Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 17. April Geile Stimmung die leider durch den schlechtesten vorstellbaren Spielverlauf nichts eingebracht hat. Super Kampf trotzdem und alles in allem eine starke EC Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 17. April Was ich erwähnen möchte: der geilste Fußballclub der Stadt ist in einem Europacup Viertelfinale. Das Stadion ist gerammelt voll. Und dann kommt mitten in der Verlängerung die Durchsage, dass die letzten U-Bahnen um 0:10 fahren (so wie eh immer). Wenns ein 11-er Schießen gegeben hätte, wären über 25.000 Leute im Nirgendwo gestrandet. Muss die Stadt und die Wiener Linien wirklich so auf die Fussball-Fans pfeifen, dass es nicht möglich ist, bei so einem Spiel 1 Stunde länger zu fahren? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. April Ich bin einfach nur leer. Alles gegen uns gelaufen (eh auch selbst verschuldet) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Fredl1979 schrieb vor 7 Minuten: Was ich erwähnen möchte: der geilste Fußballclub der Stadt ist in einem Europacup Viertelfinale. Das Stadion ist gerammelt voll. Und dann kommt mitten in der Verlängerung die Durchsage, dass die letzten U-Bahnen um 0:10 fahren (so wie eh immer). Wenns ein 11-er Schießen gegeben hätte, wären über 25.000 Leute im Nirgendwo gestrandet. Muss die Stadt und die Wiener Linien wirklich so auf die Fussball-Fans pfeifen, dass es nicht möglich ist, bei so einem Spiel 1 Stunde länger zu fahren? Wenn Rapid den Wiener Linien bzw. ÖBB die extra U-Bahnen/S-Bahnen/Straßenbahnen bezahlt, fahren sie auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. April Nijate schrieb vor 2 Minuten: Ahja und jedem becherwerfer stadionverbot. kreaturen. Ja. Man müsste wirklich jeden einzelnen, der einen Becher aufs Feld wirft und identifiziert werden kann, mit Stadionverbot belegen. Völlig egal, ob es wen trifft oder nicht. Erst wenn sich herumspricht, was die Konsequenz ist, hört sich das auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Selbstfaller deluxe mit wiederkehrenden Mustern. Die wievielte Rote mit offener Sohle diese Saison? Bolla, Grgic, Sangare mehrmals. Unglaublich so die Chance aufs Halbfinale zu vergeigen. So eine Auslosung kommt nie wieder. Daran könnte man arbeiten. Hätten wir eine entsprechende Philosophie der stetigen Verbesserung. Das gleiche bei den Eckbällen. Aber es geht weiter. Weiter wie bisher. Erwarten uns aber ein anderes Outcome... Genial. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April WilWil schrieb vor 6 Minuten: und zufällig sitzen immer andere touristen in der ecke? muss anziehungskraft für gestörte haben ich kann nur von der längsseite sprechen und der großteil der leute waren mir unbekannt und ich bin fast auf jedem match und kenn die leute die um mich herum sitzen. sicher kanns auch der ein oder andere abonnent gewesen sein. ich will die koffer auch nicht in schutz nehmen ich sag nur beim derby salzburg und international fallen mir regelmäßig solche patienten auf die in der liga sonst nicht zu sehen sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 17. April ist halt gschissen am meisten haben mich die aufgeregt die vorm schlusspfiff gegangen sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. April Nijate schrieb vor 13 Minuten: Schon spannend. Der Spieler, den wir seit dem Derby und bis vor 4 Stunden noch extrem gefeiert haben und geliebt haben, darf plötzlich nie wieder das heilige Trikot tragen. Zamreißen Burschen. Er is 22 Sorry, aber das ist ja nicht das erste mal, dass er so einen Scheiß baut. Gegen Sturm war es eigentlich schon genau gleich. Und das war ja heute auch kein Handspiel auf der Torlinie oder ein Leiberlzupfer als letzter Mann. Das war ein absolutes Psychofoul, mit dem er obendrein seinen Gegenspieler schwer verletzt hat. Dass er 22 ist, reicht hier nicht als Ausrede. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 17. April b3n0$ schrieb Gerade eben: Wenn Rapid den Wiener Linien bzw. ÖBB die extra U-Bahnen/S-Bahnen/Straßenbahnen bezahlt, fahren sie auch. Eh. Ich sag zu dem Thema nix mehr, ist auch nicht das richtige Forum. Bin außerdem eh schon frustriert genug für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Fredl1979 schrieb vor 3 Minuten: Was ich erwähnen möchte: der geilste Fußballclub der Stadt ist in einem Europacup Viertelfinale. Das Stadion ist gerammelt voll. Und dann kommt mitten in der Verlängerung die Durchsage, dass die letzten U-Bahnen um 0:10 fahren (so wie eh immer). Wenns ein 11-er Schießen gegeben hätte, wären über 25.000 Leute im Nirgendwo gestrandet. Muss die Stadt und die Wiener Linien wirklich so auf die Fussball-Fans pfeifen, dass es nicht möglich ist, bei so einem Spiel 1 Stunde länger zu fahren? Was hat der Verein im Vorfeld gegen dieses Problem unternommen? Wurde das Gespräch mit den Wiener Linien gesucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April Komplette Leere...holen wir uns nicht diese fetzen depperte rote Karte, spielen wir diese biedere Mannschaft in Grund und Boden. Das Spiel muss Sangare leider komplett auf seine Kappe nehmen. Wenn das 90 min 11 GG 11 rennt, spielen wir sie her. Unglaublich bitterer Abend heute. Mein 71 Jähriger Vater war heut mit und ich hätte auf einen dermaßen legendären Abend gehofft, da ich nicht weiß, ob wir nochmals diese riesen Gelegenheit haben Geschichte zu schreiben und diese gemeinsam zu genießen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April Fredl1979 schrieb vor 3 Minuten: Was ich erwähnen möchte: der geilste Fußballclub der Stadt ist in einem Europacup Viertelfinale. Das Stadion ist gerammelt voll. Und dann kommt mitten in der Verlängerung die Durchsage, dass die letzten U-Bahnen um 0:10 fahren (so wie eh immer). Wenns ein 11-er Schießen gegeben hätte, wären über 25.000 Leute im Nirgendwo gestrandet. Muss die Stadt und die Wiener Linien wirklich so auf die Fussball-Fans pfeifen, dass es nicht möglich ist, bei so einem Spiel 1 Stunde länger zu fahren? Bier und Aperol der Frau runtergeleert und in den letzten Schlauch geb. Schönbrunn gequetscht. Mit einem ordentlichen Fetzen und der letzten UBahn in Schönbrunn angekommen. yay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 17. April Jackson schrieb vor 28 Minuten: Taylor hat eigentlich wirklich gut gepfiffen, was ihn zum Trottel macht ist seine komplett unnötige Präpotenz und sein Charakter. Aber fachlich eine top Schiri Leistung eig, wir waren einfach selbst zu blöd... Das ist Satire, oder? Die Rote nicht gesehen, das Foul an Seidl nicht gesehen, das Hands nicht gesehen, wirre gelbe Karten. Der wäre selbst in Österreich unter Durchschnitt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 17. April Fredl1979 schrieb vor 3 Minuten: Was ich erwähnen möchte: der geilste Fußballclub der Stadt ist in einem Europacup Viertelfinale. Das Stadion ist gerammelt voll. Und dann kommt mitten in der Verlängerung die Durchsage, dass die letzten U-Bahnen um 0:10 fahren (so wie eh immer). Wenns ein 11-er Schießen gegeben hätte, wären über 25.000 Leute im Nirgendwo gestrandet. Muss die Stadt und die Wiener Linien wirklich so auf die Fussball-Fans pfeifen, dass es nicht möglich ist, bei so einem Spiel 1 Stunde länger zu fahren? Die Leute wären auch ohne Wiener Linien schon vor der Verlängerung gegangen. Aber richtig peinlich. Ich hoff im BW hat man das nicht so mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts