Austria Klagenfurt - LASK

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Wie endet das Spiel zwischen Austria Klagenfurt und dem LASK?  

60 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

• Sieg Austria Klagenfurt
    • Unentschieden
    • Sieg LASK

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Leistungsträger

Somit Taoui, Stojkovic, Boateng, Berisha  morgen bestimmt im Kader. 

2 der genannten Spieler werden ihren Unmut bei Sigi abgeladen haben und der hat prompt geliefert…..

bearbeitet von Robmik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Robmik schrieb vor 15 Minuten:

2 der genannten Spieler werden ihren Unmut bei Sigi abgeladen haben und der hat prompt geliefert…..

Hab ich mir auch gedacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Stellt euch vor der LASK hätte unter Schopp auch noch das Doppel gegen Klagenfurt gewonnen. Keinesfalls unwahrscheinlich. Klagenfurt liegt uns. Und die Form war zuletzt aufsteigend. Vielleicht hatte man es deswegen so eilig mit der Entlassung heute. Das Unverständnis wäre dann noch größer gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Robmik schrieb vor einer Stunde:

Einfach zum kotzen unser Heislverein .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GH78 schrieb vor 26 Minuten:

Stellt euch vor der LASK hätte unter Schopp auch noch das Doppel gegen Klagenfurt gewonnen. Keinesfalls unwahrscheinlich. Klagenfurt liegt uns. Und die Form war zuletzt aufsteigend. Vielleicht hatte man es deswegen so eilig mit der Entlassung heute. Das Unverständnis wäre dann noch größer gewesen.

Der LASK regt jedenfalls die Fantasie an. Die Entscheidungen sind oftmals derart unverständlich, dass man bei der Suche nach Gründen vieles in Betracht zieht.

Wollte man wie von dir dargestellt Schopp schon früher entlassen, anfangs aber noch bis Saisonende warten, weil man ob des Verpassen des oberen Playoffs dachte, man hätte dann eh einen guten Grund zum Rauswurf und nun musste man reagieren, weil sonst möglicherweise die Siegesserie zu groß geworden wäre? Hat man vielleicht zugewartet, weil man die Lizenz noch nicht innehatte und Ritscher demnach aufgrund der Erfahrungen des letzten Jahres erst nach Erlangen der Lizenz installiert werden sollte (dann war es aber wohl ein Spiel zu spät)? Lag dem Ganzen vielleicht gar ein Masterplan zugrunde, wonach man anhand der Personalie Schopp nur zeigen wollte, dass auch solche Trainer beim LASK scheitern und demnach Wieland und Co. eh eine gute Wahl sind? :davinci:

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man sich die absurde Presseaussendung durchliest, wirkt das relativ plausibel. Lieber nach 4 Siegen in Serie rausschmeißen als nach 6 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es um die langfristige Existenz geht, wird das Sportliche für mich zur Nebensache.

Ich glaube nicht, dass wir durch Siege unsere langfristige Existenz gefährden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Traunseelaskler schrieb vor 14 Minuten:

Der LASK regt jedenfalls die Fantasie an. Die Entscheidungen sind oftmals derart unverständlich, dass man bei der Suche nach Gründen vieles in Betracht zieht.

Wollte man wie von dir dargestellt Schopp schon früher entlassen, anfangs aber noch bis Saisonende warten, weil man ob des Verpassen des oberen Playoffs dachte, man hätte dann eh einen guten Grund zum Rauswurf und nun musste man reagieren, weil sonst möglicherweise die Siegesserie zu groß geworden wäre? Hat man vielleicht zugewartet, weil man die Lizenz noch nicht innehatte und Ritscher demnach aufgrund der Erfahrungen des letzten Jahres erst nach Erlangen der Lizenz installiert werden sollte (dann war es aber wohl ein Spiel zu spät)? Lag dem Ganzen vielleicht gar ein Masterplan zugrunde, wonach man anhand der Personalie Schopp nur zeigen wollte, dass auch solche Trainer beim LASK scheitern und demnach Wieland und Co. eh eine gute Wahl sind? :davinci:

Man kann die Gedanken sogar noch weiterspinnen: Vielleicht hat man in den letzten beiden Spielen jeweils bewusst viel zu wenige Zuschauer durchgesagt (war vorher nie der Fall war), um zu beweisen, dass Schopp das Stadion leer spielt? Möglicherweise musste man die Reißleine gerade deswegen ziehen, weil die Leistung gegen die WSG im Vergleich zu den Spielen davor besser war? Der Jubel nach dem Schlusspfiff war ja sogar relativ groß, möglicherweise war das den Verantwortlichen ein Dorn im Auge? Möglicherweise möchte man Schopp ja auch für den Stimmungsboykott in den ersten 19:08 Minuten verantwortlich machen?

Sam Spade schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube nicht, dass wir durch Siege unsere langfristige Existenz gefährden.

Das habe ich auch nicht geschrieben - ich habe nur ausgesagt, dass für die langfristige Existenz das Ergebnis dieses Spiels wohl so gut wie keine Rolle spielt  - lediglich, dass ein Sieg für manche die aktuellen negativen Entwicklungen schon wieder in den Hintergrund rücken lassen könnte. Von Gefährdung der Existenz durch einen Sieg habe ich nicht geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Traunseelaskler schrieb vor 25 Minuten:

Man kann die Gedanken sogar noch weiterspinnen: Vielleicht hat man in den letzten beiden Spielen jeweils bewusst viel zu wenige Zuschauer durchgesagt (war vorher nie der Fall war), um zu beweisen, dass Schopp das Stadion leer spielt? Möglicherweise musste man die Reißleine gerade deswegen ziehen, weil die Leistung gegen die WSG im Vergleich zu den Spielen davor besser war? Der Jubel nach dem Schlusspfiff war ja sogar relativ groß, möglicherweise war das den Verantwortlichen ein Dorn im Auge? Möglicherweise möchte man Schopp ja auch für den Stimmungsboykott in den ersten 19:08 Minuten verantwortlich machen?

Das habe ich auch nicht geschrieben - ich habe nur ausgesagt, dass für die langfristige Existenz das Ergebnis dieses Spiels wohl so gut wie keine Rolle spielt  - lediglich, dass ein Sieg für manche die aktuellen negativen Entwicklungen schon wieder in den Hintergrund rücken lassen könnte. Von Gefährdung der Existenz durch einen Sieg habe ich nicht geschrieben.

Nein, hast du nicht - ich würde dann aber morgen dennoch lieber gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die morgige Kader Zusammenstellung wird wohl so interessant wie nie.

Ich sehe  gründe die eine schopp Entlassung durchaus rechtfertigen, eine Revolte unzufriedener Spieler gehört fix nicht dazu. Sollten  sich morgen Kicker im Spieltags Kader finden die rational dort nicht viel zu suchen haben,würde der Thematik schon eine unsägliche Wendung geben.

Die Diskussion ob der LASK morgen gewinnen soll verstört mich. Selbst wenn das Trainergespann Gruber - Wieland an der Seitenlinie stehen würde wäre ein LASK Sieg,wie immer ,ein grandiose Geschichte.

Soweit kommt es noch das  mir wegen Personen ,egal ob Trainer,Spieler oder CEOs, nach einem geilen Spiel des LASK keiner abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag