Wolfsberger AC - SK Rapid

Recommended Posts

Superkicker

Ich bin ehrlich, mir fehlt die Fantasie, wie wir nach so einem Europacup Spiel mental wieder aufstehen sollen.. für mich wird das eine Niederlage mit Ansage. Natürlich lasse ich mich eines besseren belehren, aber wie gesagt, mir fehlt die Fantasie dabei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Crüehead schrieb vor 48 Minuten:

BW war heuer nicht gerade unser Lieblingsgegner... Ich würde mir ja Platz 3 wünschen, da ich riesiges Potential in der Mannschaft sehe, es fehlt mir halt der Glaube

Die haben wir doch im letzten Test geschlagen? :davinci:

Ich sehs eher so: Wir haben schon 2x gegen die verloren. Das wird nicht nochmal passieren.

Zugegeben: Gerade die BW Niederlagen waren eigentlich beide verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
WAC_Fan schrieb vor 51 Minuten:

Bist du dir sicher, dass Sangare am Sonntag spielberechtigt ist? Bei roten Karten mit schweren Fouls kann die Ethikkommision der UEFA entscheiden, einen Spieler wettbewerbsübergreifend zu sperren.

Das letzte schwere Foul einer unserer Spieler war meiner Erinnerung nach Schwab zuhause gegen Ajax. Dieses Foul hatte dann auch keine Auswirkung auf den Ligabetrieb. Ich rechne (auch wenn Sangarè's Foul härter war als Schwabs) mit Mama am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
AntiPessimist schrieb vor 2 Stunden:

Ich könnte mir vorstellen, dass Oswald im DM ran darf, weil Bolla auf rechts zurückkehrt. Aber gut, würde auch verstehen, wenn Klauss Auer aufs Bankerl setzt nach dem gestrigen. Dann bin ich bei dir wirds eine Aufteilung der Halbzeiten auf Seidl/Grgic/Amane brauchen.

oswald hat gestern halt auch 120 min gespielt. übrigens respekt! der war bis zum schluss aktiv. abseits seiner fußballerischen qualitäten über die man diskutieren kann bzw seiner fehler aber eine pferdelunge hat der schon. eigentlich unglaublich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Alex1995 schrieb vor 3 Stunden:

Lass mal Auer raus nach der gestrigen Horrorvorstellung. Böckle hat sich eine Chance verdient, wüsste von ihm keine Partie die er hergeschenkt hat bis jetzt. Da fallen mir bei Auer alleine dieses Jahr zwei Spiele ein (Auswärtsderby, Djurgarden heim).

Wac daheim ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Wayne… komplett wertlos die Partie. Dort spielen wir praktisch immer Scheiße, und nach so einem Nackenschlag fährt man da mental total am Boden hin. Wer sich hier Punkte erwartet, ist ein bewundernswerter Optimist. 

es geht um so viel! jetzt ist der trainer gefordert die mannschaft aufzurichten! wir dürfen jetzt nicht wunden lecken. also wir fans schon aber die mannschaft muss sich sofort aufrichten. ich glaube auch dass wir gewinnen können, wenn wir ähnlich wie gegen die austria eher etwas passiver agieren werden. ich glaube an den sieg, ich bin nicht bereit in dieser wichtigsten phase der meisterschaft aufzugeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ernesto schrieb Gerade eben:

es geht um so viel! jetzt ist der trainer gefordert die mannschaft aufzurichten! wir dürfen jetzt nicht wunden lecken. also wir fans schon aber die mannschaft muss sich sofort aufrichten. ich glaube auch dass wir gewinnen können, wenn wir ähnlich wie gegen die austria eher etwas passiver agieren werden. ich glaube an den sieg, ich bin nicht bereit in dieser wichtigsten phase der meisterschaft aufzugeben!

Eh alles richtig, ich bin nur mental grade komplett am Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
hyks schrieb vor einer Stunde:

Ich bin ehrlich, mir fehlt die Fantasie, wie wir nach so einem Europacup Spiel mental wieder aufstehen sollen.. für mich wird das eine Niederlage mit Ansage. Natürlich lasse ich mich eines besseren belehren, aber wie gesagt, mir fehlt die Fantasie dabei..

fußball ist ein sport in dem man sich immer wieder aufrichten muss. es gibt kaum mannschaften die solche nackenschläge nie erleben. es geht immer weiter, es ist auch gut dass wir gleich wieder gefordert sind. die niederlage gestern muss man sofort aus den köpfen streichen!

Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Eh alles richtig, ich bin nur mental grade komplett am Boden.

du hast doch selber lang genug gespielt und dabei sicher einiges erlebt! richte dich auf, sammel deine energien! es sind nicht mehr viele spiele. die mannschaft braucht auch alle unterstützung der fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

oswald hat gestern halt auch 120 min gespielt. übrigens respekt! der war bis zum schluss aktiv. abseits seiner fußballerischen qualitäten über die man diskutieren kann bzw seiner fehler aber eine pferdelunge hat der schon. eigentlich unglaublich! 

nein, Oswald ist für Burgstaller raus in der 96min, ist aber wirklich brav gelaufen und hatte nicht das gefühl das er komplett platt war.

sowas wie bei dem Japaner der nichtmal mehr gehen konnte hab ich aber auch noch nicht im Profifußball gesehen, den haben sie ja nach dem Schlusspfiff sogar zu den Fans getragen weil er nicht mehr gehen konnte.
hab sowas ähnliches erst einmal gesehen bei jemanden in der 2. Klasse der 2 Jahre nicht traniert hat und in der Revü ausgeholfen hat mit 90min und dann nochmal 70min in der ersten gespielt hat.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
damich schrieb vor 3 Minuten:

nein, Oswald ist für Burgstaller raus in der 96min, ist aber wirklich brav gelaufen und hatte nicht das gefühl das er komplett platt war.

sowas wie bei dem Japaner der nichtmal mehr gehen konnte hab ich aber auch noch nicht im Profifußball gesehen, den haben sie ja nach dem Schlusspfiff sogar zu den Fans getragen weil er nicht mehr gehen konnte.
hab sowas ähnliches erst einmal gesehen bei jemanden in der 2. Klasse der 2 Jahre nicht traniert hat und in der Revü ausgeholfen hat mit 90min und dann nochmal 70min in der ersten gespielt hat.:lol:

ah sorry - hatte ich falsch in erinnerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Zuckerhut schrieb vor 11 Stunden:

Körperlich müde Mannschaft mit der Enttäuschung im Kopf. Kann ja nur toll werden…

Um auch hier etwas Positives zu schreiben: Es gibt GsD einige Spieler mit vollem Tank (Bolla, Ahoussou, Gröller, Sangare, Jansson, Radulovic, Kara)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kara - Jansson

Seidl - Radulovic
Sangare - Grgic

Auer - SPRY - Ahoussou - Bolla

Hedl

Cvele, Beljo werden definitiv eine Pause benötigen, Ahoussou darf nach seinem Traumderby natürlich wieder Einsatzzeit sammeln, links hinten hast eh keine Auswahl und Radulovic soll auch Matchluft sammeln

Es wird definitiv eine Charakterprobe und ein enorm hartes Spiel.

Hoffe man steht auch nach so einem bitteren AUS zusammen und predigt das nicht nur, weils grad leiwand ist an dem Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden:

Bist du dir sicher, dass Sangare am Sonntag spielberechtigt ist? Bei roten Karten mit schweren Fouls kann die Ethikkommision der UEFA entscheiden, einen Spieler wettbewerbsübergreifend zu sperren.

Das wäre ja eigentlich super für uns. Mit einer 3-4 Spiele Sperre für die nächste EC Saison schmälert das seinen Marktwert um Millionen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 hours ago, Starostyak said:

Wayne… komplett wertlos die Partie. Dort spielen wir praktisch immer Scheiße, und nach so einem Nackenschlag fährt man da mental total am Boden hin. Wer sich hier Punkte erwartet, ist ein bewundernswerter Optimist. 

Entweder Scheiße oder 1:8 – viel dazwischen gibt es nicht

46 minutes ago, Ernesto said:

du hast doch selber lang genug gespielt und dabei sicher einiges erlebt! richte dich auf, sammel deine energien! es sind nicht mehr viele spiele. die mannschaft braucht auch alle unterstützung der fans.

Immer noch so feurige Ansprachen wie ein ewig junggebliebener Trainer

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten