flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. April Sehr gute erste Halbzeit. Taktisch, kämpferisch super. Einfach konzentriert bleiben, dann wird das schon was. Wir sind die besseren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April Fix ist nur ins Elfern dürfen wir nicht, wie wir wissen sind wir da mit Hedl schon fix verlierer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. April little beckham schrieb vor 2 Minuten: Wärs kein Elfer gewesen hätte der Schwede nach dem Foul an Seidl Rot statt Gelb sehen müssen, wenn er seine Linie durchziehen will. War dann aber eh hinfällig wegen des Elfers. Nein, Karten für solche vergehen haben Bestand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 17. April (bearbeitet) bearbeitet 17. April von Oachkatzlschwoaf 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. April Bojack schrieb Gerade eben: Aber die Gelbe wurde auch nicht zurückgenommen, oder? Und wenn das Foul Rot ist, ist es Rot. Kann ja nicht zweibeinig gestreck reinhupfen, selbst wenn es vorher Hands war. Dann is es aber ein grober Fehler. Auch wenn das Foul von Sangare schlimmer ausgeschaut hat, aber mit der Linie muss das auch zwingend rot sein. schimli schrieb Gerade eben: Nein, Karten für solche vergehen haben Bestand. Dann Taylor merda! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. April Können wir nach 45. min bitte kurz festhalten: WIE KRANK IST DIESES SPIEL?! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. April TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Das wird/ist ein heroischer Europacupabend, wo wir noch in 30 Jahren davon sprechen werden. Mark my words. Auch gegen Ajax waren wir in Unterzahl und Rückstand im Hinspiel und haben noch ein 2:2 geholt. Genauso wird es auch heute sein. Gemma! Ich hoffe du hast recht. Ich wünsche es uns allen. Eine Halbzeit 2 so pack ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April issoisso schrieb vor 1 Minute: So kann mans auch sehen Wenn wir da weiterkommen, definitiv eine Europacup-Schlacht die in Erinnerung bleibt Was WENN???? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April flanders schrieb vor 1 Minute: Sehr gute erste Halbzeit. Taktisch, kämpferisch super. Einfach konzentriert bleiben, dann wird das schon was. Wir sind die besseren! nur auf den Seiten sind wir leider anfällig... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 17. April Holy meine Blutdrucktabletten ballern rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. April Wux schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe inständig, dass für nächste Saison schon ein neuer Stamm-LV ante portas steht. Vielleicht sollte man Roka eine Chance geben. Der wird auch Fehler machen, aber dem kann mans dann auch verzeihen und der bringt auch Geld, wenn er sich entwickelt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 17. April little beckham schrieb vor 1 Minute: Dann is es aber ein grober Fehler. Auch wenn das Foul von Sangare schlimmer ausgeschaut hat, aber mit der Linie muss das auch zwingend rot sein. Dann Taylor merda! Da taylor hat eh a linie. Sieht u pfeift einfach gar nix. Aber da var muss ihm de szene anschauen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April Oida meine Stimme Ich packs nimma !!bitte 45 (wohl 50 🤣) durch halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April Wac schon mal der Gewinner des Spiels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 17. April bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ich pack das alles nicht. Ich bin völlig fertig mit den Nerven. Wenn’s hilft, du bist nicht allein. Aus Stadionsicht ist das einfach surreal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts