Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:44 Kara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 13:44 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Gartler für Radulovic 1. Wechselfenster Jz die 2 Wechsel in der Pause = 2. Wechselfenster Bleibt nur mehr ein Wechselfenster mit max 2 Wechselspielern. Jz hast es e 3 mal erklärt bekommen valderama schrieb Gerade eben: Und schon wieder kämpfen wir, rackern wir und beißen wir...um sicher wieder zu verlieren. Ich habe keinerlei Optimismus in mir. Reimen bitte nur in Transferfredln.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben Sonntag um 13:44 Bischof rein für Kara bitte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Sonntag um 13:44 Der Charakter der Mannschaft ist absolut top. Wieder ein Mann weniger. Völlig irre rote Karte und wir kämpfen so richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 13:44 wir brauchen verstärkung auf der aussenverteidigerposition...(dringend!!!!!) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:45 In Cider schrieb Gerade eben: Jeder der sich das ein oder andere Rapid II Spiel angeschaut hat, wusste das auch - im Forum hab ich‘s nie verstanden, warum so viele Böckle statt Auer wollten Weil Auer ständig Geschenke verteilt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:45 Auch wenn wir zu zehnt sind ist das schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:45 Ich befürchte leider dass wir uns demnächst eines fangen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 13:46 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Wie haben ein EXTREMES Problem auf der LV Position. Da MUSS nächste Saison ein ordentlicher Spieler her. Auer a Gemeinheit und Böckle is auch gar nix. Ich finde man tut Auer hier unrecht. Er ist einfach ein extrem offensiver AV, fast ein Hybrid zu einem Flügel. Das haben wir Anfang der Saison auch genutzt und seine Partien waren gut. Aktuell, vor allem 10 gehen 11, fallen seine defensiven Schwächen extrem auf. Wenn man einen klassischen AV will, muss man aber sicher nachrüsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:46 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ich befürchte leider dass wir uns demnächst eines fangen werden Wenn nicht wird der VAR oder Schiri schon an Grund finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Anfänger Geschrieben Sonntag um 13:46 Von Jansson hab ich heut und am Donnerstag auch nicht viel (positives) gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 13:46 (bearbeitet) warum man nicht gleich Beljo bei der Roten wechselte und stattdessen den frischen Radulovic auswechselte würd ich auch gern mal wissen bearbeitet Sonntag um 13:47 von In Cider 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:46 Wir gewinnen das heute und dann marschieren wir durch. 6 Siege an den letzten 6 Spieltagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 13:47 Kara ist so schwach. Er darf keinesfalls fix geholt werden. Das ist gar nichts,. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 13:47 In Cider schrieb Gerade eben: warum man nicht gleich Beljo bei der Roten wechselte und den frischen Radulovic drin lässt würd ich auch gern mal wissen absolut unverständlich 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts