AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 17. April Wir haben uns als ganzes schon extra deppat angestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. April Leider haben einige kaderspieler nicht diese qualität fur solch große spiele Sangare war einfach ein scheiß foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 17. April Freu mich schon wie die von Chelsea hergesetzt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 17. April Viele Fans verlassen das Stadion? No comment.. sonst werd ich ausfällig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April Wir haben ein Faible für Traum Zerstörer.. damals beric, heute Mama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 17. April (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 1 Minute: Haha, Kollege! Bist noch nicht lang Rapid Fan oder? doch seit dem kinderegarten aber es ist halt emotion...... bearbeitet 17. April von lenni1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. April Burschi schrieb vor 1 Minute: das werde ich sangare mein ganzes leben nicht verzeihen. soll sich schleichen, aber schnell Ein paar Spiele noch, dann zieht er eh weiter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 17. April Gut gekämpft, aber wir sind wie so oft einfach zu dumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. April Senat schrieb vor 1 Minute: Leute, ich wünsche euch frohe Ostern und gute Nacht. Gute nacht leider leider leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April Burschi schrieb vor 1 Minute: das werde ich sangare mein ganzes leben nicht verzeihen. soll sich schleichen, aber schnell Im Moment gehts mir ehrlicherweise genauso... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. April tomstig schrieb Gerade eben: Wir sind trotzdem über unsere eigene Dummheit gestolpert. Wenn ich das nur nicht schon so oft gehört hätt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 17. April little beckham schrieb vor 2 Minuten: Und das auch noch. Ich sags ja nur ungern, aber das zieht sich durch den gesamten Verein und sollte endlich mal thematisiert und bearbeitet werden. Und zwar ernsthaft. Ach komm, viel Blabla aber passieren wird (wie immer) nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April Raphiiscr schrieb vor 3 Minuten: Bitte scheißt euch ned an.. selber schuld wenn man vorm Block jubelt du bist auch ein dezenter trottel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 17. April schön wars (bis auf das match) aber trotzdem......gute nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. April (bearbeitet) Radulovic mit einer Bombenpartie gegen die austria. Da denkt man sich, dass jetzt sogar der Unfähigste rapidtrainer seit canadi ihn öfter spielen lässt. Was macht klauss, er bringt böckle. Dann sind wir stehend ko. Was macht klauss, er schaut zu und wartet. Das 3:1 war so unnötig. bearbeitet 17. April von mido456 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts