SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 14:06 Es wird wohl heuer bei dem einen Auswärtssieg bleiben. Würde mich wundern wenn wir am Mittwoch was holen nach 2x zu 10. in 7 Tagen. Salzburg und Horr auswärts wird nixmä 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben Sonntag um 14:06 diese eckbälle sind eine farce. keiner, egal ob links oder rechts, kommt da gefährlich rein. ist es so schwer ruhende bälle anständig zu treten? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:06 Versteh nur nicht wie man so Auseinanderfallen kann ja ich weiß Unterzahl und so aber wir hatten schon Epische Schlachten in Unterzahl wo wir Bombenstark verteidigt haben, nur nicht unter Klauß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:06 Für die Rote können wir nichts, das ist zach, aber man muss dann trotzdem nicht als Mannschaft so auseinanderbrechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 14:06 Phisch1981 schrieb Gerade eben: Von Platz 5 kommen wir nicht mehr weg 😢😢😢 Optimistisch. Platz 6 geht sich auch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:06 Phisch1981 schrieb Gerade eben: Mannschaft ist vollkommen k.o. Da ist kaum eine gute Idee dabei. Unglücklich mit der roten Karte, aber in Summe der WAC besser. Von Platz 5 kommen wir nicht mehr weg 😢😢😢 So sicher nicht. Vl aber noch nach unten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:06 Für mich brauchst auch keinen Klauss mehr. Was er aus dem Kader holt kannst keinem erklären. Da sind Dorf Vereine wo wir das X fache an Budget haben vor uns. Die können gleich nen neuen suchen und den gleich einbauen bevor wir noch mehr Zeit verlieren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:06 dooku schrieb Gerade eben: Was kann da wac dafür dass wir so im arsch sind? ich rede vom Stadionsprecher und den Apres Ski Vibes. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:06 War zu erwarten, es hat uns nur noch da EC am Leben gehalten. Ab jetzt läuft's wieder wie gewohnt oasch, Kampf um den schlechtesten EC-Platz gegen den Lask. Herrliche Aussichten mal wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 14:07 Westsider schrieb vor 2 Minuten: WAC ist der unnötigste Kasperlverein in der ganzen Liga. Die sollen zum Beachvolleyball gehen. Wir sind der Kaperlverein, der gegen diese Truppe nicht einmal ein X holt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:07 Auch mit einem Mann weniger und nach Donnerstag darfst du nicht so ein Spiel machen, das ist ja scheiße sondergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:07 Ortelinho schrieb Gerade eben: diese eckbälle sind eine farce. keiner, egal ob links oder rechts, kommt da gefährlich rein. ist es so schwer ruhende bälle anständig zu treten? Diese Schwäche haben wir seit Jahren. Und der SD sieht tatenlos zu... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:07 Westsider schrieb Gerade eben: ich rede vom Stadionsprecher und den Apres Ski Vibes. Skurril, aber nicht spielentscheidend 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Sonntag um 14:07 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Immerhin haben wir dieses Jahr einen teureren Kader. Im Sommer gibts einen Ausverkauf. Dann können wir mit noch mehr Geld nix zsambringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 14:07 Ich hoffe kein einziger Spieler oder Trainer gibt diesem Schiedsrichter nach dem Spiel die Hand. Da gehören jetzt mal Zeichen gesetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts