HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:23 Aegis schrieb vor einer Stunde: Nach meinen ersten 2 1/2 post-Fastenzeit-Bieren bin ich überzeugt davon, dass wir den Schaß morgen gewinnen! Fahrn's schon ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:32 HMF schrieb vor 8 Minuten: Fahrn's schon ein? Bin jetzt bei 3 plus 1 Slibo vom Onkel von unserem Tin. Geht schon gut 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Samstag um 15:33 Aegis schrieb vor 1 Minute: Bin jetzt bei 3 plus 1 Slibo vom Onkel von unserem Tin. Geht schon gut Immer weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:09 Aegis schrieb vor 34 Minuten: Bin jetzt bei 3 plus 1 Slibo vom Onkel von unserem Tin. Geht schon gut "Eiche" unsere Spieler 1 Tag vorm Match, wenn Tin morgen ein Tor macht, bist du schuld! "Bsoffene Könner" spielen am Folgetag sehr oft eine tolle Partie! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:16 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 8 Minuten: "Eiche" unsere Spieler 1 Tag vorm Match, wenn Tin morgen ein Tor macht, bist du schuld! "Bsoffene Könner" spielen am Folgetag sehr oft eine tolle Partie! War bei mir öfter der Fall Aber in der Hirschenliga wurscht. Edit: Last Beer for today... Bootie Cooler von Bevog/Frau Gruber! Morgen dann Schwechi bearbeitet Samstag um 16:18 von Aegis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:20 (bearbeitet) So, ich habe dem griechischen Gott Rehakles gehuldigt und zum portugiesischen Propheten José Mourinho gebetet. Ich glaube an den Helmball und auch daran, dass es am Ende völlig egal ist, wenn die Dosen über 80% Ballbesitz hatten und wir in der Restzeit das einzige Tor des Ostersonntags erzielten. So möge es sein. Ich habe gesprochen, háu! bearbeitet Samstag um 19:21 von echter-austrianer 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Samstag um 20:59 echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: So, ich habe dem griechischen Gott Rehakles gehuldigt und zum portugiesischen Propheten José Mourinho gebetet. Ich glaube an den Helmball und auch daran, dass es am Ende völlig egal ist, wenn die Dosen über 80% Ballbesitz hatten und wir in der Restzeit das einzige Tor des Ostersonntags erzielten. So möge es sein. Ich habe gesprochen, háu! Sollte Helm morgen unsere beiden "Ausnahmekicker" Prelec und Malone abermals von Beginn an bringen ,dann hau ich fix 100€ in den Wettpot rein,die beiden sind ein Garant dafür um diese Wette kaum verlieren zu können ...aber eventuell hat die Austria genauso viel Glück wie Rapid...und Salzburg macht für uns die Tore 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 05:42 Neverwalkalone schrieb vor 8 Stunden: Sollte Helm morgen unsere beiden "Ausnahmekicker" Prelec und Malone abermals von Beginn an bringen ,dann hau ich fix 100€ in den Wettpot rein,die beiden sind ein Garant dafür um diese Wette kaum verlieren zu können ...aber eventuell hat die Austria genauso viel Glück wie Rapid...und Salzburg macht für uns die Tore Mit den beiden hat man 3 Punkte Rückstand auf Sturm und 7 Vorsprung auf die Grünen. Ich weiß, es geht nicht immer um Logik hier, wenn die Emotionen übernehmen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 07:18 Aleksa + Fitz + Dragovic + Radlinger werden uns heute zum Sieg führen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 07:24 Ich bin zwar grundsätzlich zumeist sehr positiv eingestellt, aber heute umso mehr. Die Bullen werden heute besiegt. Ohne wenn und aber! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:35 Die Bullen sind halt so eine Misttruppe, stehen sehr gut und machen aus einer Chance ein Tor, das hat ja schon Hartberg genügt mit einer weitaus limitierteren Truppe So wie f+r Hartberg gegen uns und wie für Rapid gegen uns muss der Spielverlauf und das Momentum exakt und genau für uns passen, sonst wirds eng und um die vorderen 3 Plätze brauchen wir einen Sieg, kein Remis...ein Punkt bring wenig zumal der WAC (und hoffentlich nicht die Grünen) heranrücken könnten...nach diesen 4 Spielen und vor dem nächsten Derby wird einiges klarer sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 07:46 Gutes Gefühl, daher fix eine Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben Sonntag um 07:51 Was heute für uns spricht ist, dass eigentlich nichts für uns spricht. Freu mich auf das Heimspiel Doppel und zerstörte Stimmbänder! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 07:54 catalunya schrieb vor 29 Minuten: Ich bin zwar grundsätzlich zumeist sehr positiv eingestellt, aber heute umso mehr. Die Bullen werden heute besiegt. Ohne wenn und aber! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 07:58 bonifaz schrieb vor 6 Minuten: Was heute für uns spricht ist, dass eigentlich nichts für uns spricht. Freu mich auf das Heimspiel Doppel und zerstörte Stimmbänder! Brüllen wie Oaschlöcher? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts