AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 18. April Ernesto schrieb vor 11 Minuten: DM ein problem mit müden spielern Vielleicht hat Mama noch Restakku 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April AntiPessimist schrieb Gerade eben: Vielleicht hat Mama noch Restakku sangare ist eh gesetzt am sonntag, aber wer soll neben ihm spielen. sowohl grgic als auch seidl haben sich gestern verausgabt. eventuell wird man das auf die beiden aufteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 18. April Ernesto schrieb vor 7 Minuten: sangare ist eh gesetzt am sonntag, aber wer soll neben ihm spielen Könnten ja Kerschbaum reaktivieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Wichtiger Spieler Geschrieben 18. April Alex1995 schrieb vor 16 Minuten: Lass mal Auer raus nach der gestrigen Horrorvorstellung. Böckle hat sich eine Chance verdient, wüsste von ihm keine Partie die er hergeschenkt hat bis jetzt. Da fallen mir bei Auer alleine dieses Jahr zwei Spiele ein (Auswärtsderby, Djurgarden heim). Jawohl! 💪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April Würde so starten: Hedl Bolla - Ahoussou - SPRY - Böckle Sangaré - Amane Radulovic Schaub Jansson - Kara Bei Grgic, Seidl, Auer, Beljo & Cvetkovic kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die am Sonntag mehr als 45 Minuten spielen können. Keine Ahnung, wie das Fitnesslevel von Burgstaller aktuell ist, aber auch da glaub ich nicht wirklich an einen Startelfeinsatz. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. April Phil96 schrieb vor 1 Minute: Würde so starten: Hedl Bolla - Ahoussou - SPRY - Böckle Sangaré - Amane Radulovic Schaub Jansson - Kara Bei Grgic, Seidl, Auer, Beljo & Cvetkovic kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die am Sonntag mehr als 45 Minuten spielen können. Keine Ahnung, wie das Fitnesslevel von Burgstaller aktuell ist, aber auch da glaub ich nicht wirklich an einen Startelfeinsatz. Da Mama anscheinend zur Persona non grata wurde, würde ich eventuell Roman Kerschbaum starten lassen und Mama bis zum Saisonende nicht mehr einsetzen. Ähnliches könnte man auch bei SPRY nach seinem Foul andenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Da Mama anscheinend zur Persona non grata wurde, würde ich eventuell Roman Kerschbaum starten lassen und Mama bis zum Saisonende nicht mehr einsetzen. Ähnliches könnte man auch bei SPRY nach seinem Foul andenken. sangare wird natürlich spielen. bin mir aber nicht sicher ob du dein post sarkastisch meinst oder ernst gemeint hast okay, jetzt weiß ich es bearbeitet 18. April von Ernesto 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Da Mama anscheinend zur Persona non grata wurde, würde ich eventuell Roman Kerschbaum starten lassen und Mama bis zum Saisonende nicht mehr einsetzen. Ähnliches könnte man auch bei SPRY nach seinem Foul andenken. Mehr Kerschbaum finde ich immer gut, mit seiner Ruhe & Erfahrung hätten wir gestern sicher besser ausgeschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 18. April Indurus schrieb vor 1 Stunde: Ich bin gespannt wie wir 130 Minuten aufreibende Unterzahl aus den Beinen, in unserem Fall vor allem aber auch aus den Köpfen kriegen. Wenn wir gewinnen, glaub ich fest an den 3. Platz. Das wäre ein einigermaßen versöhnlich Abschied. Mit einer Niederlage wirds denke ich Platz 5 werden. Ein X hält Platz 4 zu mindest in Reichweite. Ein unglaublich wichtiges Spiel. Ich hoff dass wir den Europacup wie letzte Woche gut wegstecken werden. Leider waren die Vorzeichen da auch ganz anders. Den Optimismus hätte ich gern. Da ich davon ausgehe, dass wir RB und Sturm nicht einholen, müssten wir auf die Lilanen 7 Punkte gut machen. Sorry, die bisherige Saison hält meinen optimistischen Enthusiasmus dahingehend stark zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. April Crüehead schrieb vor 9 Minuten: Den Optimismus hätte ich gern. Da ich davon ausgehe, dass wir RB und Sturm nicht einholen, müssten wir auf die Lilanen 7 Punkte gut machen. Sorry, die bisherige Saison hält meinen optimistischen Enthusiasmus dahingehend stark zurück. Es hängt vieles davon ab, wie wir gestern wegstecken. Ich glaube dass die Austria in den nächsten 3 Runden nicht viel holen wird und wir mit 2x BW und WAC 7-9 Punkte machen können. Ein direktes Duell haben wir auch noch und nach dem im Derby gesehenen, hab ich davor nicht wirklich Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. April Auer darf nicht beginnen der Rest ist mir wurscht.... Kann Gröller RV? Der Bursche gefällt mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. April Spiel muss halt unbedingt gewonnen werden, wenn wir 4. werden wollen, so traurig das klingt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 18. April Phil96 schrieb vor 44 Minuten: Würde so starten: Hedl Bolla - Ahoussou - SPRY - Böckle Sangaré - Amane Radulovic Schaub Jansson - Kara Bei Grgic, Seidl, Auer, Beljo & Cvetkovic kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die am Sonntag mehr als 45 Minuten spielen können. Keine Ahnung, wie das Fitnesslevel von Burgstaller aktuell ist, aber auch da glaub ich nicht wirklich an einen Startelfeinsatz. Bei amane eigtl auch nicht. Viell oswald auf die 6. für schaub wär es halt die falsche Seite, dann viell mit bischof im sturm u schaub od jansson bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. April Alex1995 schrieb vor einer Stunde: Lass mal Auer raus nach der gestrigen Horrorvorstellung. Böckle hat sich eine Chance verdient, wüsste von ihm keine Partie die er hergeschenkt hat bis jetzt. Da fallen mir bei Auer alleine dieses Jahr zwei Spiele ein (Auswärtsderby, Djurgarden heim). Und in der ersten Halbzeit ist dann Böckle der Sündenbock. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 18. April Ernesto schrieb vor einer Stunde: sangare ist eh gesetzt am sonntag, aber wer soll neben ihm spielen. sowohl grgic als auch seidl haben sich gestern verausgabt. eventuell wird man das auf die beiden aufteilen. Ich könnte mir vorstellen, dass Oswald im DM ran darf, weil Bolla auf rechts zurückkehrt. Aber gut, würde auch verstehen, wenn Klauss Auer aufs Bankerl setzt nach dem gestrigen. Dann bin ich bei dir wirds eine Aufteilung der Halbzeiten auf Seidl/Grgic/Amane brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts