SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening 1:4

Recommended Posts

Fanatischer Poster
vatertheresa schrieb Gerade eben:

die sind genau unter uns gesessen und da hat jeder zweite was reingeworfen (Becher, feuerzeug sogar halbe brezel sind geflogen). Die meisten davon irgenwelche stadiontouristen die ich noch nie zuvor gesehen hab. ähnlich wie beim derby. da sind halt leute im stadion die von nichts eine ahnunng haben, keine spieler kennen aber die ersten sind die was werfen und gegnerische spieler aufs tiafste beleidigen.

und zufällig sitzen immer andere touristen in der ecke? muss anziehungskraft für gestörte haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

so endlich daheim.. hätten die das 3te ned schon 5 min vorher schießen können wären mir die 40 min erspart geblieben..

ja was soll man sagen.. wieder eingetreten wovor viele gewarnt haben..

Sangare zuviel an der Panzerschokolade geschnüffelt bevor er aufs Feld ging.. komplett unnötig.. und behindert.. hat uns halt das game gekostet..

dann das 2:1.. den ball trifft er in seinem leben nie wieder so.. eh klar das gegen uns so ist..

aber wennst über 2 spiele hinweg kein tor machst..bist verdient raus.. schade! super europacup season! viel weiter als jeder gedacht hat! nächste season wieder!

war geil <3 danke rapid

/edith meint der schiri isn hrnknd .. 

bearbeitet von hierzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das sich alle auf Sangare aufhängen.?!?! Super Partie  der restlichen zehn Krieger.

was ich erwähnenswert finde is die peinliche leistung der „Fans“ auf da Längsseite die nach 90 Minuten heimgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Diese hodenlosen Kommentare der Konkurrenz erheitern mich, in Europa nicht vorhanden und nichts gerissen, aber heute groß die Goschen aufreißen. Dort wo wir hinscheissen, müsst ihr erstmal hinriechen.

Absolut, da sieht man wer wir sind. 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Spieler sollte man endlich Disziplin einbläuen. 2 völlig unnötige Rote, Burgi für applaudieren Gelb, Beljo wegen Karte fordern Gelb. Geht so einfach nicht. 

Bolla war auch wegen einer Gelben für Karte fordern gesperrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LaDainian schrieb vor 7 Minuten:

Diese hodenlosen Kommentare der Konkurrenz erheitern mich, in Europa nicht vorhanden und nichts gerissen, aber heute groß die Goschen aufreißen. Dort wo wir hinscheissen, müsst ihr erstmal hinriechen.

Manche sitzen 'dort' ja sogar mitten drin, sind sich dessen halt nur nicht bewusst ;) (aber mit mitunter auch unserem Steuergeld, da habens dann auf einmal wieder dicke Eier *LOL*)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jackson schrieb vor 20 Minuten:

Taylor hat eigentlich wirklich gut gepfiffen, was ihn zum Trottel macht ist seine komplett unnötige Präpotenz und sein Charakter. Aber fachlich eine top Schiri Leistung eig, wir waren einfach selbst zu blöd...

geh bitte, der hat den elfer nicht gesehen, die erste rote nicht, das rot foul vom schweden, das foul an seidl im strafraum usw.

der typ ist einfach eine kreatur und nix anderes. pfeift ja in england den gleichen scheiß.

ganz abgesehen davon natürlich mit var dann die richtigen entscheidungen. es gingen aber sonst viele sachen im spiel einfach gegen uns: beljo chance (gut die hat der wahnsinnige ja auch abgepfiffen), die seidl doppelchance, oswald wo er grad nicht hinkommt nach seidl pass, am schluss mit dem kopfball, (obwohl er da auch ordentlich den gegner wegdrückt...)

dafür klären halt sp und beljo bei uns auch auf der linie. aber so lang in unterzahl kommt der gegner halt zu chancen.

sangare ist leider sangare. der ist so zweikampftark und gewinnt viele bälle weil er kompromisslos auf jeden ball geht. aber das was ihm heute passiert ist, gibts bei ihm zu oft. ma kann sich keine 2-3 roten/saison leisten...

dafür hats amane richtig gut gemacht, der gewinnt auch zweikämpfe, vll nicht so hart und spektakulär, aber hat auch ein gespür und auch a gute technik.

schade, dass wir auf den avs heute so schwach besetzt waren. zu viele ballverluste im aufbau grad auf links.

cvetkovic :love:

zweite rote war dann wurscht, wenig vorwurf.

seidl und schaub eigentlich sehr am aufsteigenden ast.

beljo super partie, aber vll gegen hartberg und wac auch mal so motiviert...

hat nicht sollen sein.

sorry für wirres posting, mehr geht grad nicht...

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Selbstfaller deluxe mit wiederkehrenden Mustern. Die wievielte Rote mit offener Sohle diese Saison? Bolla, Grgic, Sangare mehrmals. Unglaublich so die Chance aufs Halbfinale zu vergeigen. So eine Auslosung kommt nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werfe auch mich mit hinein, es waren sich einfach viele schon zu sicher bei dem Ganzen.

Das ist leider auch Rapid. Gefühlte Finalspiele können wir nicht für uns entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 37 Minuten:

Okay das war das spiel mit dem beschissensten spielverlsuf welches ich jemals in meinem leben live gesehen habe

Für mich auch, unglaublich dieser Spielfilm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Schade, schade.

Es war alles angerichtet, fanatische 25 Tausend Zuschauer, unglaubliche Atmosphäre und sensationelle Stimmung im Stadion, Flutlicht und Europacup Viertelfinale. Das Weststadion wurde vor dem Anpfiff zu einem Tollhaus. 

Dann kam die (für mich) entscheidende Schlüsselszene in dem Spiel. Die brutale und völlig unnötige Rote Karte von Sangare. Ganz ehrlich, dass der Schiri zuerst nur Gelb zeigt, ist eigentlich ein Skandal. Mamadou, das war gar nichts. 

Wir haben gefightet, gebissen und uns reingehängt, aber der Fussballgott meinte es nicht gut mit uns mit dem Handspiel und den folgenden Elfer. 

Zwar stark zurück gekommen mit dem Ausgleich, aber für mich war klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis das Spiel komplett zugunsten Djurgarden kippt.

Die Verlängerung war dann nur noch bitter...

Das schlimme nach dem Spiel war für mich, dass ich das Gefühl hatte, das Djurgarden bei 11 gegen 11 uns nicht besiegt hätte...

Dennoch, Rapidler, wir können stolz auf die Jungs sein. Es war eine tolle und magische Reise in Europa. Es hat oft sehr Spaß gemacht den Jungs zu zusehen. 

Auf geht's Rapid Kämpfen und Siegen! 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit der frühen Roten in Braga wurde unser ECL-Abenteuer eingeläutet, und mit einer weiteren solchen wurde es nun auch beendet. 

Schade, denn das HF war zum Greifen nah und eigentlich standen wir längst auf der Leiter, die ersten Finger am HF dran. Nur was dann die Mama dazu geritten hat, in perfekter Lausbubenmanier die Leiter unter den Füßen wegzuziehen, weiß er selbst wohl noch nicht. :lol:

Irgendwie verkörpert Sangaré Rapid durch und durch. Genau diese nervenkitzelnde Gratwanderung zwischen "Na oida! ::huldigung:" und  "Na oida! :raunz:", die unmessbar nahe beisammen liegen, dieses perverse Russian Roulette zwischen Kapitalbock und Man of the Match, lässt ihn dann eben bei uns landen und nicht eine Etage weiter oben, wo er ohne Rambo schon wäre. Heute haben wir ihn und das Spiel in Minute 7 verloren. Eh, warum nicht am Sonntag beim WAC, wo gefühlt eh keiner einen Sieg erwartet? Können wir uns halt ned aussuchen.
Logisches Fazit: Sangaré ist heute Man of the Match. Denn keiner hat dem Spiel seinen Stempel so klar aufgedrückt. :ratlos:

Bleibt nur die feine Auszahlung am Ende des Abends, die über die vergebene Chance hinwegtröstet.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Manfredo75 schrieb vor 9 Minuten:

Zuerst einmal DANKE an den gesamten Verein,  unseren Fans für diese tolle Europacup Saison mit so vielen Emotionen und Gänsehauterlebnissen. Schade, dass die Reise hier zu Ende geht. Wir haben eine große Chance heute ausgelassen.  Wie schon so oft in dieser Saison. 

Klar, Sangare hat heute einen großen Bock gemacht.  Trotzdem ist er ein Rapidler, der alles für Rapid gibt. Wir gewinnen zusammen,  wir verlieren zusammen. Viele haben heute ein Riesenspiel gemacht. Beljo war unglaublich. Wie er gegen 3 die Bälle gesichert hat. Unglaublich,  dass wir so einen Spieler in unseren Reihen haben. Hedl war fehlerfrei im Tor. Seidl und Grgic haben gerackert.  Amane zeigte wieder, welche Bereicherung er für Rapid ist. Und auch Oswald hat ne gute Partie gespielt.  Auch wenn wir heute verloren haben, man hat auch vieles gesehen, woran wir noch wachsen müssen, wo unsere Schwächen im Team liegen, welche Baustellen Katzer noch hat. Auch wenn es heute weh tut, wir können stolz auf Rapid und auf diese starke Europacup Saison sein.

Sehe ich sehr ähnlich. 

Trotzdem frustrierend, von 10 Spielen gewinnen wir 8 gegen die. 

Die vertrottelte Rote, Pech bei den Chancen und wir schenken einen Elfmeter. Dann ein Tausendguldenschuss, den der nie wieder im Leben macht.

Cvete wieder super, Grigic eine Maschine, Seidl heute ein echter Kapitän. Beljo sehr fein. Nur wünsche ich mir einen guten Linksverteidiger, Auer seit Wochen schwach und verunsichert, und Böckle ebenfalls sehr limitiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag