LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April ppg schrieb vor 1 Minute: Das ist Satire, oder? Die Rote nicht gesehen, das Foul an Seidl nicht gesehen, das Hands nicht gesehen, wirre gelbe Karten. Der wäre selbst in Österreich unter Durchschnitt. Dachte der Germane in der letzten Partie war scheisse, aber Taylor war ja auf Grundbirnen Niveau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Hon schrieb vor 7 Minuten: Die Leute wären auch ohne Wiener Linien schon vor der Verlängerung gegangen. Aber richtig peinlich. Ich hoff im BW hat man das nicht so mitbekommen Naja, bei Fans mit Gschroppen im Schlepptau und/oder einem letzten Zug, den sie noch erwischen müssen, ist es um 23 Uhr schon verständlich, wenn sie vorzeitig gehen. Der Karfreitag ist immer noch Schul- und Werktag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. April Wann hol ma eigentlich Pfeifer? Auer und Böckle mögen zwar nett sein, aber definitiv nicht Rapid tauglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 17. April Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten: Was hat der Verein im Vorfeld gegen dieses Problem unternommen? Wurde das Gespräch mit den Wiener Linien gesucht? Keine Ahnung wie das abläuft und wer dafür verantwortlich ist. Aber das Ergebnis ist jedenfalls eine Zumutung und das sollte für die Zukunft definitiv anders laufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 17. April Gegen eine spielerisch limitierte Mannschaft, zu viele Zweikämpfe verloren und läuferisch unterlegen gewesen. War im ersten Spiel nicht zu übersehen und hat sich heute bestätigt. Heute natürlich verstärkt durch die rote Karte, aber ändert nichts daran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. April Mango schrieb vor 12 Minuten: Ja. Man müsste wirklich jeden einzelnen, der einen Becher aufs Feld wirft und identifiziert werden kann, mit Stadionverbot belegen. Völlig egal, ob es wen trifft oder nicht. Erst wenn sich herumspricht, was die Konsequenz ist, hört sich das auf. Mit den Strafen der UEFA und den Ausscheidung wird uns das gesamt rund 3 Millionen kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April Europäische Weltklasse schrieb Gerade eben: Gegen eine spielerisch limitierte Mannschaft, zu viele Zweikämpfe verloren und läuferisch unterlegen gewesen. War im ersten Spiel nicht zu übersehen und hat sich heute bestätigt. Heute natürlich verstärkt durch die rote Karte, aber ändert nichts daran. Jo genau die rote in der 5. hat es verstärkt...die Rote hat uns den gesamten Matchplan über den Haufen geworfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 17. April b3n0$ schrieb vor 5 Minuten: Naja, bei Fans mit Gschroppen im Schlepptau und/oder einem letzten Zug, den sie noch erwischen müssen, ist es um 23 Uhr schon verständlich, wenn sie vorzeitig gehen. Der Karfreitag ist immer noch Schul- und Werktag. Schultag nicht mehr, zumindest in Wien sind seit letztem Freitag Osterferien. Aber stimmt, um 23 Uhr hängen die Kleinen schon in den Seilen. Aber ich hatte den Eindruck, viele die da gegangen sind waren ohne Kinder. Bleibt aber eh jedem selbst überlassen, wann er geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April Fazit nach dem Heimkommen: Fussball kann so grausam sein. Ohne bisher eine Zusammenfassung oder die Highlights gesehen zu haben, und dadurch vielleicht mit einer verzerrten Sicht, kann ich jedoch auch ein paar positive Punkte sehen: Zuallererst mal Cvetko, einfach ein Spieler der die Abwehr hält, für mich extrem wichtig den möglichst bald zu verlängern 💚🤍 Und auch fantechnisch war das heute top, der BW gab nicht nach und supportete bis zum Schluss. Auch der Auswärtsblock fiel mir heute nicht sonderlich negativ auf, keine Böller oder ähnliches. Ich saß jedoch auch ein wenig entfernt. Umso negativer empfand ich jedoch zum Teil die anderen Sektoren (zumindest mal den Bereich rund um 11), der kaum wirklich in Fahrt kam. Manche saßen ab Anpfiff teilnahmslos nur da, teilweise wurde sich sogar darüber beschwert wenn Leute nach div. Gesängen ein wenig zu lange stehen blieben. Und auch dass das halbe Stadion bereits leer war beim Abpfiff, war ein trauriger Anblick, trotz der späten Uhrzeit. Und zu Sangare gibts soweit auch nichts mehr zu sagen, nicht dass erste mal dass er durch so dumme Aktionen auffiel und einen bestehenden Spielplan früh gefährdet, aber scheinbar lernt er auch nicht daraus. Auch wenn man sich nicht mit dem Halbfinale belohnt hat, hat man gemerkt, wie wichtig ein internationaler Bewerb auch für das kommende Jahr wäre. Deshalb: Jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken, und volle Konzentration auf die letzten Runden 💚🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 17. April also dem klaus heute irgend etwas vorzuwerfen wäre unfair. diese niederlage hat klare „Väter“. 1+1 zusammen zählen Rapid ist gut zurück gekommen. Das 2te Gegentor war der Sargnagel. Auch danach war Rapid noch da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. April Fredl1979 schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung wie das abläuft und wer dafür verantwortlich ist. Aber das Ergebnis ist jedenfalls eine Zumutung und das sollte für die Zukunft definitiv anders laufen. Deswegen haben wir uns gegen öffentlich und für auto entschieden. Wae beim banja luka spiel zugtechnisch unglaublich schlecht organsiiert. Viel zu klein gedacht seitens öbb und vermutlich verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 17. April Europäische Weltklasse schrieb vor 6 Minuten: Gegen eine spielerisch limitierte Mannschaft, zu viele Zweikämpfe verloren und läuferisch unterlegen gewesen. War im ersten Spiel nicht zu übersehen und hat sich heute bestätigt. Heute natürlich verstärkt durch die rote Karte, aber ändert nichts daran. Sehe ich anders. Ohne die Rote wären wir weiter. EricTheKing schrieb vor 52 Minuten: Hedl+ Oswald - Cvetkovic+ Spry+ Auer-- Seidl+- Schaub+- Grgic+ Amane+ Beljo++ Gröller+ Jansson+- Wer hat eigentlich vor dem 1:2 mit dem Kopf in die Mitte "geklärt"? Seidl habe ich heute stark gesehen, desto Grigic. Die haben am Ende noch alles zusammengehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 17. April (bearbeitet) ppg schrieb vor 4 Minuten: Sehe ich anders. Ohne die Rote wären wir weiter. Btw interessant, dass kein Bewertungsbutton bei meinem Kommentar. Bravo! bearbeitet 17. April von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April ppg schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich anders. Ohne die Rote wären wir weiter. Sehe ich auch so. Nur sangare hat uns heute das Halbfinale gekostet, mit ihm verlieren wir diese Partie nie im Leben. Er hat mit seinem Foul diese EC Saison beende und da gibt es nichts zu beschönigen. Ich habe oben im 18er schon gesagt, der gibt sicher rot und es war dermaßen klar, ichhsbe nichtNicht gewundert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April (bearbeitet) Europäische Weltklasse schrieb vor 5 Minuten: Btw interessant, dass kein Bertungsbutton bei meinem Kommentar. Bravo! Ab was für einer Zweikampfquote würdest du von "genügend Zweikämpfe" gewonnen sprechen? Und das wir läuferisch unterlegen waren ist nach 115min mit einem Mann weniger auch ned sonderlich verwunderlich. bearbeitet 17. April von GrünesWienerBlut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts