LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 13:00 Bitte, was? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben Sonntag um 13:00 Geht’s scheißen wirklich, dieses schiriwesen in Österreich ist zum speiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 13:00 Nichtmal a Foul, a Skandal unsere Schiris san a Frechheit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben Sonntag um 13:00 Diese Liga ist einfach so schlecht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 13:00 Gißhammer Master Class. Hedl eindeutig vorher am Ball. Was macht der fucking VAR bitte??? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 13:00 Zuerst diese dummen Handsregeln und dann dieser Var der so oft falsch liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben Sonntag um 13:00 wieso gibts hier keine VAR prüfung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Sonntag um 13:00 das ist ja echt ein skandal, ich sah da nicht mal ein foul. das war doch ein pressball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 13:00 die nächste Skandalentscheidung gegen uns. Verhindern einer klaren Torchance auch diskutierbar. Diese Hurenssaison ist so zum Scheißen. Können wird vielleicht nicht immer nur in die Scheiße treten 🤬🤬🤬 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Sonntag um 13:00 Ähm das ist aber bitte schon ein Skandal oder? 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:00 Rennt... Wobei ich da eigentlich eher gelb sehe (wenn überhaupt). Rot sehe ich jedenfalls nicht. Da bin ich neugierig was da im Nachhinein noch für Diskussionen entstehen und Bilder analysiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Sonntag um 13:01 Als ich das Wort Schüttengruber gehört hab wusste ich dass das nichts mehr wird, lol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 13:01 Jetzt muss man ganz aktiv gegen die Liga vorgehen. Was da in dieser Saison passiert ist ein Skandal Sondergleichen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:01 Das ist doch eine absolute Frechheit, das ist ein Pressball, hedl ist am Ball, ballo läuft Richtung Seitenout, Ahoussou könnte auch noch eingreifen. Das ist doch ein Skandal! Das gibt es doch einfach nicht. Wieso sind unsere schiris so schlecht? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:01 Puh wieso er jz den frischen Radulovic rausnimmt musst mir erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts