Wolfsberger AC - SK Rapid 5:1 (1:1)

Recommended Posts

Weltklassecoach

Was soll man dazu sagen? Ein VAR der angeblich nicht gesehen haben will, dass hier niemals ein Foul vorhanden sein kann. Also was soll das? Wer will uns das erklären? Fehler? Zu einfach. Das kann kein Fehler sein, wenn die Kamera dies eindeutig einfängt. Da gibt es auch keine Grauzone. Man kann es auch nicht übersehen. Also was soll das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Es ist doch komplett scheiss egal, ob ich 2:1 oder 5:1 hier verliere. Die rote Karte gegen Hedl ist der eigentliche Skandal, das sollte keinesfalls einfach so hingenommen werden. 

Einige Schiedsrichter fallen Woche für Woche mit skandalösen Entscheidungen auf, ich nenne natürlich keine Namen, aber man kann sich es eh denken. Mich würde es mittlerweile schon nicht mehr überraschen, wenn sich in einiger Zeit Korruptionsvorwürfe bewahrheiten. 

Ich rede aber nicht nur explizit von heute. Ich finde generell die Tendenz an Skandalentscheidungen nehmen in den letzten Jahren gewaltig zu, so als ob jeder Verein seinen Schiri hat, der einen nach Schema scheinbar absichtlich runterpfeift. Gishamer ist halt unserer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

da bin ich ganz bei dir. noch absurder ist das ganze weil klauß dann beljo zur pause runter nimmt und damit einen wechsel verscheißt, den wir in unterzahl durchaus dringend benötigt hätten

Wobei Beljo letztens auch angeschlagen war, wäre für mich auch vorstellbar dass Beljo einfach nicht mehr konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen innerhalb von 3 Tagen 135 Minuten (hab mir extra die 22 Minuten Nachspielzeit ausgerechnet)  + 60 min  in Unterzahl, man wird heute ganz offensichtlich unfair benachteiligt und du wunderst dich, dass die Mannschaft körperlich und geistig auseinander fällt? 

Keine Mannschaft der Welt kann umgerechnet 2,2 Spiele in Unterzahl verkraften. 

wieviele spieler waren heute am platz die am do wirklich durchgehend gespielt haben? das waren hedl und seidl und mit abstrichen raux. bolla, ange, böckle, sangare, amane (ab der pause heute), radulovic, kara, jansson hatten keine massive belastung zu beklagen. danach noch bischof und burgstaller - ebenfalls keine massive belastung. am besten wir streichen den europacup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 6 Minuten:

Was erwartest du von einem Trainerwechsel in der jetzigen Situation.

wir spielen um Platz 5. egal ob mit oder ohne Klauß.

für diese Skandalentscheidung heute kann er nichts. 

es geht ja nicht nur um heute, das ganze geht ja schon lange. das einzige positives war der der derbysieg und der glückliche sieg in schweden. 

davor gings schon länger tief runter. 

ich denke ein Trainerwechsel würde eventuell einen knoten "lösen". 
diese entscheidung von heut kann er nicht beeinflussen aber taktisch liegts dann in seiner hand dies besser zu lösen. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

Was erwartest du von einem Trainerwechsel in der jetzigen Situation.

wir spielen um Platz 5. egal ob mit oder ohne Klauß.

für diese Skandalentscheidung heute kann er nichts. 

Ich finde diese Trainer Diskussion auch sehr müssig. Was willst du als Trainer machen? Bei beiden Spielen scheißt dir entweder ein übermotivierter Spieler rein und beim zweiten die Qualität der Schiri in Ö. Da möchte ich doch mal alle anderen sehen, die mit dem perfekt umgehen können. Die Mannschaft spielt weder gegen den Trainer oder ist komplett hinüber. Versteh diese Diskussionen nicht. 

Das einzige was ich Klauß vorwerfe ist das Ausscheiden aus dem ÖFB Cup. Das tut mir bis heute noch sehr Weh. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

In welcher Runde steigt man in der Conference League ein wenn man als 5. das Playoff gewinnt?

Gegen den Lask geht man ebenso unter.

Sollte Hartberg den CUP gewinnen ist eh schon alles vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Mani1610 schrieb vor 1 Minute:

Wobei Beljo letztens auch angeschlagen war, wäre für mich auch vorstellbar dass Beljo einfach nicht mehr konnte.

kein thema, dann runter mit ihm als wor die rote karte kassiert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag