Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben Samstag um 18:29 (bearbeitet) Joke schrieb vor 5 Minuten: Eine fucking Hundertstel Tausendstel GOATstappen bearbeitet Samstag um 18:30 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Samstag um 18:31 Joke schrieb vor 3 Minuten: Eine fucking Hundertstel Hamilton ist um ein paar Tausendstel nicht in Q2 rausgeflogen und jetzt ein paar Tausendstel vor Tsunoda. Wer da die Masn hat. Das war einfach nur eine starke Quali von Verstappen in einem unterlegenen Auto, das kann man einfach auch mal anerkennen. Wird aber wohl schwer für die diversen User hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Samstag um 18:39 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten: Hamilton ist um ein paar Tausendstel nicht in Q2 rausgeflogen und jetzt ein paar Tausendstel vor Tsunoda. Wer da die Masn hat. Das war einfach nur eine starke Quali von Verstappen in einem unterlegenen Auto, das kann man einfach auch mal anerkennen. Wird aber wohl schwer für die diversen User hier Trotzdem weint er herum weil ihm Papi heuer nach Jahre mal nicht das schnellste Auto besorgt hat und das nervt einfach nur noch. bearbeitet Samstag um 18:39 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:17 Joke schrieb vor 36 Minuten: Trotzdem weint er herum weil ihm Papi heuer nach Jahre mal nicht das schnellste Auto besorgt hat und das nervt einfach nur noch. Is halt auch oasch wennst mit dem GP2 Auto um die Pole kämpfen sollst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Samstag um 19:42 Max also wieder mal die Pole im schnellsten Auto 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:20 So heute bin ich auch wieder dabei. Das ASB funzt schon einmal, da wird das Rennen nach der Japankatastrophe hoffentlich auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Sonntag um 17:00 Auf ein spannendes Rennen, ASB! Grüße vom Papa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 17:01 Lando Norris startet auf Hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:04 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Lando Norris startet auf Hart Meiner Ansicht nach wenig sinnvoll, aber mal sehen. Wenn die anderen rein fahren, kommt er vielleicht doch weiter nach vor, denn überholen wird schwierig. Wahrscheinlich kommt aber ein frühes Safetycar und dann klappt es mit seiner Strategie vermutlich eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 17:05 Verstappen kürzt gleich einmal ab. Red Flag vermutlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:05 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: (...) Red Flag vermutlich Denke ich auch, momentan SC, so wie die Bande ausgeschaut hat wird es dabei aber nicht bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Sonntag um 17:05 Und ich hab Gasly frisch ins Fantasy Team gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:05 Na zum Glück hab ich Gasly für Antonelli getauscht beim Fantasy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:06 Muss Verstappen eher hergeben. Crash gehört Gasly bzw. Rennunfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 17:06 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Und ich hab Gasly frisch ins Fantasy Team gegeben ditto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts