Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 18. April Juli93scr schrieb vor einer Stunde: Gestern ein wahnsinn wie bald in der Verlängerung bzw direkt beim 3:1 wie viele Leute direkt das Stadion verlassen haben…. Ist zwar immer wieder das Leute bei Rückstand das Stadion früher verlassen aber gestern waren das doch sehr viele. Schon mal auf die Idee gekommen, das viele am nächsten Tag arbeiten müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 18. April Hobbykicker schrieb Gerade eben: Schon mal auf die Idee gekommen, das viele am nächsten Tag arbeiten müssen? Ja weil ich einer von denen war die heute arbeiten mussten und auch nach jedem Spiel nach OÖ retour fahren muss , auf die Idee 15-20 min vor Schluss zu gehen wäre ich nie gekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April Homegrower schrieb vor 1 Stunde: Das ist viel zu viel Hysterie um Sangare, statistisch fällt er nicht mal auf. Soll nicht heißen, dass er nicht dazu lernen muss. Nur manche tun so als wäre es das beste, er hört mit der Kickerei auf.... Soll eigentlich heißen, daß er es längst hätte lernen müssen. Gelegenheiten dazu gab es mehr als Eine. Es bedarf keines IQ von 150 um zu behirnen, daß man im Mittelfeld bei der Outlinie keinen Rutscher mit offener Sohle macht - beim Stand von 0:0 - nach 5 Minuten. Er soll nicht mit dem Kicken aufhören, er soll endlich mit diesem Scheiß aufhören. Jemand sollte ihm mal klarmachen, daß er es nicht beherrscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. April Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Ja weil ich einer von denen war die heute arbeiten mussten und auch nach jedem Spiel nach OÖ retour fahren muss , auf die Idee 15-20 min vor Schluss zu gehen wäre ich nie gekommen. Ja, sowas werd ich auch nie verstehen. Aber evtl hätten manche ja Gründe. Früherer Zug oder so....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 18. April Juli93scr schrieb vor 1 Stunde: Gestern ein wahnsinn wie bald in der Verlängerung bzw direkt beim 3:1 wie viele Leute direkt das Stadion verlassen haben…. Ist zwar immer wieder das Leute bei Rückstand das Stadion früher verlassen aber gestern waren das doch sehr viele. Das war für mich wirklich das schlimmste am ganzen Spiel - und es waren nicht wenige schlimme Sachen gestern. Soviele Leute unglaublich peinlich 🤯 Bei Manchester United hat man gestern gesehen das man noch was drehen kann in da Nachspielzeit. Das man da gar keinen Glauben an einen legendäre Nacht hat ist mir unverständlich Und das man am nächsten Tag Arbeiten muss kann nur eine ausrede sein wenn man um 3 aufstehen muss. Und die Kinder hat auch frei! Also diese ausrede geht auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. April Manche sollten sich echt hinlegen bevor sie irgendeinen scheiß posten. Wer Fußball selbst spielt oder Sport betreibt sollte verstehen wie man sich fühlt nach gestern. Er wird sich selbst am meisten vorwürfe machen denn wer will beim vermeintlichen Spiel des Jahres alles zerstören? Ich fand den Posting auf IG mehr als ok und da PR Blödsinn zu unterstellen... Das ausscheiden ist logischerweise scheiße aber am ende auch nur Fußball. Man gewinnt gemeinsam und verliert gemeinsam und Rapidler bleibt man sowieso für immer. Ich hoffe für jeden Becher Werfer das sie sich mal beim stiegen Abgang etwas brechen.. Kreaturen wie diese haben zurecht nichts in einen Stadion verloren. Zum Spiel auch noch was gestern. Super gefightet in unterzahl. Man hatte auch Szenen dabei die ich jetzt in der Liga auch sehen möchte. In Sommer hoffe ich auch auf den einen oder anderen Wechsel. Ich werde jetzt mal bewusst kein Namens Bashing betreiben aber man braucht Veränderungen um sich weiter zu verbessern. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 18. April Wir fanden es eher zum dass man schon zum Spielende quasi rauskomplimentiert wurde, da ja um 0:10 Uhr die letzte UBahn fahren wird. Was wäre denn bei einem Elfer-Schießen gewesen? Sorry, man kann die Leute nicht auf die Öffis verweisen und dann mit so einer Aktion uns Eck kommen.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April seit heute auf orf.at Ist das die Revanche dafür, dass der Trainer gestern auf der PK den ….kopf Lang zusammengefaltet hat? Ich finde als größter Verein Österreichs muss man sich solche dummdreisten Fragen wie von Lang nicht gefallen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 18. April Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Minuten: seit heute auf orf.at Ist das die Revanche dafür, dass der Trainer gestern auf der PK den ….kopf Lang zusammengefaltet hat? Ich finde als größter Verein Österreichs muss man sich solche dummdreisten Fragen wie von Lang nicht gefallen lassen. ich seh da nix arges in dem artikel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. April likeabird schrieb vor einer Stunde: Wir fanden es eher zum dass man schon zum Spielende quasi rauskomplimentiert wurde, da ja um 0:10 Uhr die letzte UBahn fahren wird. Was wäre denn bei einem Elfer-Schießen gewesen? Sorry, man kann die Leute nicht auf die Öffis verweisen und dann mit so einer Aktion uns Eck kommen.... Gute Frage, 25k Leute im Westen von Wien und es fährt keine UBahn mehr, wie hätte man das dann gelöst? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 30 Minuten: seit heute auf orf.at Ist das die Revanche dafür, dass der Trainer gestern auf der PK den ….kopf Lang zusammengefaltet hat? Ich finde als größter Verein Österreichs muss man sich solche dummdreisten Fragen wie von Lang nicht gefallen lassen. Das Einzige was lang weh tuat, san Lang seine Fragen. Aus der Niederlage werd ma gestärkt rauskommen. bearbeitet 18. April von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 19. April Noobody schrieb vor 6 Stunden: Manche sollten sich echt hinlegen bevor sie irgendeinen scheiß posten. Wer Fußball selbst spielt oder Sport betreibt sollte verstehen wie man sich fühlt nach gestern. Er wird sich selbst am meisten vorwürfe machen denn wer will beim vermeintlichen Spiel des Jahres alles zerstören? Ich fand den Posting auf IG mehr als ok und da PR Blödsinn zu unterstellen... Das ausscheiden ist logischerweise scheiße aber am ende auch nur Fußball. Man gewinnt gemeinsam und verliert gemeinsam und Rapidler bleibt man sowieso für immer. Ich hoffe für jeden Becher Werfer das sie sich mal beim stiegen Abgang etwas brechen.. Kreaturen wie diese haben zurecht nichts in einen Stadion verloren. Zum Spiel auch noch was gestern. Super gefightet in unterzahl. Man hatte auch Szenen dabei die ich jetzt in der Liga auch sehen möchte. In Sommer hoffe ich auch auf den einen oder anderen Wechsel. Ich werde jetzt mal bewusst kein Namens Bashing betreiben aber man braucht Veränderungen um sich weiter zu verbessern. Stark, toller Kommentar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 19. April WienerGsindl schrieb vor 2 Stunden: Das Einzige was lang weh tuat, san Lang seine Fragen. Aus der Niederlage werd ma gestärkt rauskommen. Ja hoffentlich..... wäre echt super, wenn man gerade jetzt eine erst Recht Mentalität entwickelt und als Mannschaft noch weiter zusammenrückt. Leider hab ich was einige Spieler betrifft, ein murmliges Gefühl, dass sie sowieso jetzt schon mit dem Gedanken woanders sind und sich nächste Saison nicht mehr bei Rapid sehen. Hoffe ich täusche mich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April Top_ League schrieb vor einer Stunde: Ja hoffentlich..... wäre echt super, wenn man gerade jetzt eine erst Recht Mentalität entwickelt und als Mannschaft noch weiter zusammenrückt. Leider hab ich was einige Spieler betrifft, ein murmliges Gefühl, dass sie sowieso jetzt schon mit dem Gedanken woanders sind und sich nächste Saison nicht mehr bei Rapid sehen. Hoffe ich täusche mich da. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn ein Spieler nicht immer gewinnen will, is er sowieso falsch bei Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 19. April WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn ein Spieler nicht immer gewinnen will, is er sowieso falsch bei Rapid Auf alle Fälle.... Ich bin punkto Klauẞ leider etwas skeptisch, hab gerade eben im anderen Channel geschrieben das ich leider kein Klauẞ Fan bin, unser Spiel wirkt einfach viel zu gehemmt und kompliziert. Sollte er sich aber selbst reflektieren und dies in den griff bekommen, bin ich der letzte der ihm keinen Erfolg mit unserer geliebten Rapid wünscht. Wie schön wäre es, wenn wir einen Lauf hinlegen würden. Der Kader würde es auf alle Fälle hergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts