tosca Leistungsträger Geschrieben 18. April Bei allem was gestern schief gelaufen ist, und das war so einiges, haben eigentlich viele Spieler gestern individuell eine gute Partie abgeliefert - u.A. Hedl, SPRY, Cvetkovic(!), Beljo, Schaub, Amane... Das hatte Debakel-Potenzial und wir haben unter extrem ungünstigen Umständen die meiste Zeit gut dagegengehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. April grubi87 schrieb vor 1 Minute: Mit was rechnet ihr? 1 Spiel Yao. 3 für sangare ? zuerst mal ist die frage ob sie nächstes jahr noch da sein werden. für die rote von yao gehört eigentlich der schiri gesperrt und sangare muss froh sein wenns nur 3 spiele werden. das war fahrlässige körperverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. April (bearbeitet) Zwei Knackpunkte haben das Spiel entschieden: 1. Die Rote von Sangare. 2. Der Ausfall von Cvete. Als Sahnehäubchen noch dazu ein Schiedsrichter Taylor, Auers Fehler und eine miserable Chanceauswertung...all das zu viel, um aufzusteigen... bearbeitet 18. April von Gurgaon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 18. April mrneub schrieb vor 53 Minuten: Wir haben so ein großes AV problem. Böckle kommt als eigentlicher Auer ersatz hat diesen nocheinmal unterboten.. die benotungen sind sehr unterschiedlich auf laloa, kicker und fotmob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Anfänger Geschrieben 18. April Hat man sich leider mal wieder selbst das Leben schwer gemacht. A dummer Rote vom Sangare... Der Junge muss endlich lernen wie man in einen Zweikampf geht, so bin ich mit 6 Jahren bei Fifa in die Zweikämpfe gegangen und hab das Spiel dann zurecht meist mit 8 Mann oda so beendet. Aba als Profi hätte er das damals schon nach seiner ersten Rote bei Rapid lernen müssen... Seitdem hatte er ja schon oft auch Glück. Dann kam der deppate Handelfmeter (ein typischer Auer mal wieder). Defensiv müssen wir da auf der linken Position einfach wirklich nachlegen. Der Rest der Mannschaft fand ich super. Besonders Beljo war überall und auch Seidl will ich da herausheben. Und doch haben wir quasi kein einziges Tor geschossen und uns im Gegenzug 5 aufgelegt. Abschließend kann man nur zurückblicken auf die schönen Spiele die wir hatten. Bei denen das Team über sich hinausgewachsen ist, bzw. einfach geilen Fußball gespielt haben...3:0 Kopenhagen, 0:1 Djurgarden, 2:1 Borac und das 1:2 zu beginn gegen Başakşehir. Danke Rapid 💚🤍 Jetzt heißt Aufstehen und dir letzten 7 Partien alles geben. 💪🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April tomasini-tomaso schrieb vor 3 Minuten: die benotungen sind sehr unterschiedlich auf laloa, kicker und fotmob Also eigentlich disqualifiziert sich Böckle für mich jede Partie. Der hatte doch noch nicht ein Match wo man nacher sagt, dass er uns langfristig besser machen könnte. Obwohl natürlich die gestrige Partie in Unterzahl undankbar war. Extrem veriwirrend fand ich auch die Leistung von Anthony Taylor. Abgesehen von dem Elfmeter wo ich mich frage, wie Auer aus 20cm seine hand so schnell wegbekommen soll, Jubeln die Schweden auch mehrmals vor unserem Sektor und ihn juckts nicht. Ich mag die alte Leier „Der schiri ist schuld“ nicht aber oida, is der oasch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. April grubi87 schrieb vor 26 Minuten: Mit was rechnet ihr? 1 Spiel Yao. 3 für sangare ? Müsste ja egal sein, da die beiden nächste Saison eher nicht mehr für uns spielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April Bojack schrieb vor 6 Stunden: Weil er nicht aufgeschrien hat und ohne Pirouette zu Boden gegangen ist. Das kann’s doch nicht sein! Wir bekommen einen der größten Schiri Versager der Geschichte zugeteilt und müssen richtig am Boden liegen und schreien für einen VAR Check? Da sollten Profis beim VAR sitzen, die die Regeln besser beherrschen als jeder einzelne von uns und wird sich sowas nicht einmal angesehen. Alles nicht mehr zum aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. April Hon schrieb vor 6 Stunden: Guter Junge! Alibi Zeilen! Nicht mehr und nicht weniger. Während er ab Sommer irgendwo höher spielt und mehr Kohle verdient, bleibt es dabei, dass er uns mit so einer fetzendeppaden Aktion eine once in a lifetime experience verschissen hat! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April Leer, einfach nur leer. Nicht genug Schlaf bekommen und angefressen. Die rote für Sangare, kein Check der Seidl Szene. Der Auer Aussetzer, die mehrmalige Jubeltraube vor der Ost und die Becherwürfe, der Kopfball in der 95., die wirre Slalomlinie von Taylor. Das wird uns noch lange nachhängen. Leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 18. April TheReaper schrieb vor 14 Minuten: Also eigentlich disqualifiziert sich Böckle für mich jede Partie. Der hatte doch noch nicht ein Match wo man nacher sagt, dass er uns langfristig besser machen könnte. Obwohl natürlich die gestrige Partie in Unterzahl undankbar war. Extrem veriwirrend fand ich auch die Leistung von Anthony Taylor. Abgesehen von dem Elfmeter wo ich mich frage, wie Auer aus 20cm seine hand so schnell wegbekommen soll, Jubeln die Schweden auch mehrmals vor unserem Sektor und ihn juckts nicht. Ich mag die alte Leier „Der schiri ist schuld“ nicht aber oida, is der oasch. Wahnsinn: jetzt ist der Schiri schuld? 🙈 der hat seine sache ordentlich gemacht und keine wesentliche fehlentscheidung. und böckle? ja der ist wohl auch an der Niederlage schuld. seltsam wie manche spieler hier negativ gesehen werden und andere gehyped werden - abseits von Fakten. wie viele Rote hatte Mamadou jetzt schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. April Katerstimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. April (bearbeitet) seids scho gehyped für den Rest der Saison? jo? jo? bearbeitet 18. April von Morpheno 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April TheReaper schrieb vor 19 Minuten: Also eigentlich disqualifiziert sich Böckle für mich jede Partie. Der hatte doch noch nicht ein Match wo man nacher sagt, dass er uns langfristig besser machen könnte. Obwohl natürlich die gestrige Partie in Unterzahl undankbar war. Extrem veriwirrend fand ich auch die Leistung von Anthony Taylor. Abgesehen von dem Elfmeter wo ich mich frage, wie Auer aus 20cm seine hand so schnell wegbekommen soll, Jubeln die Schweden auch mehrmals vor unserem Sektor und ihn juckts nicht. Ich mag die alte Leier „Der schiri ist schuld“ nicht aber oida, is der oasch. Wenn man keine Spielpraxis hat, spielt man genau so. Wir sind links hinten derart schlecht aufgestellt, dass jeder Gegner nur auf unsere Fehler warten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 18. April Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: Alibi Zeilen! Nicht mehr und nicht weniger. Während er ab Sommer irgendwo höher spielt und mehr Kohle verdient, bleibt es dabei, dass er uns mit so einer fetzendeppaden Aktion eine once in a lifetime experience verschissen hat! nun ja, sicher eine depperte aktion mit fatalem ausgang. aber... ... wir sollten nicht vergessen, dass wir überhaupt nur im viertelfinale waren weil eben kicker wie er spielen den stempel aufgedrückt haben. ... sangares spiel halt von dieser intensität lebt. ist oft 1 oder 0. zum glück öfters 1 und er gewinnt tolle zweikämpfe, manchmal halt 0 und es wird ein psychofoul. aus cielen spricht die enttäuschung wegen London, auch ich bin frustriert. aber einen spieler aufgrund eines spiels bzw besser einer szene so an den pranger zu stellen ist auch nicht ok. kritisch bin ich hingegen auch bei auer. das ist wirklich der einzige spieler wo ich mich oft unwohl fühle. der macht wirklich zu pft weirde dinge die ich nicht nachvollziehen kann. unnötige einfache pässe zum gegner, miserable einwürfe, merkwürdige zweikampfführung. das gestern war ja auch eine unglaubliche körperhaltung vorm elfer. übrigens: spiel auf rtl+ gesehen, und wenn man sich da einen neutralen kommentator anhört muss man schon sagen: schön, wie die sich positiv über viele kicker von uns äußern. also ganz so scheisse wird schon jeder einzelne nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts