since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 13. April (bearbeitet) Man hat wenig von " das Derby ist das wichtigste Spiel der Saison" gesehen! Das war nach dem 2:0 teilweise peinlich! Es ist ein Zeichen wenn der eingewechselte 17 Jährige der Beste violette am Platz ist... Das verlorene Cuphalbfinale wird als Wendpunkt der Saison 2024/2025 in die Annalen eingehen - leider! Jetzt in der schwierigen Phase der Saison zeigt sich Mentalität und Qualität des Teams und der Trainer, beides hat man weder gegen den WAC noch heute gesehen! Kommende Wochen werden wir die kaputte Dose reanimieren und dann Sturm wieder zum Meister machen... Saison damit erledigt, Ziel OPO erreicht - einen EC -Platz wird es so nicht geben! bearbeitet 13. April von since 1967 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 13. April Drago bissl realitätsfremd 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. April fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Bester Mann heute Aleksa,schämt euch. tastsofast schrieb vor 3 Minuten: Aleksa muss ab jetzt in der Startelf stehen, ich will Prelec & Raguz nicht mehr im Kader sehen VÖLLIG ÜBERRASCHEND, dass endlos eingeforderte Dinge dann vielleicht gar funktionieren könnten. Jetzt bloß nichts überstürzen, immerhin geht es jetzt nicht mehr darum ohne Junge um den Meistertitel zu spielen, sondern ohne Junge Platz 3 zu verteidigen. Was wird Helm wohl kadermäßig machen, wenn Gruber wieder fit ist? Macht euch keine Hoffnungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Viereee schrieb Gerade eben: Logisch werden es mehr, der Bursche ist 17... Ich weiß du siehst das anders, es wäre nicht das erste Mal, dass einer von unten der aufzeigt in der Km nächste Woche wieder in der Regional Liga spielt. Ich würde mich freuen, wenn es diesmal anders wäre, ich bin nur nicht mehr sehr optimistisch was das betrifft. Wir müssen endlich die Positionierung auch im Mittelfeld neu anlegen. Die Überlagerung am Flügel hat man mittlerweile raus. Was mir fehlt, ist dass da ein IV aufrückt ins Mittelfeld zur Unterstützung von Fischer im Spielaufbau. Der ist oft weit und breit der einzige, wenn er angespielt wird. Wenn er aufdrehen kann, dann ist das natürlich toll mit der Überlagerung am Flügel. Wenn er aber gedoppelt wird im Zentrum, hat er halt nicht immer die Technik um es sauber zu lösen. Im besten Fall, geht der Ball zurück und wir bauen auf, im schlechtesten kommt der Ballverlust und weil die Außen aufgerückt sind, stehen wir ziemlich blöd defensiv. Diese Situationen kommen meiner Meinung seit 3 Wochen ziemlich oft vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 13. April since 1967 schrieb Gerade eben: Man hat wenig von " das Derby ist das wichtigste Spiel der Saison" gesehen! Das war nach dem 2:0 teilweise peinlich! Es ist ein Zeichen wenn der eingewechselte 17 Jährige der Beste violette am Platz ist... Das verlorene Cuphalbfinale wird als Wendpunkt der Saison 2024/2025 in die Analen eingehen - leider! Jetzt in der schwierigen Phase der Saison zeigt sich Mentalität und Qualität des Teams und der Trainer, beides hat man weder gegen den WAC noch heute gesehen! Kommende Wochen werden wir die kaputte Dose reanimieren und dann Sturm wieder zum Meister machen... Saison damit erledigt, Ziel OPO erreicht - einen EC -Platz wird es so nicht geben! Vor allem: Was haben wir dort verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. April MaxPower schrieb Gerade eben: Drago bissl realitätsfremd Wenigstens geht er vor und lasst sich nicht öffentlich runterreden. Passt schon so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BURGUNDERBUBE Tribünenzierde Geschrieben 13. April Ich mein Oida! Sturm gewinnt mit einem Mann weniger gegen Salzburg und wir spielen den größten Mist gegen eine Mannschaft, die am Donnerstag noch international und heute mit zwei Stammspielern weniger gespielt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April Ich bin heute richtig bedient, so ein Derby zu bestreiten tut echt weh. Kein Plan, keine Ideen, ab dem Tor von den Grünen war schnell zu erahnen wie das enden wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April MaxPower schrieb vor 2 Minuten: Drago bissl realitätsfremd realistische Detailanalyse wird schon noch folgen - Interviews aufgezuckert nachm Spiel sind diesbezüglich halt komplett wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. April WTF Drago, wo waren wir die bessere Mannschaft? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 13. April t.m. schrieb vor 1 Minute: Wenigstens geht er vor und lasst sich nicht öffentlich runterreden. Passt schon so. Und 100% Zweikampf Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. April since 1967 schrieb vor 3 Minuten: Das verlorene Cuphalbfinale wird als Wendpunkt der Saison 2024/2025 in die Analen eingehen - leider! Was ein "n" für einen Unterschied ausmachen kann. In dem Fall aber mit einem "n" komplett korrekt geschrieben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: WTF Drago, wo waren wir die bessere Mannschaft? Jo, eh. 5 Minuten lang. Dann haben wir den Fehler gemacht und gegen einen Gegner der defensiv geordnet steht und gut kontert schauen wir aktuell katastrophal aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. April (bearbeitet) Gaaanz schwaaache Leistung. Unglaublicher Fehlstart nach 5 Minuten und auffällig zweikampfschwach im Mittelfeld. Leider auch zuwenig 2. Bälle gewonnen bzw. die Umschaltmomente durch Verzögern versanden lassen. Verdiente Niederlage ohne Zweifel. Pluspunkt Aleksa - Negativ 1x mehr Raguz. Das wird nix mehr. bearbeitet 14. April von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. April (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten: Rapid war schon in Ordnung - und aus dem ersten dummen Fehler das Tor gemacht und dann einfach kompakt gestanden und auf weitere Fehler gewartet. Eingefallen ist uns original Nix. Fairerweise war der Spielverlauf (endlich einmal) für Rapid wirklich günstig. Das hat der Mannschaft das Selbstvertrauen gegeben, was zuletzt gefehlt hat und auch die Energie aufs Stadion übertragen, sodass es trotz nur kurzer Pause eigentlich keine müden Beine gab. Auch taktisch konnten wir so spielen, wie es uns entgegen gekommen ist und für die Austria wohl denkbar ungünstig war. Wenn das Spiel lange 0:0 steht, kann das auch ganz anders laufen… bearbeitet 13. April von Woody 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts