centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. April dieses Spiel hat unse leider 2 einzelaktion gekostet diese vom Sangare und diese vom Auer wobei ich da Auer weniger schuld gebe war eindeutig aus kurzeer Distanz angeschossen für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April Ich verzeihe das Mama heute schon. Er wird am meisten leiden, wir haben zusätzlich genug andere Fehler gemacht die nicht sein mussten 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. April TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: Viele Fans verlassen das Stadion? No comment.. sonst werd ich ausfällig Bist anscheinend aber auch selber net dort, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 17. April lenni1899 schrieb vor 5 Minuten: und jetzt haben die plötzlich alle schmerzen....... i auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 17. April Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Freu mich schon wie die von Chelsea hergesetzt werden. Sorry aber das ist lächerlich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April mido456 schrieb Gerade eben: Radulovic mit einer Bombenpartie gegen die austria. Da denkt man sich, dass jetzt sogar der Unfähigkeit rapidtrainer seit canadi ihn öfter spielen lässt. Was macht klauss, er bringt böckle. Dann sind wir stehend ko. Was macht klauss, er schaut zu und wartet. Das 3:1 war so unnötig. Die frühe Mauertaktik war tatsächlich ein Knick. In der 2. Halbzeit waren wir mMn bis zur Umstellung sogar das bessere Team. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. April Wir haben denen in zwei Spielen kein Tor geschossen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April Bitter.. was die Saison alles möglich gewesen wäre. Vor allem im ec.. So eine Auslosung bekommst nie wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April little beckham schrieb vor 3 Minuten: Und das auch noch. Ich sags ja nur ungern, aber das zieht sich durch den gesamten Verein und sollte endlich mal thematisiert und bearbeitet werden. Und zwar ernsthaft. Du träumst wohl auch von warmen Eislutschern. Solange die BW-Eierschaukler wie Hofmann das Sagen im Verein haben, wird sich nie was ändern. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. April mido456 schrieb Gerade eben: Radulovic mit einer Bombenpartie gegen die austria. Da denkt man sich, dass jetzt sogar der Unfähigkeit rapidtrainer seit canadi ihn öfter spielen lässt. Was macht klauss, er bringt böckle. Dann sind wir stehend ko. Was macht klauss, er schaut zu und wartet. Das 3:1 war so unnötig. und klauss des oaschloch hat dem sangare gsagt er soll nach 5 minuten einem schweden anlasslos das bein brechen und auer befohlen er soll 2x das abseits aufheben und dann wie superman an einer flanke vorbeisegeln raus mit dem heisl 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 17. April ich hoffe chelsea zerfetzt sie im hf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Amateur Geschrieben 17. April issoisso schrieb vor 2 Minuten: Im Moment gehts mir ehrlicherweise genauso... Mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. April Becherpfand 85 Euro 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. April Im Grunde passt alles so perfekt in die letzten 10, 15 Jahre Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. April jetzt kann nur noch zählen mehr tore zu schießen und dann vlt elfern den die schweden waren nicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts