Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. April Taylor hat eigentlich wirklich gut gepfiffen, was ihn zum Trottel macht ist seine komplett unnötige Präpotenz und sein Charakter. Aber fachlich eine top Schiri Leistung eig, wir waren einfach selbst zu blöd... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 56 Minuten: Jetzt Rapid Pause, hab keine Lust mehr auf die Looser Mentalität. Na dann suchst dir inzwischen halt a andere Partie aus und kommst dann zurück, wenns hier wieder besser läuft - bist jederzeit herzlichst willkommen! *NOT* bearbeitet 17. April von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. April Ernesto schrieb vor 34 Minuten: nein, da haben auer und auch jansson ebenfalls ihren anteil und sogar beljo, der seine chance einfach nutzen muss Stimmt tlw Drei tolle Chancen vergeben Beljo muss ins kurze schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. April Nijate schrieb vor 1 Minute: Die Mannschaft hat heute viel gemacht, aber definitiv hat sie sich niemals aufgegeben. Seit Cvele runter war hat sich aufgegebn nicht umsonst stand es plötzlich 1:4 cvete ist das um und auf bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April Bojack schrieb Gerade eben: Kann ihm eh leidtun. Aber es wird ihm nie so leidtun wie uns Fans, die seit Jahrzehnten eigentlich nur auf die Goschn kriegen. Dem ist es in ein paar Monaten scheißegal, weil er um ein paar Millionen den nächsten Schritt macht. Ja, sicher. Und ich bin auch angefressen und hab ja auch geschrieben, dass ihm Klauß gscheit den Kopf waschen soll. Aber ich versteh halt nicht, warum man sich jetzt über den Post aufregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 17. April (bearbeitet) Ost bearbeitet 17. April von Hon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April Jackson schrieb Gerade eben: Taylor hat eigentlich wirklich gut gepfiffen, was ihn zum Trottel macht ist seine komplett unnötige Präpotenz und sein Charakter. Aber fachlich eine top Schiri Leistung eig, wir waren einfach selbst zu blöd... Eh, waren keine krassen Fehlentscheidungen dabei. Am ehesten noch, dass der Schwede bei konsequnter Linie auch Rot sehen muss. Aber ich finds persönlich schon sehr unangenehm wie er glaubt, er ist der Mittelpunkt des Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Tiergarten ist vermutlich der schlechteste EC Semifinalist aller Zeiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. April (bearbeitet) Der Wechsel vor dem 1:2 war zusätzlich leider katastrophal. Damit haben wir vorne komplett den Zugriff verloren. Natürlich Pech dass dann kurz darauf das 1:2 fiel, aber der Wechsel hat uns völlig zahnlos gemacht in der vordersten Linie. bearbeitet 17. April von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April EricTheKing schrieb Gerade eben: Tiergarten ist vermutlich der schlechteste EC Semifinalist aller Zeiten. Ich hätt auch bevorzugt wir wären das gewesen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. April issoisso schrieb Gerade eben: Ja, sicher. Und ich bin auch angefressen und hab ja auch geschrieben, dass ihm Klauß gscheit den Kopf waschen soll. Aber ich versteh halt nicht, warum man sich jetzt über den Post aufregt. Naja ganz ehrlich kann er sich seine depperten Herzerln sparen und die wichtigen Ziele in dieser verschissenen Saison hätte ich persönlich jetzt auch nicht gesehen. Aber du hast schon recht, das Posting ist nicht seine blödeste Aktion des heutigen Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 17. April EricTheKing schrieb vor 7 Minuten: Oswald - Geh ich alles mit außer Oswald. Der hat wirklich eine sehr solide Leistung geboten. Kein Vergleich zu Auer, den ich btw nach dieser Saison wirklich nicht mehr in Hütteldorf sehen möchte. Ich glaube dieser Nachname ist bei uns einfach verflucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. April drauf geschissen. Punkt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. April Warum es uns immer so brutal reinscheissen muss, kA was wir verbrochen haben. Schade, dass wir Sangare nicht auf die Bank setzen können in da Liga, für Auer muss man endlich einen Ersatz holen! Ich kann diesen Störfaktor einfach nicht mehr sehen. Ansonsten hut ab vor unseren Kriegern, wahnsinn wie da gekämpft wurde und mit etwas Glück sogar gesiegt wird. Zeigt ja schon, dass du da heute nie ausscheiden solltest gegen diesen Gegner. Mit dem Schlusspfiff kannst sogar das Tor rein köpfeln. Natürlich muss Cvele auch noch raus und dieser Fehler beim 1:2 wird mit einem tausend Guldenschuss bestraft. Schlimmer geht es nicht, um sich um ein Halbfinale an der Bridge zu bringen. Einfach nur brutale Leere, auch wenn man's gewohnt sein sollte. Danke an das restliche Team, ihr wart super! SPYR und Hedl grandios heute. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. April Die Mutter aller Selbstfaller. Man kann viel analysieren, Knackpunkte ausmachen, denn derer gab es in diesem Spiel genug. Am Ende bleibt wie immer nur die Leere, die nach Schnittspielen bei uns leider mittlerweile Tradition hat. Was soll man sagen, anscheinend haben wir im vorigen Leben irgendwas verbrochen, sodass es seit 2008 nur mehr Eiertritte gibt. Aus dem Tief rauskommen wird ähnlich hart wie nach dem Cupfinale letztes Jahr… 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts