Wolfsberger AC - SK Rapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Immer noch so feurige Ansprachen wie ein ewig junggebliebener Trainer

haha - aber wenn ich etwas nicht kann dann ist das aufgeben! dazu bin ich viel zu stur. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Die nächsten zwei Spiele werden von der Belastung her ziemlich orsch. Jetzt nur zwei Tage Pause, dann Match und dann wieder nur zwei Tage Pause.

Dieses "mimimi wir sind so erschöpft" muss endlich aus den Köpfen.

WIR SIND RAPID!

Gegen den WAC will ich von der ersten Minute einen Kampf sehen. Keine Leere. Keine Enttäuschung. Was soll das? Wo sind die Rapid Tugenden? Mund abputzen und weiter! Das wir darüber überhaupt diskutieren ist eine Verhöhnung unseres Vereines. Über den Spielplan jammern können andere. Aber nicht Rapid!

Vieles ist leider zum Selbstzweck verkommen. Wie die Rapid 1/4 Stunde. Das einklatschen der Fans ist super, aber der zweite Teil fehlt halt. Der Teil auf dem Platz.

Ich kann mich an keine längere Phase in den letzten 30 Jahren erinnern, bei der wir in den letzten 15 Minuten besonders aufgefallen wären durch Kampfgeist, bessere Fitness als der Gegner oder einer besonderen Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor...

Wir sind auch in keinen dieser Teilbereiche (Kampfgeist, Fitness, Chancenauswertung) die Nummer 1 in Österreich...

An dem würde sich halt arbeiten lassen.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Dieses "mimimi wir sind so erschöpft" muss endlich aus den Köpfen.

WIR SIND RAPID!

Gegen den WAC will ich von der ersten Minute einen Kampf sehen. Keine Leere. Keine Enttäuschung. Was soll das? Wo sind die Rapid Tugenden? Mund abputzen und weiter! Das wir darüber überhaupt diskutieren ist eine Verhöhnung unseres Vereines. Über den Spielplan jammern können andere. Aber nicht Rapid!

Vieles ist leider zum Selbstzweck verkommen. Wie die Rapid 1/4 Stunde. Das einklatschen der Fans ist super, aber der zweite Teil fehlt halt. Der Teil auf dem Platz.

Ich kann mich an keine längere Phase in den letzten 30 Jahren erinnern, bei der wir in den letzten 15 Minuten besonders aufgefallen wären durch Kampfgeist, bessere Fitness als der Gegner oder einer besonderen Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor...

Wir sind auch in keinen dieser Teilbereiche (Kampfgeist, Fitness, Chancenauswertung) die Nummer 1 in Österreich...

An dem würde sich halt arbeiten lassen.

Das is doch kein Mimimi. Die haben 120 zu 10. in den Knochen, das is simple Biologie - viel darf man sich da nicht erhoffen am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habs ja schon geschrieben, die nächsten zwei bzw. drei Spiele werden ein Horror nach den 120 Minuten. Wir sind bestimmt kaputt.

Es wäre wohl besser man schafft es gar nicht in den EC als wieder über 3 Quali-Runden sich qualifizieren zu müssen und dadurch die Meisterschaft wieder im Arsch ist aufgrund der hohen Anzahl an Spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hoffentlich fallen die jetzt nicht in so ein Loch wie die Austria nach dem Cup aus. 
Bin mir aber sicher, dass der Kampf Platz 4-5 noch lange nicht beendet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden:

Bist du dir sicher, dass Sangare am Sonntag spielberechtigt ist? Bei roten Karten mit schweren Fouls kann die Ethikkommision der UEFA entscheiden, einen Spieler wettbewerbsübergreifend zu sperren.

Geh bitte, wann wäre das in der BL zuletzt passiert. Bitte um Beispiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dingo schrieb vor 30 Minuten:

Wenn es eine zeitliche Strafe gibt und keine spielanzahl sperre gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

120min brutaler Einsatz, mentale Watschn vom feinsten, Cvele, Beljo, Grgic haben über viele Spiele zusammen gebissen und werden sich auch mal ausruhen müssen... Während da ausgeruhte WAC auf der Euphorie Welle reitet. 

Wir können eh nur positiv überraschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Ich habs ja schon geschrieben, die nächsten zwei bzw. drei Spiele werden ein Horror nach den 120 Minuten. Wir sind bestimmt kaputt.

Es wäre wohl besser man schafft es gar nicht in den EC als wieder über 3 Quali-Runden sich qualifizieren zu müssen und dadurch die Meisterschaft wieder im Arsch ist aufgrund der hohen Anzahl an Spielen. 

Wieviele Spieler haben gestern 120 Minuten gespielt? 2 Feldspieler... 

Sicher sind einige Spieler körperlich geschafft.. Aber wir haben einen breiten Kader... 

Ein Beljo hat gestern 75 min gespielt, ein Schaub 70 min. Sangarde 5 min...

Wir sollten schleunigst mit diesen "mimimi" aufhören...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Es ist nie „besser“, nicht in den Europacup zu kommen. Der Europacup ist so in etwa das Einzige, was sportlich in den letzten 15 Jahren interessant war, abseits einiger verlorener Cupfinalspiele.

Ausserdem: die großartigen Leistungen in den Saisonen, in denen wir keinen EC hatten, sind mir lebhaft in Erinnerung geblieben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich hoffe den Spielern geht’s besser als mir. ich könnte in Embryostellung das ganze Weekend die Wand anstarren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Weiß jemand wann für den Fanbus Treffpunkt und Abfahrt ist? Habe auf dem Ticket vor dem Kauf und im Fanshop 3 unterschiedliche Zeiten gelesen und bin mir jetzt unsicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
dingo schrieb vor einer Stunde:

Es geht nicht darum, wann es in der BL passiert ist. Es geht darum, dass es möglich ist. Und die Verletzung gepaart mit dem Becherwurf und der 2. Roten machts auch nicht besser.
https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Europa-League-2024/25/Artikel-63-Gelbe-und-rote-Karten-Online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten