Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. April Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Den Arsch aufreissen und 100% geben ist aber ein Grundwert von Rapid. Wer das nicht mitbringt hat hier sowieso nichts verloren und braucht keinen gut dotieren Vertrag unterschreiben. Von einigen war das heute trotzdem mehr als das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Auer hat im Jahr 2025 nur rabenschwarze Tage. Ullmann war der letzte gute LV bei Rapid Leider macht er immer die gleichen Fehler. Offensiv hat er auch schon lange nix mehr gezeigt. Es reicht halt nicht für unsere Ansprüche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April Mit dem Bewerbungsvideo für die Rolle von Dr.Jekyl and Mr.Hide kann kein Regisseur an Sangare vorbeigehen, so nah liegt Genie und Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. April (bearbeitet) Zu sangare wurde schon viel gesagt, war paar monate da und wird im sommer weiterziehen. Amane ist richtig guter. Beljo hätte noch etwas durchbeißen müssen, der bockle wechsel war leider vercoacht. Das wir eine zache zeit bis saison ende, ebenso transferzeit.. bearbeitet 17. April von mrneub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 17. April Ich finde (bis auf sangaré) war das eigentlich ein sehr starkes Spiel von uns. Hatte bis zum 4:1 immer den Eindruck dass noch was geht, obwohl wir komplett geplättet waren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 17. April (bearbeitet) issoisso schrieb vor 22 Minuten: Stimmt, richten wir den Mob auch gegen Auer Aber im Ernst - ist halt sooooo mühsam, wenn Sangare sich an der Mittellinie in Minute 7 Rot holt und Auer 2 mal das Abseits aufhebt und einen Elfer verursacht. Weils immer wieder die Gleichen sind. Insofern versteh ich auch die Resignation und die Wut zu einem gewissen Grad. Aber eh, man gewinnt als Mannschaft und verliert als Mannschaft. Würd aber trotzdem begrüßen, wenn der Trainer gerade Sangare auch mal ordentlich den Kopf wäscht. Ja ist so.....hoffe auch das Klauẞ jetzt mal in der Liga Böckle( dem fehlt halt eindeutig die Spielpraxis)und Amane die Chance von Anfang an gibt. Nach so einer Dummheit bei dem einen und schlechten Leistung beim anderen, haben die mal nichts in der Startelf verloren. Man muss da auch als Trainer ein Zeichen setzen. Sangare wird das in seiner weiteren Karriere wohl als Scheiss Spiel abhaken können, vielen Fans wird das ewig schmerzen. So schnell wird man so etwas wie ein internationales Viertelfinale nicht mehr erleben dürfen. Ebenso für Kara tut es mir echt leid, ob der so etwas nochmal erleben darf, ist wohl auch unrealistisch. Bin Brennhaß, aber was soll's, international an einer Sensation es ins HF zu schaffen gescheitert und National weit weg von einer Top 3 Platzierung, alles in allem eine Scheiss Saison. Katzer wird einiges zutun haben....da entwickeln sich einige einfach nicht richtig weiter. bearbeitet 17. April von Top_ League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. April Meine Gattin ist nach dem 4:1 freiwillig ins Bett gegangen neben mir steht noch immer ein 1/4 Rotwein, das hat es noch nie gegeben. ich muß morgen wieder topfit in der arbeit stehen aber das bekomme ich hin, was mich viel mehr ärgert ist dieses komplette aufgeben der Mannschaft, ja wir haben teilweise gut nach vorne gespielt jedoch habt ihr auf die körpersprache geachtet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. April 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten: Sangare brauch ich nicht mehr bei Rapid sehen, der Rest hat sehr brav gekämpft, bei manchen reicht es nicht für mehr. Jo genau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. April mrneub schrieb Gerade eben: Kann er sich rexen, die Scheiße, die ihm irgendein PR-Berater diktiert hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April Bojack schrieb Gerade eben: Kann er sich rexen, die Scheiße, die ihm irgendein PR-Berater diktiert hat. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. April Tribal schrieb vor 19 Minuten: Gehört zu 100% Sangare Nach dem Ausschluss hat die Mannschaft eh rausgeholt was ging, mehr war nach dieser Volltrottl-Aktion, die uns Millionen und ein EC-Halbfinale kostet, einfach nicht drinnen Ja leider Am Sonntag wird auch die halbe Reserve spielen müssen und der Kopf wird auch leer sein bei den Spielern, hoffe das es in der MS jetzt nicht weiter bergab geht Die Roten waren klar aber Taylor war bei den Schweden nicht so streng wie bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April Die Niederlage trägt leider den Namen Sangare. Ich fürchte, aus dem Film kommt er nicht mehr raus. So gut kann er seine restlichen paar Spiele im Rapiddress gar nicht sein. Dem Rest der Mannschaft kann man gar keinen Vorwurf machen. Gegen die robusten Schweden ist man 120 Minuten in Unterzahl chancenlos. Ende der europäischen Reise, heute noch trauern und dann bitte schnell ergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. April Bojack schrieb Gerade eben: Kann er sich rexen, die Scheiße, die ihm irgendein PR-Berater diktiert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 17. April SEGGA schrieb vor 1 Minute: Jo genau.... wir hatten trotz 10 Mann und einem gleich starken Gegner genug Chancen um aufzusteigen. War auch unglücklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts