir gewunschen man wäre nach dieser Verarsche einfach abgetreten - nur durch Druck wird der ÖFB mitsamt Schiriwesen zumindest mal in Bredouille kommen.

Screenshot (287).png

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

wieviele spieler waren heute am platz die am do wirklich durchgehend gespielt haben? das waren hedl und seidl und mit abstrichen raux. bolla, ange, böckle, sangare, amane (ab der pause heute), radulovic, kara, jansson hatten keine massive belastung zu beklagen. danach noch bischof und burgstaller - ebenfalls keine massive belastung. am besten wir streichen den europacup

Wieviele Minuten hat Amane am Donnerstag gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Unfassbar, so aufzutreten. Die Müdigkeit kann ich bei der Aufstellung einfach nicht gelten lassen.

Ja die rote war spielentscheidend - aber wir auch nicht gut - nahezu desaströs.

Vor allem: von der start11 haben nur Spry (fast), Seidl und hedl 120min gespielt.

Also geistige Müdigkeit ok, aber körperlich kanns das doch bei den allermeisten nicht gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The Wizzard schrieb vor 1 Minute:

Diese rote Karte ist ein Wahnsinn. Das übertrifft noch einmal alles, was man bisher von Schiri am Feld und VAR ertragen musste. Die rote Karte ist gleich in doppelter Hinsicht falsch, denn 1) ist es (man würde meinen) ganz klar kein Foul von Hedl - sieht man gut im Bild, Hedl hat den Ball klar als erster, Ballo rennt quasi vorbei - und 2) selbst wenn man blind, bestochen und Rapidhasser ist und hier irrwitziger Weise ein Foul erkennt, ist keine Rote zu geben, weil Ahoussou zwischen Ballo und Tor gestanden wäre (zumal es zum Tor noch etliche Meter waren und das "Foul" nahe der Seitenlinie war) und somit kein Torraub stattfindet.

Wie gesagt, eine unfassabare Fehlentscheidung. Zum restlichen Spiel selbst ist angesichts dieser skandalösen Entscheidung nichts zu sagen, das Ding war nach DO und erneutem Ausschluss gegessen.

Ich hoffe, dass Rapid dies endlich klar zur Sprache bringt. Heute hätte ich mir gewunschen man wäre nach dieser Verarsche einfach abgetraten - nur durch Druck wird der ÖFB mitsamt Schiriwesen zumindest mal in Bredouille kommen.

Screenshot (287).png

Der VAR-Rückblick wird sicher lückenlos darüber erklären, warum die Entscheidung korrekt war.

Oder sie wenden die ultimative Zaubertaktik an und nehmen die Szene in den Rückblick einfach nicht rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Niederlage ist wie eh schon einige geschrieben haben nicht unerwartet. Die Höhe, das Verhalten mancher Spieler, der Schiri eine Gemeinheit. 

Es mir langsam egal, ob Klauss die Saison fertig machen darf, so Spiele wie heute darf es nicht geben. Zu wenige Fortschritte, zu starr, nicht auf die vorhandenen Spieler eingehen und vor allem die rasant abfallende Formkurve sind untragbar. 

Intern jemanden nehmen und schauen, wie es klappt aber Klauss hebt das nicht mehr. 

Die Niederlage ist wie eh schon einige geschrieben haben nicht unerwartet. Die Höhe, das Verhalten mancher Spieler, der Schiri eine Gemeinheit. 

Es mir langsam egal, ob Klauss die Saison fertig machen darf, so Spiele wie heute darf es nicht geben. Zu wenige Fortschritte, zu starr, nicht auf die vorhandenen Spieler eingehen und vor allem die rasant abfallende Formkurve sind untragbar. 

Intern jemanden nehmen und schauen, wie es klappt aber Klauss hebt das nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten:

Der VAR-Rückblick wird sicher lückenlos darüber erklären, warum die Entscheidung korrekt war.

Oder sie wenden die ultimative Zaubertaktik an und nehmen die Szene in den Rückblick einfach nicht rein.

Da wird sicher wieder die Rede davon sein das der Ball unter Kontrolle war, so wie bei Cvele (?)

Mani1610 schrieb vor 12 Minuten:

111 + Nachspielzeit

Nicht mir sagen

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Saison kann man kritisieren. Die Mannschaft hatte Potential für eine magische Saison, mit so viel mehr...

Wenn man sich das erste Saison-Viertel ansieht verstehe ich diesen Absturz einfach nicht. Damals haben wir noch zurecht von einer magischen Saison geträumt. ich bin da echt ratlos, wenn eine biedere Austria vor uns liegt.

Heute hätte man sich auch nicht abschiessen lassen müssen. Aber ohne die skandalträchtige rote Karte wäre es auch anders gelaufen, auch wenn man trotzdem verloren hätte.

Die Seuche klebt auf den Sohlen, auf und abseits des Feldes, nicht erst seit dieser Saison.

Uner einziges Ziel kann nur EC nächste Saison sein. Und dass wir mit Spielerverkäufen und EC-Millionen eventuell etwas schlagkräftigeres aufbauen können. Im Moment nur Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn man körperlich und emotional eh schon im Eck ist und dazu mental so eine absurde Rote auf den Deckel bekommt, dann kann man zwar hoffen und positiv denken, dass man alles noch schaffen kann. Aber im echten Leben spielt es das halt nicht. Die Mannschaft ist mental stark angezählt und viele Spieler körperlich am Limit. Dass es schon am Mittwoch und Sonntag darauf weitergeht, lässt Schlimmstes befürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt die rote gesehen…Alter … das kann nicht ihr Ernst sein? Das ist doch bitte offensichtlich ball gespielt und somit muss man dem lieben Schiri Team schon bewusste Manipulation vorwerfen (was schon bei der Besetzung wieder klar war)

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

sorry die polemik. ich bin angefressen und es ist nicht korrekt das an dir auszulassen. ja du hast recht, es war sicher kein vorteil aber ich sehe halt gleichzeitig auch nicht diese massive problematik wie andere da ich schon der meinung bin dass man genug fitte spieler hatte und den gegner gut genug kennen müsste

Danke und 🤝

Damit hast du auch recht. Klar ist aber auch, dass die Niederlage von Donnerstag halt sicher extrem schwer zu verarbeiten war und wenn dann noch ein paar andere Nackenschläge passieren, dann geht irgendwann nix mehr. Aber trotzdem, es war auch sonst so schlecht wie davor und wir hätten ab der Pause einfach mauern und auf Konter spielen sollen, mit Glück holst den Punkt heim. (Siehe zb Schalke gestern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag