Hurricane Postinho Geschrieben 13. April (bearbeitet) Das war heute zu wenig gegen eine nicht überragende Rapid. Das frühe 1:0 nach katastrophalen Ballverlust von Fischer natürlich mehr als Orsch. Prelec heute gar nichts. Der muss viel früher runter. Aleksa fast wieder mit einem Assist. Kann man den öfters versuchen bitte. Gegen Salzburg muss da mehr Intensität wieder rein. Die hat gefehlt bearbeitet 13. April von fis 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Die einzige Erkenntnis nach dem Derby, gebt Aleksa mehr Spielzeit. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. April https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-25/? Noteneingabe ist eröffnet, bitte auch bei Niederlagen nicht auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 13. April Bester Mann heute Aleksa,schämt euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April Die Niederlage gegen Hartberg dürfte uns mental doch ordentlich paniert haben. Ja, wir haben zum Teil weniger Qualität als die Konkurrenz, es fehlt uns aktuell aber auch an Mentalität und Selbstvertrauen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 13. April Gehts einfach gacken Aleksa muss ab jetzt in der Startelf stehen, ich will Prelec & Raguz nicht mehr im Kader sehen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. April Völlig verdiente Niederlage, zumal Rapid gegen den Ball viel griffiger und zweikampfstärker war, im Umschalten flott und vorne effizient. Besonders erschreckt mich, wie schwer wir uns momentan mit dem Ball tun. Zählt man alle Torchancen der letzten 3 Spiele zusammen, brauchst du nur eine Hand. Für die Tore kannst du die Hand dann eh schon wieder runtergeben. Beide Wiener Vereine haben nun in 14 Tagen gelernt, wie schnell es im Fußball gehen kann. Für uns leider im negativen Sinne. Hoffe dennoch auf Augenmaß und Vernunft in den Urteilen, denn wir sind weiterhin Zweiter mit 3 Pkt. Rückstand und noch zwei direkten Duellen, +7 Pkt. auf Rapid, 2 Niederlagen in den letzten 17 (?) BL-Spielen, usw. Eine sensationelle Saison, die nun aber in zwei Wochen mehr Leid brachte als in den Monaten zuvor insgesamt. Jetzt: Schnell wieder mehr Konzepte mit dem Ball finden, schnell wieder unsere Offensivspieler in Form bringen. Da liegt momentan das Problem, neben den recht unnötigen Ballverlusten heute, z.B. vor dem 1:0. Bin heute bedient, angefressen und von der Performance enttäuscht, aber weiter geht's, es warten noch wichtige Aufgaben, bei denen alles drin ist. Jetzt werden wir sehen, wie gut dieses Team wirklich ist. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. April @Braveheart-FAK Malone war nur dort anspielbar, nicht weiter vorne. Er muss den Laufweg auch nach dem Verteidiger ausrichten. Prinzipiell war der Ball aber schon zu verarbeiten, bzw. hätte er ihn anders, also weiter in den Lauf, nicht bekommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April Die Mannschaft ist auf dem Platz alles schuldig geblieben, was man in einem Derby eigentlich voraussetzen sollte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April pramm1ff schrieb Gerade eben: https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-25/? Noteneingabe ist eröffnet, bitte auch bei Niederlagen nicht auslassen. Ich lege mich jetzt schon fest, das wird die schlechteste Mannschaftswertung EVER seit es die Spielernoten gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. April Bei aller Kritik an unserem mangelhaften Spielaufbau muss man auch sagen, dass es die beiden Türme in der grünen Verteidigung sehr gut gemacht haben. Einziger Lichtblick waren die 30Min von Aleksa, wäre schön, wenn er sich als Option etabliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. April Unglaubliche abspielfehler Fitz versteckt sich wieder 90 min und zeigt dass er kein Führungsspieler ist Sturmreihe schwach Generell schlechte Körpersprache einiger Spieler ohne power und viel herumgetrabe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April Unser Spiel ist leider mittlerweile sehr berechenbar. Der Gegner steht etwas tiefer und wir sind dann komplett hilflos. Dazu kommt, dass Malone und Prelec komplett von der Rolle sind. Aleksa mit guten Ansätzen. Den sollte man unbedingt weiter fördern. Über den Rest reden wir lieber nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Anders als geplant spar ich mir den Ausflug am VTK diese Woche um mir die Macron Aufwärmweste zu besorgen. Mir reichts wenn ich am Sonntag dort hin muss. Wenn da nicht ordentlich mehr kommt schwant mir gegen RB böses 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April Gratulation Rapid, so muss man spielen, obwohl englische Woche und nicht mit Stammelf gespielt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts