Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 20. April Bis auf die ersten 15 Minuten wars a anständige Leistung. Wenn wir gegen Sturm so spielen ist was drinnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. April das fischer so ruhig beim interview ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April Salzburg gewinnt mit 10 guten Minuten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April (bearbeitet) Wie sich alle über den schiri aufregen... Wir haben es wieder nicht geschafft gegen ein B-Elf von Salzburg zu bestehen... Wir sind einfach zu deppat denen Tore einzuschenken..und das wäre heute möglich gewesen.. Und die nächsten 3 Spiele Grausen mir bearbeitet 20. April von Wanderstock 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. April Wanderstock schrieb vor 11 Minuten: Super seit Hartberg alles verspielt... Cup und Meisterschaft und nächste Woche dann nur mehr 4.ter 3,2,1...Norbert Lopper wird dich gleich zurecht weisen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. April Diese Konstruktion inkl. Konsumenten ist so peinlich, dass es einem wehtut. Letsch und Schlager sind gelandet, wo sie hingehören. In tausend Jahren nicht. Niemals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 20. April (bearbeitet) Wanderstock schrieb vor 2 Minuten: Wie sich alle über den schiri aufregen... Wir haben es wieder nicht geschafft gegen ein B-Elf von Salzburg zu bestehen... Wir sind einfach zu deppat denen Tore einzuschenken..und das wäre heute möglich gewesen.. Und die nächsten 3 Spiele Grausen mir Wenn es blöd hergeht wirst jetzt runter gereicht .... bearbeitet 20. April von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 20. April Wanderstock schrieb Gerade eben: Wie sich alle über den schiri aufnehmen... Wir haben es wieder nicht geschafft gegen ein B-Elf von Salzburg zu bestehen... Wir sind einfach zu deppat denen Tore einzuschenken..und das wäre heute möglich gewesen.. Und die nächsten 3 Spiele Grausen mir Das als B Elf zu bezeichnen, is a irgendwie …. mehr als die Hälfte davon wären bei uns a Stammspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 20. April viola74 schrieb vor 1 Minute: Das als B Elf zu bezeichnen, is a irgendwie …. mehr als die Hälfte davon wären bei uns a Stammspieler Aus Salzburg Sicht war es die B-Mannschaft .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 20. April Drehen wir auswärts um, da lege ich mich fest, wenn wir nochmals so ne Leistung wie ab Minute 20 abliefern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. April Kann zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts