motzmf7 Superstar Geschrieben Sonntag um 13:19 Beljo lässt sich jetzt auf rechts fallen anscheinend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 13:19 Sangaré auch deutlich schwächer heute. War leider zu erwarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 13:19 Bingespannt, was Don Didi zum Ausschluss sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:19 Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: Aus dem Away nicht zu sehen… war die Hedl Rote berechtigt? Absolut nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben Sonntag um 13:19 Es würde mich nicht wundern, wenn Klauss freiwillig Österreich verlässt. Diese Liga ist einfach nur unprofessionell und korrupt. Wie eigentlich eh alles in diesem Land. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 13:20 3 min ein Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 13:20 So ein Job im VAR Kammerl hat scho was ... Man kan anscheinend blunzenfett aufkreuzen und keine Sau interessierts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 13:20 katnikpauer schrieb Gerade eben: Bingespannt, was Don Didi zum Ausschluss sagt Was soll er viel sagen, er wird diplomatisch bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 13:20 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Ohne Provokation, fandest du ein Eingreifen vom VAR für notwendig beim Handelfer? Das ist nach den aktuell geltenden Regeln halt ein Elfer, auch wenn ich davon nix halte und diese Handsregeln in der Form deppert finde. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 13:20 Für mich mit Abstand die krasseste Fehlentscheidung seit Langem. Das war ein Stürmerfoul da gibt’s für mich überhaupt keine zwei Meinungen. Wenn der Schiedsrichter hier tatsächlich auf Foul von Hedl entscheidet, dann ist das niemals eine Rote Karte. Die Aktion passiert weit außerhalb des Strafraums und von „letzter Mann“ kann absolut keine Rede sein. Die Entscheidung wirkt entweder massiv fehlinterpretiert oder hat und das sage ich mit Bedacht schon einen bitteren Beigeschmack von Inkompetenz oder gar Manipulation. Da muss sich die Bundesliga ernsthaft fragen, ob man mit so einem Niveau im Schiedsrichterwesen weitermachen kann. Solche Entscheidungen ruinieren Spiele und untergraben die Glaubwürdigkeit des Sports. F**** E*** A*** 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:20 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Wie redest du über unsere IV? Ich glaub er meint Schiri und VAR weil wenn ich richtig zamrechne rennen bei uns 6 schwarze Eier am Feld rum bearbeitet Sonntag um 13:21 von SandkastenRambo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben Sonntag um 13:20 Übrigens sollte man hier Berufung einlegen, niemals darf Hedl nächste Runde gesperrt sein wegen so einem Schiriwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Sonntag um 13:20 Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: Aus dem Away nicht zu sehen… war die Hedl Rote berechtigt? Hedl war am Ball. Kein Foul! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Sonntag um 13:21 Also dieser Ausschluss is wieder mal irgendwas. Der Elfer für mich auch sinnlos. Sowas macht den Sport kaputt. Insgesamt aber keine besonders schlechte Leistung. Eher mehr von dem was wir eh kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 13:21 Senat schrieb Gerade eben: Was soll er viel sagen, er wird diplomatisch bleiben. im endeffekt auch komplett blunzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts