[V] FK Austria Wien - RedBull Salzburg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Nach meinen ersten 2 1/2 post-Fastenzeit-Bieren bin ich überzeugt davon, dass wir den Schaß morgen gewinnen!

Fahrn's schon ein? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HMF schrieb vor 8 Minuten:

Fahrn's schon ein? :D

Bin jetzt bei 3 plus 1 Slibo vom Onkel von unserem Tin. Geht schon gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Immer weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 34 Minuten:

"Eiche" unsere Spieler 1 Tag vorm Match, wenn Tin morgen ein Tor macht, bist du schuld! ;)

"Bsoffene Könner" spielen am Folgetag sehr oft eine tolle Partie! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 8 Minuten:

"Eiche" unsere Spieler 1 Tag vorm Match, wenn Tin morgen ein Tor macht, bist du schuld! ;)

"Bsoffene Könner" spielen am Folgetag sehr oft eine tolle Partie! ;)

War bei mir öfter der Fall :D 

Aber in der Hirschenliga wurscht. 

Edit: Last Beer for today... Bootie Cooler von Bevog/Frau Gruber! Morgen dann Schwechi

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So, ich habe dem griechischen Gott Rehakles gehuldigt und zum portugiesischen Propheten José Mourinho gebetet. Ich glaube an den Helmball und auch daran, dass es am Ende völlig egal ist, wenn die Dosen über 80% Ballbesitz hatten und wir in der Restzeit das einzige Tor des Ostersonntags erzielten. So möge es sein. Ich habe gesprochen, háu!

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

So, ich habe dem griechischen Gott Rehakles gehuldigt und zum portugiesischen Propheten José Mourinho gebetet. Ich glaube an den Helmball und auch daran, dass es am Ende völlig egal ist, wenn die Dosen über 80% Ballbesitz hatten und wir in der Restzeit das einzige Tor des Ostersonntags erzielten. So möge es sein. Ich habe gesprochen, háu!

Sollte Helm morgen unsere beiden "Ausnahmekicker" Prelec und Malone abermals von Beginn an bringen ,dann hau ich fix 100€ in den Wettpot rein,die beiden sind ein Garant dafür um diese Wette kaum verlieren zu können ...aber eventuell hat die Austria genauso viel Glück wie Rapid...und Salzburg macht für uns die Tore :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Neverwalkalone schrieb vor 8 Stunden:

Sollte Helm morgen unsere beiden "Ausnahmekicker" Prelec und Malone abermals von Beginn an bringen ,dann hau ich fix 100€ in den Wettpot rein,die beiden sind ein Garant dafür um diese Wette kaum verlieren zu können ...aber eventuell hat die Austria genauso viel Glück wie Rapid...und Salzburg macht für uns die Tore :x

Mit den beiden hat man 3 Punkte Rückstand auf Sturm und 7 Vorsprung auf die Grünen. 

Ich weiß, es geht nicht immer um Logik hier, wenn die Emotionen übernehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Bullen sind halt so eine Misttruppe, stehen sehr gut und machen aus einer Chance ein Tor, das hat ja schon Hartberg genügt mit einer weitaus limitierteren Truppe

So wie f+r Hartberg gegen uns und wie für Rapid gegen uns muss der Spielverlauf und das Momentum exakt und genau für uns passen, sonst wirds eng und um die vorderen 3 Plätze brauchen wir einen Sieg, kein Remis...ein Punkt bring wenig zumal der WAC (und hoffentlich nicht die Grünen) heranrücken könnten...nach diesen 4 Spielen und vor dem nächsten Derby wird einiges klarer sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
catalunya schrieb vor 29 Minuten:

Ich bin zwar grundsätzlich zumeist sehr positiv eingestellt, aber heute umso mehr. Die Bullen werden heute besiegt. Ohne wenn und aber!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bonifaz schrieb vor 6 Minuten:

Was heute für uns spricht ist, dass eigentlich nichts für uns spricht.

Freu mich auf das Heimspiel Doppel und zerstörte Stimmbänder!

Brüllen wie Oaschlöcher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten