SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening 1:4

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Den Arsch aufreissen und 100% geben ist aber ein Grundwert von Rapid. Wer das nicht mitbringt hat hier sowieso nichts verloren und braucht keinen gut dotieren Vertrag unterschreiben.

Von einigen war das heute trotzdem mehr als das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Auer hat im Jahr 2025 nur rabenschwarze Tage.

Ullmann war der letzte gute LV bei Rapid 

Leider macht er immer die gleichen Fehler. Offensiv hat er auch schon lange nix mehr gezeigt. Es reicht halt nicht für unsere Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zu sangare wurde schon viel gesagt, war paar monate da und wird im sommer weiterziehen.

Amane ist richtig guter.

Beljo hätte noch etwas durchbeißen müssen, der bockle wechsel war leider vercoacht.

Das wir eine zache zeit bis saison ende, ebenso transferzeit..

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
issoisso schrieb vor 22 Minuten:

Stimmt, richten wir den Mob auch gegen Auer :davinci:

Aber im Ernst - ist halt sooooo mühsam, wenn Sangare sich an der Mittellinie in Minute 7 Rot holt und Auer 2 mal das Abseits aufhebt und einen Elfer verursacht. Weils immer wieder die Gleichen sind. Insofern versteh ich auch die Resignation und die Wut zu einem gewissen Grad.

Aber eh, man gewinnt als Mannschaft und verliert als Mannschaft. Würd aber trotzdem begrüßen, wenn der Trainer gerade Sangare auch mal ordentlich den Kopf wäscht.

Ja ist so.....hoffe auch das Klauẞ jetzt mal in der Liga Böckle( dem fehlt halt eindeutig die Spielpraxis)und Amane die Chance von Anfang an gibt. Nach so einer Dummheit bei dem einen und schlechten Leistung beim anderen, haben die mal nichts in der Startelf verloren. Man muss da auch als Trainer ein Zeichen setzen. 

Sangare wird das in seiner weiteren Karriere wohl als Scheiss Spiel abhaken können, vielen Fans wird das ewig schmerzen. So schnell wird man so etwas wie ein internationales Viertelfinale nicht mehr erleben dürfen. 

Ebenso für Kara tut es mir echt leid, ob der so etwas nochmal erleben darf, ist wohl auch unrealistisch. 

Bin Brennhaß, aber was soll's, international an einer Sensation es ins HF zu schaffen gescheitert und National weit weg von einer Top 3 Platzierung, alles in allem eine Scheiss Saison.

Katzer wird einiges zutun haben....da entwickeln sich einige einfach nicht richtig weiter.

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Meine Gattin ist nach dem 4:1 freiwillig ins Bett gegangen neben mir steht noch immer ein 1/4 Rotwein, das hat es noch nie gegeben. ich muß morgen wieder topfit in der arbeit stehen aber das bekomme ich hin, was mich viel mehr ärgert ist dieses komplette aufgeben der Mannschaft, ja wir haben teilweise gut nach vorne gespielt jedoch habt ihr auf die körpersprache geachtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten:

Sangare brauch ich nicht mehr bei Rapid sehen, der Rest hat sehr brav gekämpft, bei manchen reicht es nicht für mehr.

Jo genau.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
mrneub schrieb Gerade eben:

Screenshot_20250418_001215_Instagram.jpg

Kann er sich rexen, die Scheiße, die ihm irgendein PR-Berater diktiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tribal schrieb vor 19 Minuten:

Gehört zu 100% Sangare

Nach dem Ausschluss hat die Mannschaft eh rausgeholt was ging, mehr war nach dieser Volltrottl-Aktion, die uns Millionen und ein EC-Halbfinale kostet, einfach nicht drinnen

Ja leider 

Am Sonntag wird auch die halbe Reserve spielen müssen und der Kopf wird auch leer sein bei den Spielern, hoffe das es in der MS jetzt nicht weiter bergab geht 

Die Roten waren klar aber Taylor war bei den Schweden nicht so streng wie bei uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Niederlage trägt leider den Namen Sangare. Ich fürchte, aus dem Film kommt er nicht mehr raus. So gut kann er seine restlichen paar Spiele im Rapiddress gar nicht sein. Dem Rest der Mannschaft kann man gar keinen Vorwurf machen. Gegen die robusten Schweden ist man 120 Minuten in Unterzahl chancenlos. Ende der europäischen Reise, heute noch trauern und dann bitte schnell ergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag