The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Worauf spekuliert? Dass er abgefälscht wird? Das wär schon sehr "mutig"! Spekulieren auf eine andere von Abschluss, sprich einen Flachschuss ins Eck - er war schon sehr tief von der Position, wenn ich mich richtig erinnere. Sorry, aber die Wiederholung will ich immer noch nicht sehen.. Vielleicht morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April So jetzt habe ich es doch getan, er spekuliert auf einen Schuss von ihm aus ihm rechten Eck. Deswegen kommt er auch nicht weg. Siehe dir die Fußstellung an, daran würde ich es festmachen, dass er darauf spekuliert, dann sieht er den Schuss spät und damit ist es passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 14. April The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: So jetzt habe ich es doch getan, er spekuliert auf einen Schuss von ihm aus ihm rechten Eck. Deswegen kommt er auch nicht weg. Siehe dir die Fußstellung an, daran würde ich es festmachen, dass er darauf spekuliert, dann sieht er den Schuss spät und damit ist es passiert. Ich hab auch nachträglich ein Foto eingefügt....Ja, auf der Aufnahme geb ich dir Recht, jedoch sieht man bei mir (einen Bruchteil später), dass es sich locker ausgegangen wäre an den Ball zu kommen. Seis drum, er war drin, ich geb SSR nicht die Schuld an der Niederlage! Mund abputzen und weiter gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Ich hab auch nachträglich ein Foto eingefügt....Ja, auf der Aufnahme geb ich dir Recht, jedoch sieht man bei mir (einen Bruchteil später), dass es sich locker ausgegangen wäre an den Ball zu kommen. Seis drum, er war drin, ich geb SSR nicht die Schuld an der Niederlage! Mund abputzen und weiter gehts! Ich glaub ich weiß was du meinst, aber da fängt er an das Gewicht zu verlagern und kommt dann schlicht nicht mehr weg, des geht sich dann aus dem Ablauf heraus aus meiner Sicht bei dem Schuss dann nicht mehr aus. Er hat uns lange im Spiel gehalten, also insofern darf man die Fehler aufzeigen, was ich schließlich bei Früchtl ja auch gemacht habe. Aber zwischen Fehleraufzeigen und Schuldgeben, ist für mich halt schon noch viel Platz. Ich verstehe auch seinen Zugang in der Situation, das Fenster für dieses Eck ist eigentlich recht klein und wenn Drago sich nciht dreht, wird er wohl abgeschossen, aber auch seine Reaktion ist üblich. Wie bei fast jedem Tor, jeder hat so sein Teil dazu beigetragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. April Derbyniederlage ist immer schlecht, egal ob man 1., 5., 8. oder sonst was ist … vielleicht liegen uns die nächsten Gegner mehr , immerhin sind wir gg Sturm in 3 Spielen ungeschlagen , allerdings sollten wir uns gg Salzburg endlich mal mehr zutrauen und nicht mit einem 0-1 glücklich sein weil es ja die TussiTruppe aus Fuschl ist … kann noch alles passieren und die Brunzer kommen auch noch zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. April The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub ich weiß was du meinst, aber da fängt er an das Gewicht zu verlagern und kommt dann schlicht nicht mehr weg, des geht sich dann aus dem Ablauf heraus aus meiner Sicht bei dem Schuss dann nicht mehr aus. Verlagert mMn eindeutig sein Gewicht und spekuliert aufs lange Eck - da war der größere Fehler imho schon der Oasch-Abschlag/Pass mit dem er den gegnerischen Angriff eingeleitet hat.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. April The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Ich weiß es auch nicht, er sah sehr komisch dabei aus. Im Normallfall reagieren Tormänner so bei einem Flatterball der die Richtung wechselt kurz vor dir, wenn er abgefälscht ist oder wenn sie mit was vollkommen anderes spekuliert haben. Was von den 3 Dingen zutrifft, kann ich ohne Wiederholung nicht sagen, aber am wahrscheinlichsten ist Fall 3, wenn ich mir die Posting anschaue. Spekulation bei einem Tormann sollte nicht vorkommen, aber ist halt Part of the Game. Ist SSR nicht schon von vorneherein falsch - nämlich zu weit im langen Eck - positioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Ist SSR nicht schon von vorneherein falsch - nämlich zu weit im langen Eck - positioniert? Ich meine nein, weil der Verteidiger eigentlich einen Teil abdeckt wie bei einem Freistoß. So zumindest eben die Spekulation, danach korrigiert er wie im Bild vom @ViolettErlaa zu sehen ist, aber halt zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April fitz leider auch wieder mit einer desolaten vorstellung und fällt zurück in alte muster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 14. April Was gestern auch ein Wahnsinn war ist, dass der Sangare uns so schwindlig spielt vorm 2. Tor. Aber das kommt halt davon, wenn man statt Slalom nur mehr Abfahrt trainiert. #Playbook Spoiler und zur Sicherheit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 14. April The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: So jetzt habe ich es doch getan, er spekuliert auf einen Schuss von ihm aus ihm rechten Eck. Deswegen kommt er auch nicht weg. Siehe dir die Fußstellung an, daran würde ich es festmachen, dass er darauf spekuliert, dann sieht er den Schuss spät und damit ist es passiert. Weiß nicht ganz worum es bei der Diskussion ging, aber letztendlich wars einfach schön gemacht von Sangare bzw. unglaublich schlecht verteidigt von uns.. Über SSR würde ich da als letztes nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. April Sicher war der haltbar von Sangare aber die Fehlerkette davor war ja schon endlos. Diese zweite Halbzeit von uns war einfach Orsch. Auch die erste schon mit ein paar kapitalen Böcken. Dann wird es gegen eine Mannschaft die über den Kampf kommt natürlich schwer. Wir müssen rasch im Mittelfeld und in der Offensive wieder stärken werden dann geht auch wieder was. Meiner Meinung nach hätte man das Mittelfeld und den Sturm nach der ersten HZ schon umstellen müssen (Mittelfeld: Barry oder Fischer runter und Potzmann rein (Maybach war ja nicht da Sturm: Prelec runter und Aleksa rein). Rapid war gestern nämlich definitiv nicht so super gut drauf wollten es aber einfach mehr. Mund abputzen und nicht alles verteufeln. Hartberg scheint halt ein Wirkungstreffer gewesen zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April Verstehe nicht, wieso man seitenlang über SSR diskutiert, obwohl primär die Schuld an den beiden Toren den Feldspielern zuzuweisen ist. Ballverlust und mangelnde Zweikampfführung bzw. Passivität waren bei beiden Toren ausschlaggebend. Natürlich hat man als "letzte Möglichkeit der Torverhinderung" einen Tormann, welcher bei solchen Fehlern der Vorderleute, allerdings ein armer Hund ist. Den Kopfball, welcher er mit einem, für mich, tollen Reflex über die Latte lenkte, habe ich hier nicht oft erwähnt gesehen. Aber natürlich sind wir nach so einer Darbietung, noch dazu gegen den Schimmel, angefressen und frustriert.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April hoffe da krüger ist bereits vor ort und wascht ihnen ordentlich den schädel für die kommenden aufgaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 14. April Schwach, einfach nur schwach und das über volle 90min. Schwer enttäuschend was wir da zamgespielt haben. Das 1. gehört zu 80% Fischer, was dribbelt er da deppat herum 30m vorm eigenen Tor? Warum stürm SSR raus wie ein Gestörter obwohl das Pummelchen 1. eh Richtung Corner läuft und 2. auch noch Ranftl da is? Wenn er im Tor bleibt, kann er sich den "Schuss" mit dem Fuß annehmen... Beim 2. kollektives Versagen, Barry und Wiesinger schauen nur zu und SSR steht wiedermal falsch. Den halten 8 von 10 Goalies behaupt ich einmal. Ansonsten wie erwähnt, enttäuschend wie man in einem Derby so emotionslos und blutleer auftreten kann. Obendrein taktisch/spielerisch komplett ideenlos. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts