SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening 1:4

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Colin Robinson schrieb vor 1 Minute:

Keine Sekunde gesehen, die sind tatsächlich mit 1:4 ausgeschieden? WTF

geh komm bitte steig wieder aus und leg dich nochmals schlafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was mich noch immer massiv ärgert ist unsere Dummheit.

Im Hinspiel springt Burgstaller mit beiden Händen ausgestreckt im Strafraum herum. Mit extrem viel Glück gibt es da keinen Elfer. Das war schon irre.

Im Rückspiel springt Auer mit beiden Händen ausgestreckt im Strafraum herum. Da gab es dann den Elfer.

Üben wir das. Hab selten erlebt, dass man die Hände so absichtlich unnatürlich in die Höhe schmeißt um dem Gegner einen Elfer zu geben. Wir machen das in zwei Spielen zweimal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 6 Minuten:

Nein, aber man wird in letzter Zeit hier allgemein für jeden Scheiß angegangen nur weil seine Ansichten nicht jeden passen und ins Gesicht stehen...

Leben und Leben lassen ;)

Das einzige was wir Fans machen können ist zu versuchen die Mannschaft so gut es uns möglich ist zu unterstützen. Dazu zähle ich nicht 7 Runden vor Schluss den Hut drauf zu werfen. Gestern war für uns alle einer der wohl schwersten Abende der letzten 20 Jahre. Glaub ich war noch nie so down wie gestern nach dem Match.

Aber heutzutage kommts mir so vor als würden viele da sein wenn die Sonne uns auf den Bauch scheint und wenn der Regen fällt verstecken wir uns im warmen und warten wieder auf die Sonne damit wir zeigen können wie super die Rapidfans nicht sind.

Wer zusammen hält gewinnt. Auch in dieser beschissenen Situation.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Das einzige was wir Fans machen können ist zu versuchen die Mannschaft so gut es uns möglich ist zu unterstützen. Dazu zähle ich nicht 7 Runden vor Schluss den Hut drauf zu werfen. Gestern war für uns alle einer der wohl schwersten Abende der letzten 20 Jahre. Glaub ich war noch nie so down wie gestern nach dem Match.

Aber heutzutage kommts mir so vor als würden viele da sein wenn die Sonne uns auf den Bauch scheint und wenn der Regen fällt verstecken wir uns im warmen und warten wieder auf die Sonne damit wir zeigen können wie super die Rqpidfans nicht sind.

so unterschiedlich sind die zugänge. ich geh seit vielen, vielen jahren zu allen heimspielen, seh mich aber nicht in der pfilcht, die mannschaft zu unterstützen. ich tu es gerne, wenns passt, tu es aber nicht, wenn sie mich anzipfen. ich glaub auch, das der unterstützung von den rängen erheblich zu viel sportliche auswirkung zugerechnet wird.
ich seh da eher den verein in der pfilcht MICH zu unterhalten. ich lass scheiss viel geld dort jedes jahr und auch wenn es manche vielleicht nicht hören wollen, profisport ist nichts anderes als unterhaltungsindustrie. und ich geh zu oft für meine investitionen nicht gut unterhalten, sondern angfressn aus dem stadion heim.
und komme, warum auch immer, immer wieder frohen mutes zum nächsten spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WilWil schrieb Gerade eben:

so unterschiedlich sind die zugänge. ich geh seit vielen, vielen jahren zu allen heimspielen, seh mich aber nicht in der pfilcht, die mannschaft zu unterstützen. ich tu es gerne, wenns passt, tu es aber nicht, wenn sie mich anzipfen. ich glaub auch, das der unterstützung von den rängen erheblich zu viel sportliche auswirkung zugerechnet wird.
ich seh da eher den verein in der pfilcht MICH zu unterhalten. ich lass scheiss viel geld dort jedes jahr und auch wenn es manche vielleicht nicht hören wollen, profisport ist nichts anderes als unterhaltungsindustrie. und ich geh zu oft für meine investitionen nicht gut unterhalten, sondern angfressn aus dem stadion heim.
und komme, warum auch immer, immer wieder frohen mutes zum nächsten spiel.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

:kotz:

oh, erwachsen.

schau, ich respektiere deinen zugang. ist nicht meiner, aber ok, passt, tut ja niemanden etwas. wär halt schön, wenn das auf gegenseitigkeit beruhen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Befüchte leider das die Mannschaft jetzt einen knacks hat, am Sonntag gegen den WAC sollte man gewinnen, so wirklich kann ich nicht daran glauben."

Wahnsinn was für Gejammere und Losermentalität sich bei uns mittlerweile eingeschlichen hat. Da wird wieder mal die nächste Niederlage quasi schon rechtfertigt. 

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WilWil schrieb vor 1 Minute:

oh, erwachsen.

schau, ich respektiere deinen zugang. ist nicht meiner, aber ok, passt, tut ja niemanden etwas. wär halt schön, wenn das auf gegenseitigkeit beruhen könnte.

Ich kann deine Ansicht respektieren und trotzdem zum Kotzen finden. 

Wir sind halt eine typische Konsumgesellschaft. Du scheinst ein gutes Beispiel dafür zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mido456 schrieb vor 10 Minuten:

Im Hinspiel springt Burgstaller mit beiden Händen ausgestreckt im Strafraum herum. Mit extrem viel Glück gibt es da keinen Elfer. Das war schon irre.

Im Rückspiel springt Auer mit beiden Händen ausgestreckt im Strafraum herum. Da gab es dann den Elfer.

Üben wir das. Hab selten erlebt, dass man die Hände so absichtlich unnatürlich in die Höhe schmeißt um dem Gegner einen Elfer zu geben. Wir machen das in zwei Spielen zweimal. 

Auer einfach schlecht im Verteidigen. Der hat die Flanke völlig verschätzt, der Schwede  (ich glaube es war Stensson) hätte den Ball sowieso nicht gut verwertet, da hätte er ihn lieber in Schlagdistanz halten sollen. Der Rest war dann die Folge daraus: irgendwie überzuckert dass er sich verschätzt hat, gestolpert, mit den Armen gerudert, hätt er die Armje da angezogen hätts in hingeschmissen.

Schlechtes Stellungsspiel, und das nicht zum ersten mal. Hat auch einmal unbedrängt einen katastrophalen Rückpass auf Hedl produziert.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mido456 schrieb vor 15 Minuten:

Bei Burgi war ein klares Handspiel eines Schweden zuvor und das hat er mit den hochgestreckten Armen signalisiert, wie man's halt macht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten:

Aber heutzutage kommts mir so vor als würden viele da sein wenn die Sonne uns auf den Bauch scheint und wenn der Regen fällt verstecken wir uns im warmen und warten wieder auf die Sonne damit wir zeigen können wie super die Rapidfans nicht sind.

Und genauso gehts 99% hier heute, gerade deswegen sollten Zeilen wie die davor verständlicher sein. Hier sind haufenweise Emotionen im Spiel, die auch jetzt, Stunden nach Abpfiff noch aktuell sind.

Kritik sollte man stets äußern können - bei Regen und bei Sonnenschein - sofern diese natürlich sachlich bleibt.

Bei dir machts halt eher den Eindruck dass für dich nur deine Meinung zählt, der kindische Kotz Emoji zu den Zeilen zuvor zeigt das halt recht deutlich ... Schade eigentlich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann deine Ansicht respektieren und trotzdem zum Kotzen finden. 

Wir sind halt eine typische Konsumgesellschaft. Du scheinst ein gutes Beispiel dafür zu sein. 

passt schon, mr. oberfan. ein rambo muss anscheinend rambo dinge tun. und nein, ankotzen hat null mit respekt zu tun, wundert mich, dass du das buchstabieren kannst.

ich frag dann nächsten juni bei dir an, wenn ich wieder mal 7, 8 hunderter an rapid überweisen möchte, ob ich eh würdig bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb Gerade eben:

Und genauso gehts 99% hier heute, gerade deswegen sollten Zeilen wie die davor verständlicher sein. Hier sind haufenweise Emotionen im Spiel, die auch jetzt, Stunden nach Abpfiff noch aktuell sind.

Kritik sollte man stets äußern können - bei Regen und bei Sonnenschein - sofern diese natürlich sachlich bleibt.

Bei dir machts halt eher den Eindruck dass für dich nur deine Meinung zählt, der kindische Kotz Emoji zu den Zeilen zuvor zeigt das halt recht deutlich ... Schade eigentlich :ratlos:

Der Ursprung war ja keine Kritik. War einfach eine sinnlose Behauptung dass wir ja sowieso keinen EC Platz erreichen werden. Wo konstruktiv? Wo Kritik?

Sorry aber den Anspruch zu stellen dass der Verein mich gefälligst unterhalten soll und wenn dem nicht so dann geb ich halt auch nichts zurück ist halt sogar nicht Rapid und wofür der Verein steht. Aber kann eh jeder machen wie er will. Und ob ich da jetzt einen langen Text formulieren mag oder mit einem einfach Smiley antworte bleibt dann schon noch mir überlassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag